BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die meinen beim Doppelpass dass Dreesen Kahns Erzfeind ist und dass man Angst hatte, Kahn würde ihn verprügeln, wenn er mit nach Köln fahren würde. Kann ich nicht glauben, das sind doch erwachsene Menschen.
(28.05 2023, 10:18)DerBomber schrieb: [ -> ]Also der Verein wollte das wohl erst Dienstag publik machen, die Bild hat es aber früher rausbekommen wie immer und hat es noch während des Spiels geschrieben. Kahn ist wohl ausgeflippt und wollte über den FCB auspacken. Daraufhin wurde ihm die Teilnahme untersagt. Beide Brazzo und Kahn wurden Donnerstag informiert. Kahn behauptet er wäre nicht ausgeflippt. Das wird noch eine schöne Schlammschlacht.

Würde mich nicht wundern wenn Hainer der Maulwurf für die Bild wäre!
Ist mir alles egal, die sollen Tuchel mehr Macht geben oder Eberl holen. Brazzo raus war richtig, Kahn bissel früh.
(28.05 2023, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Die meinen beim Doppelpass dass Dreesen Kahns Erzfeind ist und dass man Angst hatte, Kahn würde ihn verprügeln, wenn er mit nach Köln fahren würde. Kann ich nicht glauben, das sind doch erwachsene Menschen.

Wenn man noch den Spieler Kahn in Erinnerung hat, dann würde ich ihm das durchaus zutrauen. Vielleicht nicht gerade verprügeln aber ihn mal 30 cm am Kragen hochheben schon Big Grin
Die PK macht mich echt sprachlos.
(28.05 2023, 10:25)Gil schrieb: [ -> ]
(28.05 2023, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Die meinen beim Doppelpass dass Dreesen Kahns Erzfeind ist und dass man Angst hatte, Kahn würde ihn verprügeln, wenn er mit nach Köln fahren würde. Kann ich nicht glauben, das sind doch erwachsene Menschen.

Wenn man noch den Spieler Kahn in Erinnerung hat, dann würde ich ihm das durchaus zutrauen. Vielleicht nicht gerade verprügeln aber ihn mal 30 cm am Kragen hochheben schon Big Grin
Oder in den Hals beißen... Aber ernsthaft, gerade sagen die ja auch dass der eigentliche Grund für das Ende von Kahn war, dass er sich von Hoeneß emanzipieren wollte. Und ihn nicht um Rat gefragt hat. Hoeneß hat die Macht und das macht mir Angst. Der lebt ha nur noch in seiner eigenen Welt
(28.05 2023, 10:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Die PK macht mich echt sprachlos.

Merkst du nach Jahren endlich wie es wirklich hinter den Kulissen läuft?! Oh man, für mich wirklich alles ganz normal.
(28.05 2023, 10:57)Dimi schrieb: [ -> ]
(28.05 2023, 10:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Die PK macht mich echt sprachlos.

Merkst du nach Jahren endlich wie es wirklich hinter den Kulissen läuft?! Oh man, für mich wirklich alles ganz normal.

Was da gerade alles im Verein abgeht ist alles, aber sicher nicht normal!
Dann soll bitte Hoeneß einfach wieder selbst übernehmen. Dann hat man immerhin wenigsten wieder das „Original“ und nicht irgendeinen Abklatsch…
Eine nicht mehr erwartete Meisterschaft - wie habe ich mich gefreut. Dafür gibt es niemals eine Entschuldigung, die Legende FC Bayern lebt weiter. Kahn und Brazzo weg, sehr gut. Wenn Kahn so ein "Psychopath" sein sollte, hat er da eh nichts verloren. Flick und Gerland sind wegen Brazzo gegangen - das kann auch nicht sein. Letzlich aber eine Fehlentscheidung, diese beiden zu installieren. Dies muss Uli jetzt besser machen. Und super (entgegen einiger Meinungen hier), dass Uli wieder da ist. Ich freue mich schon auf die nächste Saison, es ist jetzt schon entspannter und besser...