(02.11 2019, 18:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Umfrage bitte überall verteilen. Ich bin bei TM gesperrt wegen anti Kovac "trolling" als wir fast Meister waren 
Gut dass die jetzige Situation niemand ahnen konnte.
Ich gebe alles. [emoji16]
Die paar Nein Stimmen sind BVB Trolle, die endlich mal nen Titel wollen.
Stellt euch Mal vor wir holen jetzt Mourinho...
Ich bin für Peter Neururer. Ein grundsolider Feuerwehrmann. Der schaukelt die Saison sicher nach Hause.
(02.11 2019, 20:54)Bernd schrieb: [ -> ]Ich bin für Peter Neururer. Ein grundsolider Feuerwehrmann. Der schaukelt die Saison sicher nach Hause.
Dann darf der auch mal Meister werden. Niko durfte es ja auch.
Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.
(02.11 2019, 21:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.
Richtig! Wenn irgendjemand aus seinen Fehlern lernt, dann der Uli.
(02.11 2019, 21:07)Bernd schrieb: [ -> ] (02.11 2019, 21:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.
Richtig! Wenn irgendjemand aus seinen Fehlern lernt, dann der Uli.
Uli lernt nicht, er weiß.

(02.11 2019, 21:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.
Die einzige richtige Entscheidung der letzten Jahre von Hoeneß war nicht mehr als Präsident zu kandidieren.