Ich bin der festen Überzeugung, dass es ohne einen richtigen Umbruch in der Mannschaft, nicht funktionieren wird.
Neuer, Müller, Kimmich, Sane, Coman, Gnabry, Goretzka müssen weg.
Wenn ich nur schon höre Kimmich wird neben Musiala das Gesicht vom FC Bayern München.
Die Oberetage und die Medien werden einfach nicht Müde, Kimmich als den Weltklasse-Mittelfeldspieler, ala Iniesta oder Pirlo, zu verkaufen.
Das ist Kimmich nicht. Kimmich wird nie ein Leader und Mittelfeldstratege werden, weil er einfach die Qualität nicht hat die ihm zugeschrieben werden.
Wieso kauft man einen Palhinha und lässt denen auf der Bank und Kimmich kann wieder überall rum turnen.
Die sollen mal Palhinha und Pavlović sich einspielen lassen dann dürfte das gut sein für die nächsten Jahre.
Über unsere IV braucht man wirklich nicht mehr was schreiben, da erübrigt sich jeder Kommentar.
Upamecano und Kim haben nicht und werden nicht die Qualität bekommen die der FC Bayern München braucht.
Kompany würde ich zwei drei Saisons Zeit geben um was aufzubauen. Ich glaube schon dass Kompany ergeizig genug ist um dazu zulernen.
Wenn er ein großer Trainer werden will, muss er Flexibilität an den Tag legen. Er wird sicherlich erkennen dass Strumattacke nicht immer zum Ziel führt.
Wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, haben wir nicht die Spieler, in der Gänze, um das permanente hohe Pressing zu spielen.
Da ist einfach die Qualität nicht ausreichend.
Ich bin wirklich gespannt, wie und wohin sich das Ganze hier noch entwickeln wird!