Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
(06.11 2019, 19:27)Boeschner schrieb:
(06.11 2019, 19:25)DerBomber schrieb: Das ist Kovac 2.0, sonst gar nichts. Nur ohne Thiago und Coutinho

Was hast du erwartet? Dass man in 2 Tagen ein völlig anderes System einstudiert?

Ich habe genau das erwartet. Hab ich direkt gesagt 

(06.11 2019, 19:27)Boeschner schrieb:
(06.11 2019, 19:25)DerBomber schrieb: Das ist Kovac 2.0, sonst gar nichts. Nur ohne Thiago und Coutinho

Was hast du erwartet? Dass man in 2 Tagen ein völlig anderes System einstudiert?

Na ja bei der Aufstellung mit Sicherheit nicht.
Eier wir brauchen Eier

Wahnsinns-Aktion von Coman - warum nicht öfters?
FCB-Fan seit 1975.

Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die Aufstellung von Flick ist natürlich ein Witz, da sind wir uns einig.

Wie ätzend. Ideenlos ohne Tempo. Bin mal auf die Auswechslungen gespannt.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass Olympiakos keine zwei Pässe aneinandergereiht bekommt.

Ab und an spielt Alaba richtig gute Pässe. Leider nur ab und an.

(06.11 2019, 19:35)awlos schrieb:
(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass Olympiakos keine zwei Pässe aneinandergereiht bekommt.

Wunderdinge waren klarerweise nicht zu erwarten. Das wird wieder viel Aufbauarbeit brauchen.

Kovac ist weg - das war erstmal wichtig.
Jetzt langsam die Form finden und bis zur Winterpause nahe an der Tabellenspitze bleiben. Zur Rückrunde dann voll angreifen.
Ich erwarte ab jetzt bis zur Winterpause solide Spiele und Einsatzwillen.
Mehr erstmal nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Na komm befreiter. Piräus existiert nicht. Ich habe wirklich Angst das wir am Samstag zu Hause geschlachtet werden.
Eier wir brauchen Eier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München Boeschner 177 50.638 24.10 2019, 17:12
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.