Doch, die CL Gruppenphase vielleicht?
Musst mal nachlesen, sogar in Athen wird offen davon geredet, dass man hofft, Kovac bleibt bis nach dem Spiel gegen AEK!
Nicht mal unter Klinsmann war man so dilettantisch unterwegs auf ALLEN Ebenen des Vereins!
In der Verfassung darf man nicht drauf hoffen, in Amsterdam was zu holen. Die holen sich dort den Sieg, den sie im Hinspiel verschenkt haben.
Wahrscheinlich verletzt sich noch irgendwer bei den Länderspielen.
Wenns wenigstens mal den richtigen treffen würde .... Statt Coman und Tolisso hätten sich gern Robben und Müller ne Auszeit nehmen dürfen.
Was ich auch immer lesen, oder hören muss von den ganzen Experten, die Mannschaft ist zu alt. Sicher ist es eine Mannschaft die in die Jahre gekommen ist, aber wenn die Pässe nicht zum Mann kommen, hat das doch nix mit dem alter zu tun? Auf den außen, OK, da haben wir die zwei alten, aber dann kann ich doch auch vom Trainer erwarten, wenn ich auf dem Flügel die Geschwindigkeit, warum auch immer, nicht habe,dass er sich was anderes einfallen lässt.Es ist sicher nicht alles die schuld von Kovač, aber ich kann ihn bei der Schuldzuweisungen der Krise nicht rauslassen.Wie auch immer es weitergeht, ich habe auch schon die Saison 1991/92 mit Abstiegsangst erlebt, ich hänge an diesem Verein, den lasse ich nie im Stich.

(08.10 2018, 15:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Doch, die CL Gruppenphase vielleicht?
Musst mal nachlesen, sogar in Athen wird offen davon geredet, dass man hofft, Kovac bleibt bis nach dem Spiel gegen AEK!
Nicht mal unter Klinsmann war man so dilettantisch unterwegs auf ALLEN Ebenen des Vereins!
In der Verfassung darf man nicht drauf hoffen, in Amsterdam was zu holen. Die holen sich dort den Sieg, den sie im Hinspiel verschenkt haben.
Wahrscheinlich verletzt sich noch irgendwer bei den Länderspielen.
Wenns wenigstens mal den richtigen treffen würde .... Statt Coman und Tolisso hätten sich gern Robben und Müller ne Auszeit nehmen dürfen.
Wenn wir gegen AEK nicht gewinnen, ist Kovac weg. Da bin ich fast sicher. Das Risiko, die Gruppe zu vermasseln, gehen wir nicht ein.
Verschwörungstheorie: es ist doch klar, dass die jetzige Situation von langer Hand geplant ist. DFB, DFL, Sky und so weiter. Ich vermute stark, man hat uns einen gigantischen Geldbetrag überwiesen, wie seinerzeit bei Kirch mit der Auflage, dieses Jahr durch die Liga zu dümpeln. Die Liga muss wieder spannend werden! das wurde ja nun bis zum erbrechen rauf und runter diskutiert. Ohne Spannung lassen sich weder Abos noch mintfarbene Trikots verkaufen. Bremen mit dem Jungspund Pizarro wird Meister, darauf deutet ja auch die Farbe unserer Auswärtstrikots hin. Ich hoffe nur, dass wir mit dem ganzen Geld einen Bus voll Weltklasse-Spieler kaufen. Meine Bayern-Mannschaft auf der Xbox hat mit dem aktuellen Kader nur noch drei Positionen gemein. Allerdings konnte ich mit einer kleinen Zuzahlung auch Müller gegen Hazard tauschen und Mpappe konnte ich günstig von Monaco nach abgelaufenem Leihgeschäft mit PSG erwerben. Der erläuft fast jeden Pass den mein Dele Alli spielt...
(10.10 2018, 20:19)Hitman schrieb: [ -> ]Verschwörungstheorie: es ist doch klar, dass die jetzige Situation von langer Hand geplant ist. DFB, DFL, Sky und so weiter. Ich vermute stark, man hat uns einen gigantischen Geldbetrag überwiesen, wie seinerzeit bei Kirch mit der Auflage, dieses Jahr durch die Liga zu dümpeln. Die Liga muss wieder spannend werden! das wurde ja nun bis zum erbrechen rauf und runter diskutiert. Ohne Spannung lassen sich weder Abos noch mintfarbene Trikots verkaufen. Bremen mit dem Jungspund Pizarro wird Meister, darauf deutet ja auch die Farbe unserer Auswärtstrikots hin. Ich hoffe nur, dass wir mit dem ganzen Geld einen Bus voll Weltklasse-Spieler kaufen. Meine Bayern-Mannschaft auf der Xbox hat mit dem aktuellen Kader nur noch drei Positionen gemein. Allerdings konnte ich mit einer kleinen Zuzahlung auch Müller gegen Hazard tauschen und Mpappe konnte ich günstig von Monaco nach abgelaufenem Leihgeschäft mit PSG erwerben. Der erläuft fast jeden Pass den mein Dele Alli spielt...
FIFA/PES sind auch was schönes. Da findet bei mir seit FIFA14/PES14 immer am Anfang der Kaderumbruch statt

Da sind Robbery nur Reservisten, Spieler die nichts leisten werden verkauft und es wird sich gezielt jährlich verstärkt.
Ich würde schwören, dass die N11 auch gegen Frankreich abkackt.
Dann sind alle Spieler nochmal schön zusätzlich demotiviert und gefrustet, kommen dann zurück nach München, und werden dazu angehalten, mit dem Rad ne Runde um den Block zu drehen, um dann ins graue Wolfsburg zu fahren, wo sie dann eine Mannschaft im Aufwind ohne Taktik, aber mit viel Herz, abschießen sollen.
Mir schwant schon wieder übles.
Um mal wieder auf die Situation zu sprechen zu kommen:
Das Problem welches aktuell mich am meisten beunruhigt, dass ich nicht im Ansatz das Gefühl habe, dass es in irgendeinem Bereich der Profis aktuell gut läuft. Nicht Mannschaftsintern, nicht beim Trainer und nicht beim Vorstand.
Gerade mannschaftlich sieht man beim DFB ein große Diskrepanz zwischen den jungen Spielern und älteren Spielern. Dort fällt vor allem auf, dass Kimmich der Redensführer der jungen Generation ist und Hummels der Redensführer der älteren Generationen, die halt eben auch aus Boateng, Müller und Neuer bestehen. Das wird auch nicht spurlos an der Mannschaft von uns vorbeigehen.
Ob Kovac/Löw so einen mannschaftsinternen Bruch regelen können? Bezweifle ich. Ein Kimmich macht immer wieder, und das ist gut so, den Mund auf und ob das auf Dauer auch bei uns gut gehen
wird? Bezweifle ich. Die verdienten Spieler beim FCB konnten sich in den letzten Jahren noch an passablen Leistungen klammern, aber heuer bleibt davon nichts. Heute leben Sie halt noch von ihrem Ruf.
Zusammenfassend: Gerade Hummels, Boateng und Müller (+Robben und Ribery) müssen langsam mal aufpassen und den Ball flachhalten. Die jüngere Generation scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.
(16.10 2018, 15:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Um mal wieder auf die Situation zu sprechen zu kommen:
Das Problem welches aktuell mich am meisten beunruhigt, dass ich nicht im Ansatz das Gefühl habe, dass es in irgendeinem Bereich der Profis aktuell gut läuft. Nicht Mannschaftsintern, nicht beim Trainer und nicht beim Vorstand.
Gerade mannschaftlich sieht man beim DFB ein große Diskrepanz zwischen den jungen Spielern und älteren Spielern. Dort fällt vor allem auf, dass Kimmich der Redensführer der jungen Generation ist und Hummels der Redensführer der älteren Generationen, die halt eben auch aus Boateng, Müller und Neuer bestehen. Das wird auch nicht spurlos an der Mannschaft von uns vorbeigehen.
Ob Kovac/Löw so einen mannschaftsinternen Bruch regelen können? Bezweifle ich. Ein Kimmich macht immer wieder, und das ist gut so, den Mund auf und ob das auf Dauer auch bei uns gut gehen
wird? Bezweifle ich. Die verdienten Spieler beim FCB konnten sich in den letzten Jahren noch an passablen Leistungen klammern, aber heuer bleibt davon nichts. Heute leben Sie halt noch von ihrem Ruf.
Zusammenfassend: Gerade Hummels, Boateng und Müller (+Robben und Ribery) müssen langsam mal aufpassen und den Ball flachhalten. Die jüngere Generation scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.
Ja... da hast du sicherlich recht. Was dann halt noch hinzu kommt sind dann halt die Trainer, die so ein Verhalten fördern indem sie eine offene, Leistungsbezogene Diskussion im Keim ersticken, die schlechten Leistungen auch noch durch ständiges Ausstellen dieser Spieler quasi belohnen.
Hinzu kommt dann auch noch beim FC Bayern eine Führung die kein Interesse hat dieser älteren Generation einen gewissen Druck zu machen durch die Verpflichtung von neuen, jüngeren Spielern.
Klar, dass nach so vielen Jahren und Erfolgen eine gewisse Sattheit entsteht, aber wenn diese Leute nicht zu befürchten haben, auch trotz schlechter Leistungen auf der Bank zu landen, was sollten sie an ihrem Spiel auch bitte groß ändern!
2001 gewann man die CL. 2006/2007 gabs den großen Knall. 5-6 Jahre später.
2013 gewann man die CL. 2018/2019 gibt's nen Knall. 5-6 Jahre später.