(25.02 2023, 12:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht würde es Spielern wie Sane und Gnabry aber auch schlicht einfach helfen sich professionell zu verhalten in einer Zeit, wo sie konstant scheiße spielen....
Ach ja? Meinst du wäre Gnabry nicht in Paris gewesen und Sané 10Min eher da gewesen würden beide besser spielen? Vielleicht muss man ja wegen solchen Kleinigkeiten nicht gleich den ganzen Menschen in Frage stellen.
Vielleicht sollte man dann aber den Trainer in Frage stellen wenn er es fortwährend nicht schafft diese Spieler und den Großteil der Mannschaft mal auf ein konstantes Niveau zu heben. Früher wäre Union kein Spiel gewesen wo man sich große Gedanken machen muss. Wir sind um Klassen besser besetzt. Aktuell stellt sich aber immer die Frage wieviele denn einigermaßen zur Form finden und den Unterschied ausmachen werden.
(25.02 2023, 12:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht würde es Spielern wie Sane und Gnabry aber auch schlicht einfach helfen sich professionell zu verhalten in einer Zeit, wo sie konstant scheiße spielen....
Ach ja? Meinst du wäre Gnabry nicht in Paris gewesen und Sané 10Min eher da gewesen würden beide besser spielen? Vielleicht muss man ja wegen solchen Kleinigkeiten nicht gleich den ganzen Menschen in Frage stellen.
Schlechter geht ja nicht.
(25.02 2023, 13:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht würde es Spielern wie Sane und Gnabry aber auch schlicht einfach helfen sich professionell zu verhalten in einer Zeit, wo sie konstant scheiße spielen....
Gnabry und Sané waren diese Saison bisher immerhin an 40 Toren beteiligt. Nicht schlecht, dafür dass beide angeblich keinen Einsatz und Willen haben.
(25.02 2023, 13:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 13:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.02 2023, 12:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht würde es Spielern wie Sane und Gnabry aber auch schlicht einfach helfen sich professionell zu verhalten in einer Zeit, wo sie konstant scheiße spielen....
Gnabry und Sané waren diese Saison bisher immerhin an 40 Toren beteiligt. Nicht schlecht, dafür dass beide angeblich keinen Einsatz und Willen haben.
Wo waren sie wieder gegen Paris? Stimmt, Coman musste es wieder richten.
Keiner stellt gleich den ganzen Menschen in Frage...
Nur, bei Ribery beispielsweise hat man gewisse Lauen und Diven Allüren akzeptiert weil er Weltklasse Leistungen gezeigt hat, davon ist man bei diesen Spielern leider weit entfernt.
Sane polarisiert, genauso wie Gnabry.
Und wenn dann eben die Leitung nicht stimmt dann steht er halt stellvertretend dafür dass es insgesamt nicht läuft. Eben auch darum da zb Sane ein Top Verdiener ist und an sowas arbeitet man sich gerne ab, beim Thema Leitung und Ertrag.
Insgesamt, so finde Ich gibt es mMn viele die für die Höhe ihres Vertrages zu geringe Leistungen bringen, da ist ein Sane jetzt nicht der einzige!
Übrigens....
so wie es aussieht werden wir nach diesem Wochenende kein Tabellenführer mehr sein, da ich mal davon ausgehe dass wir morgen nicht gewinnen werden.
Das ging ja wirklich schneller als erwartet
Kein Tabellenführer? Egal! Erstmal ruhig bleiben und abwarten. Nagelsmann hat alles in Griff. Ich hab ein gutes Gefühl.
Auf jeden Fall in Rekordtempo den Punktevorsprung verspielt. Schafft auch nicht jeder. Respekt
Dortmund hat jetzt.... glaub ich zehn Spiele in Folge gewonnen.
Ich weiß dieses Szenario, wo sie uns wirklich gefährlich werden könnten ist aufgrund der letzten Jahre weit weg, aber was wenn doch?!
Was, wenn sie wirklich Meister werden sollten?
Was passiert mit Nagelsmann?
Mit Brazzo?
Ich meine....
die größte Transfer Offensive der Club Geschichte gestartet und dann reicht es nicht mal mehr für die Meisterschaft?
Wie viel wollen wir dann nächstes Jahr ausgeben?
300Mio ....400Mio....
nur damit der gute Brazzo, endlich allen Kritikern beweisen kann, dass er es drauf hat?!
Und ist dann wirklich die Ära vom super Wunsch Trainer Nagelsmann schon gelaufen, weil er nicht geschafft hat was eigentlich jeder C Klassen Trainer schaffen sollte,
nämlich mit Bayern Meister zu werden!
(04.03 2023, 08:32)lavl schrieb: [ -> ]Dortmund hat jetzt.... glaub ich zehn Spiele in Folge gewonnen.
Ich weiß dieses Szenario, wo sie uns wirklich gefährlich werden könnten ist aufgrund der letzten Jahre weit weg, aber was wenn doch?!
Was, wenn sie wirklich Meister werden sollten?
Was passiert mit Nagelsmann?
Mit Brazzo?
Ich meine....
die größte Transfer Offensive der Club Geschichte gestartet und dann reicht es nicht mal mehr für die Meisterschaft?
Wie viel wollen wir dann nächstes Jahr ausgeben?
300Mio ....400Mio....
nur damit der gute Brazzo, endlich allen Kritikern beweisen kann, dass er es drauf hat?!
Und ist dann wirklich die Ära vom super Wunsch Trainer Nagelsmann schon gelaufen, weil er nicht geschafft hat was eigentlich jeder C Klassen Trainer schaffen sollte,
nämlich mit Bayern Meister zu werden!
Dortmund hat momentan die Konstanz und gewinnt Spiel für Spiel. Gegen Leipzig gestern auch (vor allem in der ersten Hälfte) absolut überzeugend.
Es sind auch nicht mehr so viel Spieltage um sich entspannt abzusetzen.
Ich traue ihnen zu, diese Leistungen über die letzten Tage zu halten. Wobei auch wir nicht alles gewinnen werden.
Somit schätze ich auf eine enge Kiste.
Zu Brazzo nochmal gesagt, er hat sicher viele unglücklichen Entscheidungen getroffen, trotzdem fand ich die letzten Wechsel mit Mazraoui, Gravenberch, Cancelo, De Light, Mane und Sommer richtig gut.
Warum diese jedoch, wie auch viele andere Spieler, ihre Leistung nicht zur Entfaltung bringen können sollte man mal Julian fragen.
Auch ein De Bruyne würde sich in den Flow einnorden und nach ein paar Wochen mitschwimmen.
Ich persönlich habe mir mehr von ihm erhofft und dachte dass wir einen jungen, innovativen Trainer mit viel Entwicklung und langer Haltbarkeit gefunden haben.
Dem scheint aber nicht so zu sein.
Wenn ich Spieler, die mit dem Ablauf und Leben in München Erfahrungen haben, nicht in die Spur bekomme, wie will man da neue integrieren ?
Ich finde es zwar sehr schade und enttäuschend, glaube aber nicht, dass Nagelsmann auch in der neuen Saison noch Trainer bei uns ist.