Dafür muss ich nichts sehen. Siege gg die Top-Clubs dieser Welt werden nur stattfinden, wenn sich unsere Spieler gg Kovac wenden. Jeder der die anderen Top-Teams gesehen hat, weiß das die besser sind als wir und auch bessere Trainer haben als wir und wie gesagt die Spanier mögen noch nicht auf der Höhe sein, aber gerade Real kam immer spät in Fahrt und Barcelona hat das beste Team der Welt.
(20.10 2018, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach was, die Meisterschaft holen wir uns und auch in der Cl können wir wieder weit kommen. Mal schön den Ball flach halten. Ist ja klar, dass die Medien jetzt draufhauen. Da sieht man mal, wie objektiv heutzutage berichtet wird.
Da sieht man wieder wie eingeschränkt deine Sichtweite ist. Meisterschaft irgendwie, CL schon weit kommen, Pokal auch.
Nur das Gesamtbild siehst du nicht. Die Kader und Mannschaftsentwicklung. Und sobald man dagegen was sagt kommt ein Kalle mit der Klage um die Ecke.
(20.10 2018, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dafür muss ich nichts sehen. Siege gg die Top-Clubs dieser Welt werden nur stattfinden, wenn sich unsere Spieler gg Kovac wenden. Jeder der die anderen Top-Teams gesehen hat, weiß das die besser sind als wir und auch bessere Trainer haben als wir und wie gesagt die Spanier mögen noch nicht auf der Höhe sein, aber gerade Real kam immer spät in Fahrt und Barcelona hat das beste Team der Welt.
Jaja. Real ist in der Krise, bei Barca läufts auch nicht wirklich, City tut sich schwer gegen einen lächerlich unterirdischen Bundesligisten, ManU wird von Mourinho trainiert, Liverpool hat längst nicht die Form von letztem Jahr und PSG wird wie immer früh ausscheiden.
(20.10 2018, 18:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie man nach den vergangenen 11 vergangegen Spielen wirklich auf die Idee kommen kann, dass man in der CL was reißt ist mir ein Rätsel. Die Engländer sind uns weit voraus gerade Pool und City, Juve kommt auch richtig in Fahrt und die Spanier bleiben die Spanier.
Wir können hingegen nur hoffen und beten, dass Thiago es richtet.
Werden wir ja sehen.
Unfassbar!
Ein Sieg gegen ein desaströses Wolfsburg reicht aus und alle Probleme sind schon wieder wie weggeblasen und du träumst schon wieder von der CL!
(20.10 2018, 18:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Weltclub sind wir noch immer und ich glaube nicht, das ein einziger Fan des FC Bayern dem Club seit gestern den Rücken zugewandt hat.
da liegst du wahrscheinlich leider falsch, in meiner Stammkneipe waren einige Leute gestern Abend so aufgebracht, dass man ihre Drohungen, die Mitgliedschaft zu beenden oder den Stadionbesuch zu verweigern, glauben konnte … nur ein Stimmungsbild aus einer Kneipe, aber vermutlich repräsentativ
(20.10 2018, 18:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dafür muss ich nichts sehen. Siege gg die Top-Clubs dieser Welt werden nur stattfinden, wenn sich unsere Spieler gg Kovac wenden. Jeder der die anderen Top-Teams gesehen hat, weiß das die besser sind als wir und auch bessere Trainer haben als wir und wie gesagt die Spanier mögen noch nicht auf der Höhe sein, aber gerade Real kam immer spät in Fahrt und Barcelona hat das beste Team der Welt.
Jaja. Real ist in der Krise, bei Barca läufts auch nicht wirklich, City tut sich schwer gegen einen lächerlich unterirdischen Bundesligisten, ManU wird von Mourinho trainiert, Liverpool hat längst nicht die Form von letztem Jahr und PSG wird wie immer früh ausscheiden.
ja, und wir haben die unprofessionellste Clubführung von allen
(20.10 2018, 18:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dafür muss ich nichts sehen. Siege gg die Top-Clubs dieser Welt werden nur stattfinden, wenn sich unsere Spieler gg Kovac wenden. Jeder der die anderen Top-Teams gesehen hat, weiß das die besser sind als wir und auch bessere Trainer haben als wir und wie gesagt die Spanier mögen noch nicht auf der Höhe sein, aber gerade Real kam immer spät in Fahrt und Barcelona hat das beste Team der Welt.
Nur mal keine Augenwischerei!
Wir sind inzwischen Mitglied im Club der lächerlichen unterirdischen Bundesligisten.
(20.10 2018, 18:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach was, die Meisterschaft holen wir uns und auch in der Cl können wir wieder weit kommen. Mal schön den Ball flach halten. Ist ja klar, dass die Medien jetzt draufhauen. Da sieht man mal, wie objektiv heutzutage berichtet wird.
Da sieht man wieder wie eingeschränkt deine Sichtweite ist. Meisterschaft irgendwie, CL schon weit kommen, Pokal auch.
Nur das Gesamtbild siehst du nicht. Die Kader und Mannschaftsentwicklung. Und sobald man dagegen was sagt kommt ein Kalle mit der Klage um die Ecke.
Das ist einfach falsch. Man hat Kritikern nicht mit Klagen gedroht. Punkt. Das ist nicht passiert. Keine Ahnung, wieso man hier immer wieder damit ankommt. Und wie sich die Mannschaft entwickelt, sehen wir dann im nächsten Transfersommer.
Wow, deine Sicht ist echt super brutal eingeschränkt und die englischen Mannschaften haste wohl auch nie wirklich gesehen. Genauso wenig wie PSG.
Man bekommt das Gefühl, dass du Uli bist. Der sieht auch alles gottgegeben. Wenn man letztes Jahr mit derselben Mannschaft im HF stand, dann muss das dieses Jahr ohne große Veränderung auch so sein. Wenn andere Mannschaften schlecht spielen, ist meine Mannschaft genauso gut bzw. genauso schlecht. Darf passieren. Bedeutet gar nichts.
Genauso würde Uli wahrscheinlich auch denken.