BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Das ganze ist sehr unterhaltsam.
So kann sich ein Profiverein einfach nicht der Lächerlichkeit preisgeben.Man mutiert immer mehr zur Lachnummer.
Es kann eigentlich nur besser werden.Die Frage ist wann und wie.Vielleicht kommt diese Saison der große Knall.So lang sich intern in der Führungsetage nichts ändert geht es weiter so.
Angeblich lernt Mourinho ja schon Deutsch.
Sicherlich nicht um Augsburg oder Hertha zu übernehmen. Smile
Die BILD schreibt ja viel Quatsch, aber vielleicht ist doch ein Körnchen Wahrheit dabei, obwohl ich's natürlich nicht hoffe.
Aber bei Bayern halte ich momentan vieles für möglich.
Tausendmal lieber Mourinho als Kovac. Ich kann diesen Möchtegern schnösel nicht mehr sehen. Wie er gegen Dortmund mit seinem Poloshirt und geschulterten Pullover an der Seitenlinie stand...wie Justus aus der BWL Vorlesung.
(07.08 2019, 21:48)StepMuc schrieb: [ -> ]Tausendmal lieber Mourinho als Kovac. Ich kann diesen Möchtegern schnösel nicht mehr sehen. Wie er gegen Dortmund mit seinem Poloshirt und geschulterten Pullover an der Seitenlinie stand...wie Justus aus der BWL Vorlesung.

Hab ich mir auch gedacht Dodgy

Und im Winter sein besch... Schal.
Schon traurig, dass die diesjährige JHV wohl für mich den Saisonhöhepunkt darstellt.
(08.08 2019, 13:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schon traurig, dass die diesjährige JHV wohl für mich den Saisonhöhepunkt darstellt.

Klar...
man sagt immer, es muss erst richtig schlimm werden bevor es besser wird.

Nur dachte ich, nach Brazzo und Kovac hätten wir unseren tiefpunkt langsam erreicht!

dreas

(08.08 2019, 13:12)lavl schrieb: [ -> ]
(08.08 2019, 13:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schon traurig, dass die diesjährige JHV wohl für mich den Saisonhöhepunkt darstellt.

Klar...
man sagt immer, es muss erst richtig schlimm werden bevor es besser wird.

Nur dachte ich, nach Brazzo und Kovac hätten wir unseren tiefpunkt langsam erreicht!

Glaube ich nicht,Luft ist immer nach oben und nach unten.Wird bestimmt noch tiefer gehen Sad
(07.08 2019, 14:31)horber schrieb: [ -> ]Angeblich lernt Mourinho ja schon Deutsch.
Die BILD schreibt ja viel Quatsch, aber vielleicht ist doch ein Körnchen Wahrheit dabei, obwohl ich's natürlich nicht hoffe.

Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Mou in die deutsche Bumliga wechselt?
(08.08 2019, 18:23)mangfall2000 schrieb: [ -> ]
(07.08 2019, 14:31)horber schrieb: [ -> ]Angeblich lernt Mourinho ja schon Deutsch.

Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Mou in die deutsche Bumliga wechselt?

panicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanicpanic
Irgendwie interessierte mich der FC Bayern auch schon mehr. Aber das ganze „ wer verpflichten wir dieses Jahr“ jährt sich heuer aus meiner Sicht zum x-mal. Daher: Buli u Pokal reichts mind für Platz 2 und in CL ist nach 1/8-Finale fertig, mit Glücksfee 1/4-Finale. Schade, aber is so, habe mich auch nur für Karten für 2 Spiele bemüht. Gruss aus Zürich.