(17.07 2019, 15:12)Jano schrieb: [ -> ]Besonders wenn man auf done deals wartet und hofft, wenn die App bimmelt. [emoji23]
Ah deshalb bimmelt die bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Dachte schon die ist kaputt...

(17.07 2019, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.07 2019, 15:12)Jano schrieb: [ -> ]Besonders wenn man auf done deals wartet und hofft, wenn die App bimmelt. [emoji23]
Ah deshalb bimmelt die bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Dachte schon die ist kaputt... 
Sie bimmelt ja. Aber zeigt nur langweiligen Krams an. [emoji85]
(17.07 2019, 21:07)Jano schrieb: [ -> ] (17.07 2019, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.07 2019, 15:12)Jano schrieb: [ -> ]Besonders wenn man auf done deals wartet und hofft, wenn die App bimmelt. [emoji23]
Sie bimmelt ja. Aber zeigt nur langweiligen Krams an. [emoji85]
Habe bei mir einfach das Bimmeln für Zugänge 2. Mannschaft, U-Mannschaften, Co Trainer, sonstiger "Staff" etc. ausgeschaltet und nur für Zugänge 1. Mannschaft aktiviert - und habe seit Monaten Ruhe.

Jetzt hat die Bayern App gebimmelt und ich erwartungsfroh sofort nach geschaut. Mist hatte vergessen die Zugänge auch für Damen Mannschaft zu deaktivieren. Ali Riley wechselt von Chelsea zu Bayern.
Für den Fan unbefriedigende Transferergebnisse.
Erste Kräftemessen gegen den direkten Konkurrenten klar verloren.
Kader aktuell zu schwach für höhere Ziele. DM + CL.
Führung wirkt/ist kopflos, peinlich und inkompetent.
Das alles sind Punkte, die einem die Vorfreude auf die kommende Saison nehmen. Stand jetzt.
Was der Transfermarkt für uns noch abwirft weis ich nicht.
Aber nur Sane - sollte er kommen - reicht vorne und hinten nicht aus. Bin gespannt wer noch kommt oder vielleicht noch geht. Im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich.
Die Bilder werden auch immer mehr ins lächerliche gezogen. Herrlich.
Wir schreiben den 05.08.2019. Es ist noch immer kein Neuzugang da, der uns auf ein neues Level hievt und das obwohl man letzte Saison nie müde wurde von der neuen Saison zu schwärmen und wie geil das doch alles wird.
Nehmen wir an Sane kommt für 130 Millionen. Was dann eigentlich? Haben sich unsere Probleme dann eigentlich gelöst? Ich will mal festhalten, wir hatten letztes Jahr mit Hummels, Süle, Kimmich, Alaba eine Abwehr, für die uns fast ganz Europa beneiden würde, aber letztens war diese Abwehr eine mittlere Katastrophe unter Kovac. Weshalb sollten sich die Probleme mit neuem Personal eigentlich genau ändern? Das ist die Frage die ich mir Stelle. Hat man sich in der Saisonanalyse wirklich hingesetzt und festgestellt, dass Hummels der Schwachpunkt der Abwehr ist und das Hernandez, der höchstens für seinen Auftritt als Außenverteidiger in der NM bekannt ist dieses Problem behebt?
Wird jetzt mit Sane dann plötzlich im Achtelfinale Offensivfußball gespielt? Waren Lewandowski, James, Gnabry und Coman dafür zu schlecht?
(05.08 2019, 18:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Bilder werden auch immer mehr ins lächerliche gezogen. Herrlich.
Wir schreiben den 05.08.2019. Es ist noch immer kein Neuzugang da, der uns auf ein neues Level hievt und das obwohl man letzte Saison nie müde wurde von der neuen Saison zu schwärmen und wie geil das doch alles wird.
Nehmen wir an Sane kommt für 130 Millionen. Was dann eigentlich? Haben sich unsere Probleme dann eigentlich gelöst? Ich will mal festhalten, wir hatten letztes Jahr mit Hummels, Süle, Kimmich, Alaba eine Abwehr, für die uns fast ganz Europa beneiden würde, aber letztens war diese Abwehr eine mittlere Katastrophe unter Kovac. Weshalb sollten sich die Probleme mit neuem Personal eigentlich genau ändern? Das ist die Frage die ich mir Stelle. Hat man sich in der Saisonanalyse wirklich hingesetzt und festgestellt, dass Hummels der Schwachpunkt der Abwehr ist und das Hernandez, der höchstens für seinen Auftritt als Außenverteidiger in der NM bekannt ist dieses Problem behebt?
Wird jetzt mit Sane dann plötzlich im Achtelfinale Offensivfußball gespielt? Waren Lewandowski, James, Gnabry und Coman dafür zu schlecht?
Keine Taktik, Konzeptlosigkeit, schlechter Fußball,....
und des Rätsels Lösung sind teuere Transfers!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Genauso machen es doch auch die von so vielen verhassten Scheich Clubs!
Wir sollten überhaupt keine Spieler mehr verpflichten. Die Probleme werden ja eh nicht gelöst. :roll:
(05.08 2019, 19:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Wir sollten überhaupt keine Spieler mehr verpflichten. Die Probleme werden ja eh nicht gelöst. :roll:
...die Transfers bringen halt wenig, wenn man sich dem anderen Problem anscheinend nicht bewusst stellt.
Wir haben wettbewerbsübergreifend fast 50 Gegentore kassiert und so wie sich ein Herrn Hoeneß gibt, scheint er da wenig bis gar nicht die Schuld bei Kovac zu suchen. Fast 50 Gegentore!
Sorry, aber ich freue mich nicht, wenn wir fast 300 Millionen Euro ausgeben und wir mit den neuen Spielern noch immer dieselben Probleme haben und so wie sich Kovac in Interviews gibt, sieht er doch auch kaum eine Schuld bei sich.