BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10 2018, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es wurden aber keine Grenzen überschritten.

Anscheinend doch, sonst wären die beiden gerichtlichen Unterlassungserklärungen in den Fällen Tolisso und Sancho nicht durchgegangen.
Ich persönlich lese schon seit Jahren keine Publikationen mehr aus diesem Pressehaus. Was die teilweise raushauen ist eine Sauerei und hat mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun. Höchste Zeit dass denen mal Einhalt geboten wird.

Damit will ich aber nicht die peinliche PK verteidigen.
(19.10 2018, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Pressefreiheit hat Grenzen.

Dein Realitätsverlust aber nicht scheinbar.

Ich hab mich nie mehr geschämt, Bayernfan zu sein. Diese Arroganz, diese Dummdreistigkeit unseres Vorstands, das ist unfassbar. Nicht mal der HSV ist in der abartigen Verkennung der Tatsachen so tief gesunken. Sportlich so scheiße zu sein wie wir derzeit ist nicht mal halb so schlimm wie diese krasse Fehleinschätzung der Situation.

Das waren heute zwei Stunden, in denen der FC Bayern sein Schicksal für mindestens zwei Jahre besiegelt hat. So viel Inkompetenz, Blindheit, und schlichter Dummheit wird die sportliche Quittung folgen. Das was grad abgeht, wird nur der Anfang sein.

Und zwar der Anfang vom Ende von Hoeneß. Gegen die Springer Presse haben schon ganz andere Kaliber verloren.
(19.10 2018, 16:36)Gil schrieb: [ -> ]
(19.10 2018, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es wurden aber keine Grenzen überschritten.

Anscheinend doch, sonst wären die beiden gerichtlichen Unterlassungserklärungen in den Fällen Tolisso und Sancho nicht durchgegangen.
Ich persönlich lese schon seit Jahren keine Publikationen mehr aus diesem Pressehaus. Was die teilweise raushauen ist eine Sauerei und hat mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun. Höchste Zeit dass denen mal Einhalt geboten wird.

Da hast du natürlich Recht. Ich bezog mich, und das ging nicht richtig bei meinem Beitrag hervor, eher auf die aktuelle Berichtserstattung rund um die Krise.

Wobei eine Unterlassungserklärung auch immer seine zwei Seiten hat.
(19.10 2018, 16:36)Gil schrieb: [ -> ]

Dass die durchgegangen sind, liegt daran, dass kein anderer Verein so hypersensibel und hypermoralistisch ist, wegen sowas tatsächlich ans Gericht zu gehen. Fast jede Woche steht in irgendeiner Sportzeitung irgendwas über irgendwen.
Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur.

Hat Hoeneß aber Glück, dass Mourinho, oder Real, oder PSG, oder Özil, oder oder oder nicht zum Gericht gegangen sind, als Hoeneß abgeledert hat über sie.

Der Mann, und die gesamte Riege, hat sich für mich damit disqualifiziert für ihre Posten.

Sowas lächerliches hab ich in 20 Jahren nicht erlebt. 
Da kann man nur noch den Kopf schütteln bei UH und KHR mit Ihrer Medienschelte.
Ist das schon beginnender Altersstarrsinn?
Gibts ja net,oder ist denen die Wahl in Bayern auf den Magen geschlagen?
Das gibts ja net,dieser Realitätsverlust?
Soll wohl ablenken von einer total verfehlten Personalpolitik,Kovacs so ins Messer laufen zu lassen.
Spare Schwabe spare,armer FCB.
Ich schäme mich als FCB Fan.
(19.10 2018, 16:53)Mix22 schrieb: [ -> ]Da kann man nur noch den Kopf schütteln bei UH und KHR mit Ihrer Medienschelte.
Ist das schon beginnender Altersstarrsinn?
Gibts ja net,oder ist denen die Wahl in Bayern auf den Magen geschlagen?
Das gibts ja net,dieser Realitätsverlust?
Soll wohl ablenken von einer total verfehlten Personalpolitik,Kovacs so ins Messer laufen zu lassen.
Spare Schwabe spare,armer FCB.
Ich schäme mich als FCB Fan.
Meine Worte

Gruß michel
Jetzt gewinnen wir einfach die nächsten Spiele, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Nein tut Sie nicht. Der Grundstein für unseren Weg der nächsten Jahre, wurde heute gelegt. Und es ist kein solider Grundstein.
(19.10 2018, 17:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nein tut Sie nicht. Der Grundstein für unseren Weg der nächsten Jahre, wurde heute gelegt. Und es ist kein solider Grundstein.

Inwiefern denn? Das war ne Medienschelte. Nicht mehr und nicht weniger. Das sagt doch nix über die Zukunft des Vereins.
(19.10 2018, 17:31)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.10 2018, 17:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nein tut Sie nicht. Der Grundstein für unseren Weg der nächsten Jahre, wurde heute gelegt. Und es ist kein solider Grundstein.

Inwiefern denn? Das war ne Medienschelte. Nicht mehr und nicht weniger. Das sagt doch nix über die Zukunft des Vereins.

Das heute hat ALLES gezeigt, was man wissen muss für die Zukunft.