(04.03 2023, 08:32)lavl schrieb: Dortmund hat jetzt.... glaub ich zehn Spiele in Folge gewonnen.
Ich weiß dieses Szenario, wo sie uns wirklich gefährlich werden könnten ist aufgrund der letzten Jahre weit weg, aber was wenn doch?!
Was, wenn sie wirklich Meister werden sollten?
Was passiert mit Nagelsmann?
Mit Brazzo?
Ich meine....
die größte Transfer Offensive der Club Geschichte gestartet und dann reicht es nicht mal mehr für die Meisterschaft?
Wie viel wollen wir dann nächstes Jahr ausgeben?
300Mio ....400Mio....
nur damit der gute Brazzo, endlich allen Kritikern beweisen kann, dass er es drauf hat?!
Und ist dann wirklich die Ära vom super Wunsch Trainer Nagelsmann schon gelaufen, weil er nicht geschafft hat was eigentlich jeder C Klassen Trainer schaffen sollte,
nämlich mit Bayern Meister zu werden!
Dortmund hat momentan die Konstanz und gewinnt Spiel für Spiel. Gegen Leipzig gestern auch (vor allem in der ersten Hälfte) absolut überzeugend.
Es sind auch nicht mehr so viel Spieltage um sich entspannt abzusetzen.
Ich traue ihnen zu, diese Leistungen über die letzten Tage zu halten. Wobei auch wir nicht alles gewinnen werden.
Somit schätze ich auf eine enge Kiste.
Zu Brazzo nochmal gesagt, er hat sicher viele unglücklichen Entscheidungen getroffen, trotzdem fand ich die letzten Wechsel mit Mazraoui, Gravenberch, Cancelo, De Light, Mane und Sommer richtig gut.
Warum diese jedoch, wie auch viele andere Spieler, ihre Leistung nicht zur Entfaltung bringen können sollte man mal Julian fragen.
Auch ein De Bruyne würde sich in den Flow einnorden und nach ein paar Wochen mitschwimmen.
Ich persönlich habe mir mehr von ihm erhofft und dachte dass wir einen jungen, innovativen Trainer mit viel Entwicklung und langer Haltbarkeit gefunden haben.
Dem scheint aber nicht so zu sein.
Wenn ich Spieler, die mit dem Ablauf und Leben in München Erfahrungen haben, nicht in die Spur bekomme, wie will man da neue integrieren ?
Ich finde es zwar sehr schade und enttäuschend, glaube aber nicht, dass Nagelsmann auch in der neuen Saison noch Trainer bei uns ist.