BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Normal spielt man mit 10 - mit allen Wechseln mit 13 - und kann auch gewinnen. Klar kommt auch drauf an wer da spielt, aber...
Wie schon mal gesagt: Schaut euch nochmal Bayern gg Barcelona 2015 an. Da seht ihr wie viel Unterschied ein genialer Trainer ausmacht
falscher Thread
(27.11 2018, 09:25)Mix22 schrieb: [ -> ]Kovac hat für heute 14 Feldspieler zur Verfügung,lese ich gerade.

Also Arsene Wenger oder wer auch immer kann an dieser Situation auch nix ändern.

Soweit ich weiß braucht man nur 10. 
Und selbstverständlich stellt ein besserer Trainer die Mannschaft besser auf, also nutzlose Aussage.
Jupp hat mit den Amateuren letzte Saison Kovac 5:1 abgeschossen.
„In Dortmund haben wir ein gutes Spiel gemacht“

Ich halte den Typen nicht mehr aus. Man hätte 5-6 Tore bekommen müssen wenn alles normal läuft und er will ein gutes Spiel gesehen haben. Angry
Also ist man mit der bisherigen Saison zufrieden oder wie darf man das verstehen ?
(28.11 2018, 20:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Spieler stellen sich hinter Kovac:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1465116674

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6630131713

Falschmeldung und falsche Aussage.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht: Arjen Robben und Thomas Müller stellen sich hinter den Trainer.

Zwei Tage vorher wurden Ribéry, Robben, Müller, Neuer, Boateng zum Rapport zu Hoeneß zitiert. Diese hätten sich vor dem Trainer gegen diesen gestellt.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann: da wurden diese Spieler angewiesen, mitzuziehen und den Trainer gefälligst zu akzeptieren, auch wenn der den größten Scheißdreck verzapft.

Wie man sieht, hat Kovac bei den Spielern null Autorität.

Wie schon befürchtet, Hoeneß opfert lieber die Mannschaft als SEINEN Trainer.
Verpiss dich, Uli.
Und nehm den Kroaten mit.
Diese plötzlichen Solidaritätsbekundungen pro Trainer...hätte ich einen Aluhut würde ich spekulieren, dass Hummels da was auf den Magen geschlagen ist :roflmao:
Bayern & Germany

@iMiaSanMia
·
29 Min.
Kovač: "Winning the league is still our goal. But we always want to be in the top four, that's the minimum and I know it" #SVWFCB

Verstehe nicht wie man diese katastrophale Fehlbesetzung noch irgendwie rechtfertigen kann. Kovac legt den Frankfurt-Maßstab 1:1 auf den FC Bayern über. Was kommt als nächstes ? CL kann man ja mal verpassen... ?