(28.04 2022, 16:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Wann wird eigentlich mal in Erwägung gezogen dass Brazzo ganz einfach unpassende Spieler holt? Nein, immer ist der Trainer Schuld dass er sie "ignoriert", oder es ist "bestimmt was vorgefallen" oder der Trainer "hat Lieblinge".
Spielt Sarr auch nicht weil "was vorgefallen" ist?
Also bei Sarr und Richards sind wir uns einig.
Die sind nicht nur nicht bayern-tauglich, sondern wären wahrscheinlich auch bei den Großteil der anderen Bundesliga Vereinen außen vor.
Und hier kann man einzeln schon jeden Verantwortlichen dieser Transfers viele Kompetenzen absprechen solche Spieler überhaupt geholt zu haben und dann anschließend auch noch mit solch hohen Verträgen ausgestattet zu haben.
Aber bei Roca sieht die Sache zum Teil schon ein wenig anders aus.
Er ist sicherlich kein Spieler der Marke internationale Klasse, aber in der Bundesliga hätte er locker das ein oder andere Spiel mitmachen können.
Vor allem weil er ein völlig anderer Spielertyp wie beispielsweise ein Tolisso, oder weil er durch seine Qualitäten uns ein wenig mehr Flexibilität ins Spiel hätte bringen können.
Und ich erinnere mich ja auch, dass Nagelsmann ihn ja zu Beginn der Saison ja noch nach ein paar durchaus guten Einsätzen gelobt hat und danach...
Pufff!
Keinerlei Berücksichtigung mehr. Ohne Grund.
Und es gab ja Gründe ihn zu bringen. Tolisso verletzt, Goretzka lange weg.
Und als Alternative wechselt er auf ein System mit sechs offensiven Spielern praktisch ohne Mittelfeld!?
Nee... tut mir leid, das kapier ich nicht
Kaderplaner Marco Neppe: "Unser Kader soll magnetisch wirken"
Irgendwie wirkt der auf mich nicht ....zu viele 0 en im Kader wo ist der Toptransfer die letzten 2 Jahre??? Alles nur Mittelmass
Die Aussage von Neppe ist auch schon wieder so eine bescheuerte nichtssagende Sprechblase wie sie laufend bei uns getätigt werden und reiht sich nahtlos in die inhaltslosen Interviews und Veröffentlichungen von Brazzo, Kahn und Hainer ein. Mann, was sind wir für ein gesichtsloser Verein geworden. Neppe? WTF is Neppe? Die sollten alle mal anständig ihren Job machen so wie es sich für einen FC Bayern gebührt.
In Zukunft werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, dass Weltklassespieler nicht ihre ganze Karriere in München verbringen werden. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, irgendwann mal etwas an Spielern zu verdienen.

(30.04 2022, 12:46)awlos schrieb: [ -> ]In Zukunft werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen, dass Weltklassespieler nicht ihre ganze Karriere in München verbringen werden. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, irgendwann mal etwas an Spielern zu verdienen. 
Aber nicht mit dieser Führungsriege.
So die Jungs sind jetzt erstmal nach dem brillianten Mainz Auftritt zur Meisterparty nach Ibiza abgedüst. Brazzo hat es schon als teambildende Maßnahme gerechtfertigt. Damit die Truppe dann gegen Stuttgart sicher ein Feuerwerk ohne Gleichen abbrennen wird.
Warum hat bitte nicht diese Spielzeit auf Amazon verfilmt?
Das hätte schon fast was satirisches an sich...
Hat jemand gehört wie die Partynoten so auf Ibiza sind? Hat die Einstellung gestimmt? Hat sich jeder voll reingehauen. Wann kommt die Lobesrede von Brazzo dazu?
Die aktuelle Gehaltsliste:
Über 20 Mio. Euro: Lewandowski, Müller
15-20 Mio. Euro: Sané, Neuer, Kimmich, Goretzka, Hernandez, Coman
10-15 Mio. Euro: Upamecano, Gnabry, Davies, Sabitzer
5-10 Mio. Euro: Süle, Tolisso, Pavard, Choupo-Moting, Sarr, Roca, Musiala
Unter 5 Mio. Euro: Nianzou, Richards, Ulreich, Früchtl, Tilman, Stanisic, Wanner
(04.05 2022, 14:40)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die aktuelle Gehaltsliste:
Über 20 Mio. Euro: Lewandowski, Müller
15-20 Mio. Euro: Sané, Neuer, Kimmich, Goretzka, Hernandez, Coman
10-15 Mio. Euro: Upamecano, Gnabry, Davies, Sabitzer
5-10 Mio. Euro: Süle, Tolisso, Pavard, Choupo-Moting, Sarr, Roca, Musiala
Unter 5 Mio. Euro: Nianzou, Richards, Ulreich, Früchtl, Tilman, Stanisic, Wanner
Wobei die Gehälter immer geschätzt sind, steht auch in den Artikeln dabei.