(25.11 2018, 21:21)lavl schrieb: [ -> ]https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-gescheitert/
Selten hat ein Artikel so den Punkt getroffen! Da könnte man schon darum betteln, dass ein Hoeneß den auch irgendwie zu Gesicht bekommt!
Naja das MIA SAN MIA ist sicher nicht gescheitert. Es ist doch nur ein Motto...
Und mit den richtigen MIA SAN MIA Typen wäre das alles auch kein Problem. Ein Trainer der als Spieler nicht über die Rolle als Bankdrücker rausgekommen ist und ein Brazzo der in seiner Karriere auch nur dank einer starken Mannschaftsleistung 2001 den CL Titel gewonnen hat sind für mich auch nicht das was ich unter Mia San Mia verstehe.
Die Zeit von Heynckes hatte für mich wesentlich mehr Mia San Mia als das was hier seit Ulis Rückkehr 2016 läuft.
(25.11 2018, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 21:21)lavl schrieb: [ -> ]https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-gescheitert/
Selten hat ein Artikel so den Punkt getroffen! Da könnte man schon darum betteln, dass ein Hoeneß den auch irgendwie zu Gesicht bekommt!
Und mit den richtigen MIA SAN MIA Typen wäre das alles auch kein Problem. Ein Trainer der als Spieler nicht über die Rolle als Bankdrücker rausgekommen ist und ein Brazzo der in seiner Karriere auch nur dank einer starken Mannschaftsleistung 2001 den CL Titel gewonnen hat sind für mich auch nicht das was ich unter Mia San Mia verstehe.
Die Zeit von Heynckes hatte für mich wesentlich mehr Mia San Mia als das was hier seit Ulis Rückkehr 2016 läuft.
es beinhaltet für mich auch mehr die fragwürdigen Entscheidungen zugunsten dieses ganzen Stallgeruchthemas. ich glaube ein Kovac, oder ein Brazzo wären nie im Leben bei uns gelandet wenn sie eben nicht bei uns mal gespielt hätten. Und das ist doch der Stein des Anstoßes. Man hat dem "Mia san Mia" Vorzug gehalten vor der Qualität. Und sowas darf einfach nicht passieren!
(25.11 2018, 22:26)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 21:21)lavl schrieb: [ -> ]https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-gescheitert/
es beinhaltet für mich auch mehr die fragwürdigen Entscheidungen zugunsten dieses ganzen Stallgeruchthemas. ich glaube ein Kovac, oder ein Brazzo wären nie im Leben bei uns gelandet wenn sie eben nicht bei uns mal gespielt hätten. Und das ist doch der Stein des Anstoßes. Man hat dem "Mia san Mia" Vorzug gehalten vor der Qualität. Und sowas darf einfach nicht passieren!
Stallgeruch hätte auch (sofort) Lahm, Kahn, Schweinsteiger usw. bedeuten können. Da hätten denke ich nicht viele was gegen den Stallgeruch gehabt.
(25.11 2018, 22:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 22:26)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 21:21)lavl schrieb: [ -> ]https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-gescheitert/
Stallgeruch hätte auch (sofort) Lahm, Kahn, Schweinsteiger usw. bedeuten können. Da hätten denke ich nicht viele was gegen den Stallgeruch gehabt.
wie gesagt, zu allererst muss natürlich die Qualität da sein, bei den einzelnen Personen. wenn sich das ganze dann anschließend mit dem Stallgeruch kombinieren lässt ist das umso schöner.
aber in letzter Zeit war eben Stallgeruch oberste Priorität und Qualität leider nebensächlich!
Wichtig ist doch die Frage wer es jetzt machen soll. Primär auf die Trainerbank bezogen.
Sry ich bin da mit meinem Latein am Ende. Keiner der Kandidaten überzeugt mich restlos. Ich hatte schon bei Nagelsmann gewisse Bedenken, aber den würde ich jetzt liebend gerne nehmen.
(25.11 2018, 22:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wichtig ist doch die Frage wer es jetzt machen soll. Primär auf die Trainerbank bezogen.
Sry ich bin da mit meinem Latein am Ende. Keiner der Kandidaten überzeugt mich restlos. Ich hatte schon bei Nagelsmann gewisse Bedenken, aber den würde ich jetzt liebend gerne nehmen.
nun, da man wirklich einige Parallelen zu 2008 ziehen kann, nach dem Klinsmann Fiasko, wäre nun auch wohl ein ähnlicher Trainer gefragt, wie damals ein van Gaal.
vielleicht sucht man sich dieses mal nicht einen Trainer danach aus, ob er eventuell menschlich nicht ganz zu uns passen würde!
wie ich auch schon mal geschrieben habe halte ich viel von Monacos Ex Trainer Jardim. aber ich bezweifle, dass der ein ernsthafter Kandidat ist! läuft wahrscheinlich auf Hasenhüttel oder so hinaus.
oder man geht All In und verpflichtet Conte

(25.11 2018, 23:05)lavl schrieb: [ -> ]oder man geht All In und verpflichtet Conte 
Hasenhütte nach Kovac ? Für mich nur sehr schwer vorstellbar. Außerdem will Hasi doch gar keinen Klub wie Bayern aktuell trainieren, er sagte selbst ihm fehle die Erfahrung dafür.
Conte kann doch auch nur ein Scherz sein. Der nächste Italiener der hier mit Ansage scheitern wird.
Es gibt eigentlich keinen passenden Trainer auf dem Markt. Es gibt Tuchel und Pep. Das war's. Es sei denn man kackt von nun an auf die aufgebaute Philosophie, greift richtig tief in die Tasche und holt 4-5 pasende Spieler für einen neuen Trainer. Yeah, viel Glück dabei. Uli hat es selbst verbockt. Wären die ganzen alten nicht da, hätte man z.B. mal Alonso in der zweiten aufbauen können oder so. Nööööö, DEUTSCH MIA SAN MIA DNA BACK TO THE ROOTS joah klar