Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Defensiv ist das jedenfalls schonmal ne klare Verbesserung. Offensive natürlich weiterhin ohne Plan.

(06.11 2019, 19:38)Quattrovic schrieb:
(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die Aufstellung von Flick ist natürlich ein Witz, da sind wir uns einig.

Na komm befreiter. Piräus existiert nicht. Ich habe wirklich Angst das wir am Samstag zu Hause geschlachtet werden.

Berechtigte Sorge in meinen Augen. Auf das Spiel heute geb ich eh nicht viel.

Coutinho muss rein.
FCB-Fan seit 1975.

(06.11 2019, 19:39)Boeschner schrieb: Defensiv ist das jedenfalls schonmal ne klare Verbesserung. Offensive natürlich weiterhin ohne Plan.

Verbesserung? Piräus hat einmal auf unser Tor geschossen und fast getroffen.
Eier wir brauchen Eier

(06.11 2019, 19:42)Prosecutor schrieb: Coutinho muss rein.

Statt Müller, Goretzka, Coman oder Gnabry?

(06.11 2019, 19:43)Quattrovic schrieb:
(06.11 2019, 19:39)Boeschner schrieb: Defensiv ist das jedenfalls schonmal ne klare Verbesserung. Offensive natürlich weiterhin ohne Plan.

Fast getroffen? Dein ernst?

Jetzt wird deutlich, wieviel Kovac im Team steckt. Es ist eben nicht so, das die Spieler mit einem neuen Trainer nach 3 Tagen mal eben den Schalter umlegen und es dann wieder läuft.
Mir persönlich kommt aus dem Zentrum zu wenig Kreativität, würde mir schon Coutinho oder Thiago wünschen. Aber bitte nicht beide, das wäre zuviel des guten. Zumindest momentan Big Grin
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(06.11 2019, 19:40)Cookie Monster schrieb:
(06.11 2019, 19:38)Quattrovic schrieb:
(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die Aufstellung von Flick ist natürlich ein Witz, da sind wir uns einig.

Na komm befreiter. Piräus existiert nicht. Ich habe wirklich Angst das wir am Samstag zu Hause geschlachtet werden.

Berechtigte Sorge in meinen Augen. Auf das Spiel heute geb ich eh nicht viel.

Geb ich dir recht, heute ist mehr oder weniger egal. ABER wie gesagt Piräus existiert nicht, und bei unserer Qualität hätte ich heute von unserer Mannschaft erwartet das sie bis zum erbrechen kämpfen, Chancen heraus spielen, Tore schießen, schon als Reaktion auf ihre Leistung am Samstag.
Eier wir brauchen Eier

Das Problem ist mMn nicht fehlende Kreativität sondern dass einfach offensiv nichts einstudiert ist.

(06.11 2019, 19:44)Boeschner schrieb:
(06.11 2019, 19:43)Quattrovic schrieb:

Fast getroffen? Dein ernst?

Nach ja fast.
Eier wir brauchen Eier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München Boeschner 177 50.064 24.10 2019, 17:12
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.