Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Denke das war sarkastisch gemeint. Uli führt sich ja manchmal auf wie ein Eigentümer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.11 2019, 13:57)gkgyver schrieb: Uli Hoeneß ist nicht Eigentümer des FCB, wie kommt man darauf?

Sein Verhalten impliziert es.
Aber ich muss in diesem Forum wohl mehr mit dem ironie Smilie arbeiten.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Aber, dass kovac jetzt bleibt und noch seine "Gnadenfrist" bekommt ist wieder typisch.
Ich hab halt wirklich gehofft, dass diese Niederlage jetzt mal ausreicht um die Herren Vorstände von unserer Lage zu überzeugen, aber wie gesagt...
dort wird ja dem eigenen Ego stehts mehr Bedeutung beigemessen als dem erfolg des Vereins. Andernfalls wäre Kovac spätestens schon nach dem spiel gegen Bochum mit Fackeln und Mistgabeln aus der Säbener Straße getrieben worden.

Aber diesen Fehler bei der Trainerentscheidung, den will sich Uli wohl nicht aufbürden, nicht solange er noch im Amt ist!
Danach gerne... war ja dann nicht mehr seine Entscheidung.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mirko Slomka wär frei. 

Allegri wäre mir lieber als Rangnick (dessen Ansatz passt m.E. nicht zum Kader). Luis Enrique ist vielleicht auch wieder bereit sich auf ein Projekt einzulassen. Allegri würde vielleicht die defensive Stabilität hinbekommen und die wenigen Spiele von Juve, die ich gesehen habe unter ihm waren nicht verkehrt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Rangnick ist doch das Gleiche wie Kovac. Warum zieht man den überhaupt in Erwägung? 

Ich sag euch das wird Mou!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(03.11 2019, 23:58)cosray8d schrieb: Ich sag euch das wird Mou!

Dann aber hoffentlich den Real Mourinho und nicht den englischen Mourinho.

Van Gaal könnte man doch mal anrufen, vielleicht übernimmt der bis ten Hag aus seinem Vertrag gekauft werden kann.

Tippe auf Zidane , oder kommt doch Tuchel?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.