(10.07 2020, 07:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.07 2020, 23:42)Dimi schrieb: [ -> ]https://mobile.twitter.com/JonasBA90/sta...28031.html
Ja mei... so sind sie halt die Leut von heut...keine 5 Minuten ohne Partys und Selfies, sonst bricht die Welt zusammen. Sieht man bei uns in Österreich bei den bekannten Urlaubsorten auch sehr gut gerade...
Soll ich ehrlich sein....
seh das null dramatisch!
In Regensburg bei uns ist jeden Tag die Hölle los auf den Straßen. Die Polizei muss teilweise Plätze räumen... nur damit ne Stunde später wieder alles voll ist
Aber dann regen sich alle über die Fußballer auf!
Ist vielleicht etwas unglücklich, aber die Spieler haben ja jetzt frei und es finden auch keine Spiele statt.
und weil keine Spiele mehr stattfinden sind Verfügungen für die Fußballer nicht mehr relevant? Frage mich ja wirklich, was einige so schwer daran finden, sich mal bisschen zusammenzureißen.
Ich habe auch keinen Bock im Zug oder auf der Arbeit eine Maske zu tragen, aber das ist nun mal jetzt so. Ich will da jetzt auch nicht unbedingt mit den Fingern auf andere zeigen, da auch ich sicherlich schon gegen die ein oder andere Verfügung verstoßen habe, aber gerade diesen Partyscheiss kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
(10.07 2020, 09:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und weil keine Spiele mehr stattfinden sind Verfügungen für die Fußballer nicht mehr relevant?
Das hatten wir schonmal. Boeschner will nicht verstehen, dass solche Sachen mittlerweile in Verträgen festgelegt sind. Es werden dazu auch immer wieder "Schulungen" gemacht, sodass die Arbeitnehmer daran halten. Für Boeschner ist das alles eine andere Welt und der FC Bayern ist super professionell
Vor allem sollen die Spieler es halt tun, wenn Sie das für toll halten, aber dann kann man von diesen "Helden" wenigstens erwarten, dass man so schlau ist und sich nicht erwischen lässt und damit keine Leute beeinflusst.
Ach und bitte kommt jetzt nicht mit euren Verschwörungstheorien bezüglich Corona an.
(10.07 2020, 09:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und weil keine Spiele mehr stattfinden sind Verfügungen für die Fußballer nicht mehr relevant? Frage mich ja wirklich, was einige so schwer daran finden, sich mal bisschen zusammenzureißen.
Ich habe auch keinen Bock im Zug oder auf der Arbeit eine Maske zu tragen, aber das ist nun mal jetzt so. Ich will da jetzt auch nicht unbedingt mit den Fingern auf andere zeigen, da auch ich sicherlich schon gegen die ein oder andere Verfügung verstoßen habe, aber gerade diesen Partyscheiss kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Die Leute bekommen was sie verdienen...
Weil sie sich nicht an den Abstand halten bekommen die Tourismusgebiete in Kärnten wieder eine Maskenpflicht. Und jetzt ist der Aufschrei darüber groß...
https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2187648
Alles vermeidbar, wenn man sich an den Abstand halten würde aber nein, das ist scheinbar zu schwierig für manche und am Ende müssen wieder alle büßen...
Außerdem finde ich es sowieso fragwürdig wieso in diesen Zeiten so viele nur an Urlaub und wegfahren/fliegen denken. Viele glauben ja jetzt wieder quer durch die Welt reisen zu müssen, aber bitte es ist halt so...
(10.07 2020, 09:53)Dimi schrieb: [ -> ] (10.07 2020, 09:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und weil keine Spiele mehr stattfinden sind Verfügungen für die Fußballer nicht mehr relevant?
Das hatten wir schonmal. Boeschner will nicht verstehen, dass solche Sachen mittlerweile in Verträgen festgelegt sind. Es werden dazu auch immer wieder "Schulungen" gemacht, sodass die Arbeitnehmer daran halten. Für Boeschner ist das alles eine andere Welt und der FC Bayern ist super professionell
Na klar doch, die Spieler haben alle vertraglich zugesichert, Masken zu tragen und 1,50m Abstand zu halten!

(10.07 2020, 09:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem sollen die Spieler es halt tun, wenn Sie das für toll halten, aber dann kann man von diesen "Helden" wenigstens erwarten, dass man so schlau ist und sich nicht erwischen lässt und damit keine Leute beeinflusst.
Ach und bitte kommt jetzt nicht mit euren Verschwörungstheorien bezüglich Corona an.
Wer andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, nimmt für sich den Anspruch der Wahrheit in kauf.
Der Begriff ist ein Mittel , um eine Diskussion zu beenden, und nicht um sie zu führen . Völlig substanzlos
(10.07 2020, 10:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.07 2020, 09:53)Dimi schrieb: [ -> ] (10.07 2020, 09:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und weil keine Spiele mehr stattfinden sind Verfügungen für die Fußballer nicht mehr relevant?
Na klar doch, die Spieler haben alle vertraglich zugesichert, Masken zu tragen und 1,50Mio Abstand zu halten! 
Nee, aber dann gibt es neue Regeln, die wegen der Pandemie für alle gelten. Du tust ja so als wäre das alles Blödsinn. Vielleicht bilde ich mir das bei meinem Arbeitgeber und bei vielen meiner Freunden und Kollegen ein.
(10.07 2020, 10:12)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.07 2020, 09:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem sollen die Spieler es halt tun, wenn Sie das für toll halten, aber dann kann man von diesen "Helden" wenigstens erwarten, dass man so schlau ist und sich nicht erwischen lässt und damit keine Leute beeinflusst.
Wer andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, nimmt für sich den Anspruch der Wahrheit in kauf.
Der Begriff ist ein Mittel , um eine Diskussion zu beenden, und nicht um sie zu führen . Völlig substanzlos
Wenn man die Diskussion um Corona in den letzten Monaten verfolgt hat, dann sieht man ja eines sehr gut. Um sachliche Argumente gehts da auf beiden Seiten nicht wirklich...
Es geht nur um die nackten Zahlen und aufgrund derer werden die verschiedenen Maßnahmen von der Politik getroffen. Ob die Sinn machen oder nicht ist nicht entscheidend.
Und darum ist es einfach scheiße wenn einige meinen sich nicht sozial verhalten zu können und sich mal wenige Tage oder Wochen etwas zurücknehmen können. So drohen dann wieder Ausgangbeschränkungen für alle, auch für die „Braven“.
Und deswegen sehe ich es zB. nicht ein, dass man jetzt auf solche Feiern geht, noch dazu scheinbar in geschlossenen Räumen dicht an dicht. Muss wirklich nicht sein...