BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beförderung von Brazzo zum Vorstand.
Also wenns nix sportliches ist, könnt ich mir auch vorstellen, dass BMW als neuer Partner vorgestellt wird.
Ich tippe auf Versetzung von Brazzo.
Inwiefern eine Versetzung?
(18.10 2018, 20:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Inwiefern eine Versetzung?

Eine Versetzung ist jede Änderung des Arbeitsortes oder des Arbeitsfeldes. Sportvorstand Brazzo meine Damen und Herren. Wink

Oder Brazzo wird wieder Vermarktungsmaskottchen.

wir werden sehen. Wink
(18.10 2018, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich tippe auf Versetzung von Brazzo.

Also könnte sich indem Fall ja nur um eine Degradierung handeln! Und würde ich auch sehr begrüßen.

Sollten Uli und Kalle allerdings einen komischen Plan im Auge haben, wodurch Brazzo noch mehr Einfluss bekommen würde und eben langfristig als deren Nachfolger auserkoren wird, dann zweifle ich allerdings an deren Verstand!  
(18.10 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.10 2018, 20:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Inwiefern eine Versetzung?

Eine Versetzung ist jede Änderung des Arbeitsortes oder des Arbeitsfeldes. Sportvorstand Brazzo meine Damen und Herren. Wink

wir werden sehen. Wink

gott bewahre uns davor  Confused

wir werden sehen. Wink

Mir war schon bewusst, was du mit Versetzung meinst, aber mich hat es interessiert in welche Richtung du denkst.
Eine Brazzo Degradierung kann man schon mal kategorisch ausschließen, dass wäre vor einem Spiel schlicht fahrlässig und das würde man auch nicht so an die große Decke hängen. Bleibt also tatsächlich nur die Beförderung übrig....oder halt wirklich irgendein belangloser Marketing-Mist.
(18.10 2018, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

wir werden sehen. Wink

Mir war schon bewusst, was du mit Versetzung meinst, aber mich hat es interessiert in welche Richtung du denkst.
Eine Brazzo Degradierung kann man schon mal kategorisch ausschließen, dass wäre vor einem Spiel schlicht fahrlässig und das würde man auch nicht so an die große Decke hängen. Bleibt also tatsächlich nur die Beförderung übrig....oder halt wirklich irgendein belangloser Marketing-Mist.

Mal schauen.

Auf TM.de behauptet einer Brazzo hat schon seine Sachen gepackt und die Säbener verlassen. Es soll in den nächsten Stunden auch in den Medien kommen.

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
Wenn Brazzo den Platz räumt, warum dann eine PK mit Hoeneß und KHR zusammen? Darf Brazzo nicht mal selbstständig seinen Rücktritt erklären?
Wahrscheinlich wird er aus dem operativen Geschäft entfernt und das ganze als Pseudo-Beförderung verpackt.