BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uli hat grad auf der JHV richtig dicke Investitionen für nächste Saison angekündigt.
Unfassbar!!

als ob ich eine Erdogan-Rede anschauen würde. Ein populistisches Propaganda-Gerede vom Feinsten!
Der alte ist fertig!!
Uli ist unser Totengräber.

Seine Aussagen über unsere sportliche Situation sagt vieles über Ulis Geisteszustand.
Wenn jetzt dort ne Bombe einschlagen würde, ich würde es Karma nennen.
(30.11 2018, 20:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn jetzt dort ne Bombe einschlagen würde, ich würde es Karma nennen.

ich denke es mir auch allmählich. wir haben in den letzten Jahren so vielen Mannschaften so lange in den Arsch getreten. Anscheinend wurde es halt langsam mal Zeit, dass wir alles wieder zurückbekommen
Naja das geht meines Erachtens, aber doch in ne falsche Richtung.

Ein Bombenanschlag hat wahrlich nichts mit Karma zu tun (zu mindestens, wenn man vom Fußball redet....)

Karma wäre es, wenn Uli buchstäblich der Blitz beim scheißen treffen würde.
Das Niveau hier hat offiziell einen neuen Tiefpunkt erreicht.
(30.11 2018, 20:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Das Niveau hier hat offiziell einen neuen Tiefpunkt erreicht.

das Niveau in der Münchner Führungsetage ebenfalls
Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer
(30.11 2018, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer

Der Mann weiß wovon er spricht. Ich habe ja immer gesagt, der Goretzka kann ein richtig guter werden.