BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10 2018, 14:14)Iron Mike schrieb: [ -> ]
(19.10 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.10 2018, 13:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Immerhin wischt man mal der Bild was aus.

Inwiefern? Den hat man eher in die Karten gespielt.

Nicht wirklich, die Deppen von der BILD müssen auch mal erkennen, dass Sie sich, nur weil sie einen Pressepass durch die Welt kutschieren, nicht alles leisten können.
Und der FC Bayern hat Gewicht, da müssen sich die anderen Buli-Clubs jetzt solidarisieren.

Die Berichterstattung ist in den letzten Jahren teils abartig geworden. Behauptungen, Charakterfragen usw. usw. Da werden Menschen in der Luft zerrissen, nachdem sie 3 Tage zuvor noch auf den Sockel gestellt wurden.

BIS SICH WIEDER EINER VOR DEN Zug schmeisst

Dann jammern wieder alle und geloben Besserung. Enke würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie es heute zu und her geht. In dem Punkt gehe ich mit der Chefetage d'accord.

ABER: Dass Kalle von der Menschenwürde spricht (gutes Argument) und Uli kurz darauf auf den Bernar einprügelt und Reportern ins Wort fällt.
Sorry Folks, wrong turn.

Ich finde gut dass die Bosse mal die Eier auf den Tiach gelegt haben, auch dass Brazzo mal ne klare Ansage gemacht hat (2waren gute Aussagen dabei), man hätte sich aber im Detail etwas mehr absprechen und planen sollen.

Eines ist klar: Das war ne Kriegserklärung und der Springer Verlag wird den Fehdehandschuh dankend aufheben.

sorry, dazu fällt mir nix mehr ein!

unser Club ist im freien Fall, Hoeneß hat die Fallschirme versteckt, Kalle schaut von unten zu und Brazzo springt gleich hinterher!

und dich freut das auch noch!
(19.10 2018, 13:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Immerhin wischt man mal der Bild was aus.

Nicht wirklich, die Deppen von der BILD müssen auch mal erkennen, dass Sie sich, nur weil sie einen Pressepass durch die Welt kutschieren, nicht alles leisten können.
Und der FC Bayern hat Gewicht, da müssen sich die anderen Buli-Clubs jetzt solidarisieren.

Die Berichterstattung ist in den letzten Jahren teils abartig geworden. Behauptungen, Charakterfragen usw. usw. Da werden Menschen in der Luft zerrissen, nachdem sie 3 Tage zuvor noch auf den Sockel gestellt wurden.

Dann jammern wieder alle und geloben Besserung. Enke würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie es heute zu und her geht. In dem Punkt gehe ich mit der Chefetage d'accord.

ABER: Dass Kalle von der Menschenwürde spricht (gutes Argument) und Uli kurz darauf auf den Bernar einprügelt und Reportern ins Wort fällt.
Sorry Folks, wrong turn.

Ich finde gut dass die Bosse mal die Eier auf den Tisch gelegt haben, auch dass Brazzo mal ne klare Ansage gemacht hat (waren gute Aussagen dabei), man hätte sich aber im Detail etwas mehr absprechen und planen sollen.

Eines ist klar: Das war ne Kriegserklärung und der Springer Verlag wird den Fehdehandschuh dankend aufheben.

Behauptungen, Charakterfragen usw. waren jetzt aber in letzter Zeit sicherlich nichts brutales bei uns. Das sind Themen die gibt's immer, wenn die Leistung nicht stimmt, deshalb finde ich den Enke vergleich auhc unpassend. Unsere Bosse haben nicht die Eier auf den Tisch gelegt, dass war ein verzweifelter Versuch sich wieder eine Machtposition zu bringen medial. Mehr nicht.
Das war auch keine Kriegserklärung, sondern ein Bankrotterklärung unsererseits.
Kann man so sehen.
Ich hoffe mal dass Uli der Spruch dass er sich Ende Saison mit dem Reporter hinsetzt nicht im Halse stecken bleibt. Wenn Kovac die Kurve kriegt dann ist Uli der grosse Strahlemann der richtig lag.
Wenn nicht, dann wirds hässlich
Egal was am Ende der Saison ist, Hoeneß hat sich blamiert und das Kovac die große Kurve kriegt ist super unwahrscheinlich.

Hoeneß ist so dermaßen Scheinheilig. Einerseits will er Spieler usw. schützen, andererseits haut er voll auf Ancelotti, van Gaal, Bernat, Özil und Co. drauf ohne Rücksicht auf Verluste. Dieser Mensch Hoeneß ist schlicht ekelhaft.

Hoeneß lebt jetzt eher seinen Rachefeldzug wegen seinem Steuerskandal aus.
(19.10 2018, 14:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Egal was am Ende der Saison ist, Hoeneß hat sich blamiert und das Kovac die große Kurve kriegt ist super unwahrscheinlich.

Sehe ich anders, der packt das.

(19.10 2018, 14:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hoeneß ist so dermaßen Scheinheilig. Einerseits will er Spieler usw. schützen, andererseits haut er voll auf Ancelotti, van Gaal, Bernat, Özil und Co. drauf ohne Rücksicht auf Verluste.

Sehe ich auch so, der prügelt auf andere ein. Aber reagiert selbst dünnhäutig.
Klar hat er bei vielen Aussagen zu LVG oder Özil recht, aber auch hier macht der Ton die Musik.

(19.10 2018, 14:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Höneß lebt jetzt eher seinen Rachefeldzug wegen seinem Steuerskandal aus.

Ist zu befürchten
(19.10 2018, 14:25)Iron Mike schrieb: [ -> ]Kann man so sehen.
Ich hoffe mal dass Uli der Spruch dass er sich Ende Saison mit dem Reporter hinsetzt nicht im Halse stecken bleibt. Wenn Kovac die Kurve kriegt dann ist Uli der grosse Strahlemann der richtig lag.

das glaubst du doch wohl selbst nicht! hast du die PK von Kovac gesehen?

haben wir taktische Defizite..... ja Klar
klaffen bei uns riesen Lücken im Mittelfeld.... natürlich
schaffen wir es, mittels Kombinationen in den Strafraum zu kommen.... so gut wie nie

Kovac's Aufgabe wäre es also diese Dinge zu verbessern, seine Taktik zu hinterfragen,....

aber was meint Kovac, damit es wieder klappt: "In dem Bereich, in dem wir vor der Saison gearbeitet haben, im Gegenpressing, sind wir super. Unsere Angriffsmuster greifen. Nur das Quäntchen fehlt. Wir haben uns ja Chancen erspielt, nur der Ball muss ins Tor. Vielleicht müssen die Torhüter der Gegner wieder ein bisschen schlechter sein, dann klappt das auch wieder"

Gute nacht...  :roll:
Kovac packt gar nichts außer seine Koffer in paar Monaten. Der hat schon mehrmals bewiesen, dass er taktisch nichts drauf hat. Das wird sich nicht ändern.
(19.10 2018, 14:38)lavl schrieb: [ -> ]

schaffen wir es, mittels Kombinationen in den Strafraum zu kommen.... so gut wie nie

Kovac's Aufgabe wäre es also diese Dinge zu verbessern, seine Taktik zu hinterfragen,....

aber was meint Kovac, damit es wieder klappt: "In dem Bereich, in dem wir vor der Saison gearbeitet haben, im Gegenpressing, sind wir super. Unsere Angriffsmuster greifen. Nur das Quäntchen fehlt. Wir haben uns ja Chancen erspielt, nur der Ball muss ins Tor. Vielleicht müssen die Torhüter der Gegner wieder ein bisschen schlechter sein, dann klappt das auch wieder"

Den Mist von der Kovac-PK habe ich noch gar nicht gelesen. Das ist ja fast genauso grausam wie die PK unserer Bosse. Meine Herren sind die in München allesamt verblendet.
(19.10 2018, 14:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.10 2018, 14:38)lavl schrieb: [ -> ]

Den Mist von der Kovac-PK habe ich noch gar nicht gelesen. Das ist ja fast genauso grausam wie die PK unserer Bosse. Meine Herren sind die in München allesamt verblendet.

der gleiche Stuss wie immer halt. Ich glaube die vier haben sich heute abgesprochen!

Blödsinn!

Enke war psychisch krank, sein Suizid hatte nichts mit irgendeiner Berichterstattung zu tun. Es ist der Tragik des Falls Enke völlig unangemessen, wenn spinnerte Behauptungen zum Zweck der Medienschelte wild zusammengeknüpft werden.

Überdies habe ich der von KHR und UH ach so gescholtenen Presseberichterstattung in den vergangenen Wochen und Monaten kaum eine den üblichen Rahmen überschreitende Polemik entnehmen können. Wenn Du das anders siehst, dann kannst Du ja mal kundtun, welcher Presseartikel zu beanstanden gewesen sein soll.