BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mia san mimimimi.... halb Europa lacht ab der PK...
hab mir gerade die PK nochmal angeschaut, es wird einfach jedesmal besser Wink

schon am Anfang als kalle mit den Unterlassungserklärungen kommt die schon auf dem Weg sind in Richtung Springer Verlag.
Also wenn ich der Bernat wäre, dann würde ich dem Hoeneß eine gepfefferte Klage rüberschicken!
Kommentar von Twitter:

"Das muss man erstmal schaffen, Springer kritisieren und dabei eindeutig als Verlierer vom Platz gehen. Man hat ihnen den Ball auf den Elfmeterpunkt des Märtyrertums für die Pressefreiheit gelegt. Den Elfer werden sie kalt lächelnd verwandeln. Ist das alles gruselig"

Finde ich eigentlich passend formuliert. Ob die Bild jetzt die Pressefreiheitskarte ausspielt weiß ich nicht, aber den Elfer werden die sicherlich verwandeln. Im Prinzip wird es aber nicht nur bei der Bild bleiben, die uns einen einschenkt.
Pressefreiheit hat Grenzen.
Es wurden aber keine Grenzen überschritten.
(19.10 2018, 15:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kommentar von Twitter:

"Das muss man erstmal schaffen, Springer kritisieren und dabei eindeutig als Verlierer vom Platz gehen. Man hat ihnen den Ball auf den Elfmeterpunkt des Märtyrertums für die Pressefreiheit gelegt. Den Elfer werden sie kalt lächelnd verwandeln. Ist das alles gruselig"

Finde ich eigentlich passend formuliert. Ob die Bild jetzt die Pressefreiheitskarte ausspielt weiß ich nicht, aber den Elfer werden die sicherlich verwandeln. Im Prinzip wird es aber nicht nur bei der Bild bleiben, die uns einen einschenkt.

ich finde am besten hat Hoeneß aber die Typen von N-TV fertig gemacht Wink

"Das Trio_Infernale der Ahnungslosen".... köstlich
(19.10 2018, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Pressefreiheit hat Grenzen.

bitte, wir leben hier nicht in der Türkei!
und das hier ist Sportjournalismus
tja... wird wohl nix mit den Klagen gegen schlechte Presse Wink

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...te-zurueck
Warten wirs ab.
Da muss man nichts abwarten. Die Medien haben Recht und UH und Kalle scheinen bisschen die Medien einschüchtern zu wollen. Mehr ist das nun wahrlich nicht.
Die Medien sind natürlich hart mit uns in Gericht gegangen, aber da war jetzts nicht dabei, wo eine Grenze überschritten wurde.