Uli und Kalle werden nicht freiwillig gehen. Das Problem ist doch, dass es im Club keinem Menschen gibt, der es wagt, denen mal Kontra zu geben. Brazzo ist nur ein Frühstücksdirektor, der abnickt, was die beiden Bosse ihm sagen. Kovac ebenso. Vor Heynckes hatten die Beiden ja noch Respekt, vor Kovac 0,0. Also wird weiter rumgewurschtelt, schön geredet und nach Außen getreten, bis vielleicht mal die Fans den Mund aufmachen. Da ist die HV die einzige Möglichkeit was zu ändern. Aber da sitzen dann auch 99% Uli Hoeneß Fans.
Ich sehe nicht das sich was ändert, äußere sich gibt mal so richtig Prügel. CL Abschied in der Vorrunde, Pokal Aus, vielleicht ein 0:6 gegen den BVB, dann könnte es richtig krachen.
Wünschen tue ich mir das bestimmt nicht...
(21.10 2018, 13:21)DerBomber schrieb: [ -> ]Uli und Kalle werden nicht freiwillig gehen. Das Problem ist doch, dass es im Club keinem Menschen gibt, der es wagt, denen mal Kontra zu geben. Brazzo ist nur ein Frühstücksdirektor, der abnickt, was die beiden Bosse ihm sagen. Kovac ebenso. Vor Heynckes hatten die Beiden ja noch Respekt, vor Kovac 0,0. Also wird weiter rumgewurschtelt, schön geredet und nach Außen getreten, bis vielleicht mal die Fans den Mund aufmachen. Da ist die HV die einzige Möglichkeit was zu ändern. Aber da sitzen dann auch 99% Uli Hoeneß Fans.
Ich sehe nicht das sich was ändert, äußere sich gibt mal so richtig Prügel. CL Abschied in der Vorrunde, Pokal Aus, vielleicht ein 0:6 gegen den BVB, dann könnte es richtig krachen.
Wünschen tue ich mir das bestimmt nicht...
Das Problem ist mit ja auch die schwache Liga. Wäre in den letzten Jahren uns dort ein wenig Paroli geboten worden, dann befände sich der gesamte Verein nun nicht in dieser selbstgefälligen Stimmung!
Hinzu kam die CL, wo man bis zu den Duellen gegen Real keinen ernsthaften Gegner hatte um anschließend das Ausscheiden immer auf den "Glücksfaktor" zu schieben.
Einmal wars der Schiedsrichter, das andere Mal die Chancenverwertung plus die Aussetzer von Rafinha und Ulreich.
So redete man sich die Welt schön! Kein Bedarf an neuen Spielern, die Meisterschaft ist Save und in der CL brauchen wir einfach mal Glück!
Im Ernst.... wenn ich nochmal irgendwo höre, der FC Bayern wäre der bestgeführte Verein in Deutschland, dann bekomm ich Lachkrämpfe.
Kann mir mal jemand erklären warum Uli keine Angst vor der Wahl bei der HV haben muss?
Wie ist denn da der Abstimmungsmodus? Alle Mitglieder? Nur bestimmte Mitglieder?
Mir fällt halt auf, dass egal in welchem Forum man schaut, Hoeneß mittlerweile extrem kritisch gesehen, wenn nicht gar gehasst wird. Wenn bei HV die Mitglieder abstimmen müsste da doch gegen Uli gestimmt werden. Oder sind die Fans, die im Internet ihre Meinung äußern, einfach so unterschiedlich von denen, die zu einer HV gehen?
Grüße
So weit ich weiß, dürfen alle Anwesenden wählen.
Einladung geht an alle Mitglieder.
Für den Zutritt muss man mindestens 18 und mindestens 1 Jahr Mitglied sein.
Problem ist, wenn Audidome voll, dann voll.
Aber ich glaube, Wahl des Präsidenten ist eh nicht dieses Jahr. Steht jedenfalls nichts davon in den Tagesordnungspunkten.
Edit: hier die letzte Wahl.
https://fcbayern.com/de/news/2016/11/hoe...praesident
(21.10 2018, 13:21)DerBomber schrieb: [ -> ]Uli und Kalle werden nicht freiwillig gehen. Das Problem ist doch, dass es im Club keinem Menschen gibt, der es wagt, denen mal Kontra zu geben. Brazzo ist nur ein Frühstücksdirektor, der abnickt, was die beiden Bosse ihm sagen. Kovac ebenso. Vor Heynckes hatten die Beiden ja noch Respekt, vor Kovac 0,0. Also wird weiter rumgewurschtelt, schön geredet und nach Außen getreten, bis vielleicht mal die Fans den Mund aufmachen. Da ist die HV die einzige Möglichkeit was zu ändern. Aber da sitzen dann auch 99% Uli Hoeneß Fans.
Sorry, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein abgewählter Uli Hoeneß sich auf der HV artig aus der Führungsverantwortung verabschiedet... da werden ganz andere Kaliber angefahren werden müssen
Angesichts seiner einmaligen Verdienste wäre aber in jedem Fall auf eine elegante Variante zu hoffen, bloß keine Schlammschlacht, die den Club dann noch lange Zeit weiter lahmlegen würde
(21.10 2018, 14:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand erklären warum Uli keine Angst vor der Wahl bei der HV haben muss?
Wie ist denn da der Abstimmungsmodus? Alle Mitglieder? Nur bestimmte Mitglieder?
Mir fällt halt auf, dass egal in welchem Forum man schaut, Hoeneß mittlerweile extrem kritisch gesehen, wenn nicht gar gehasst wird. Wenn bei HV die Mitglieder abstimmen müsste da doch gegen Uli gestimmt werden. Oder sind die Fans, die im Internet ihre Meinung äußern, einfach so unterschiedlich von denen, die zu einer HV gehen?
Grüße
Zur HV gehen doch meistens immer die gleichen Leute und wer 20 Jahre dasselbe wählt der wird selten etwas neues wählen.
Die größte Ungerechtigkeit ist sicher das Fehlen einer Brief- bzw. elektronischen Wahl, sodass eigentlich nur Leute aus München bzw. Umgebung an der Wahl teilnehmen können. Ausländische Mitglieder sind praktisch von der Wahl ausgeschlossen.
Ja das ist halt Vereinsrecht. Ist bei jedem einfachen Verein genau so.
(21.10 2018, 15:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.10 2018, 14:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand erklären warum Uli keine Angst vor der Wahl bei der HV haben muss?
Grüße
Zur HV gehen doch meistens immer die gleichen Leute und wer 20 Jahre dasselbe wählt der wird selten etwas neues wählen.
Die größte Ungerechtigkeit ist sicher das Fehlen einer Brief- bzw. elektronischen Wahl, sodass eigentlich nur Leute aus München bzw. Umgebung an der Wahl teilnehmen können. Ausländische Mitglieder sind praktisch von der Wahl ausgeschlossen.
Mit ein grund warum die olle merkel noch kanzlerin ist

(20.10 2018, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 21:13)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/fussball/3-liga/20...0-muenchen
bitter! jetzt verarschen uns schon die 60ger
Muss lustig sein in der dritten Liga.
Wart mal ab wie lustig es wird wenn wir nächste Saison Euro League spielen. So weit muss es nämlich scheinbar wieder kommen, wie 2007, bis die Traumtänzer im Verein einigermaßen Fuß fassen in der Realität.
(21.10 2018, 15:56)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.10 2018, 15:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.10 2018, 14:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand erklären warum Uli keine Angst vor der Wahl bei der HV haben muss?
Grüße
Mit ein grund warum die olle merkel noch kanzlerin ist 
Das liegt eher an den fehlenden Alternativen die wirklich Politik wie früher betreiben wollen.