BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Forumswort des Jahres: blenden.
(06.04 2019, 10:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Forumswort des Jahres: blenden.

Forumstroll des Jahres: Boeschner.
Kindervergleich kam bei Bayern-Stars nicht gut an.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
(06.04 2019, 10:23)Dimi schrieb: [ -> ]

Du weißt ja gar nicht, was ein Troll ist.
(06.04 2019, 10:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kindervergleich kam bei Bayern-Stars nicht gut an.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Kovac seine Spieler gegen sich aufbringt. Wer seine Amtszeit in Kroatien verfolgt hat, der erkennt da schon gewisse Parallelen. Und auch in Frankfurt war er jetzt nicht gerade für seine gute Menschenführung bekannt!
Und wenn man bedenkt, Bayern ist ja erst seine dritte Trainer Station und nun erneut das Thema aufzukommen scheint, dass Kovac seine Spieler gegen sich aufbringt, dann würde ich an seiner Stelle mal allgemein an der Trainingssteuerung arbeiten! Und vor allem an der Außendarstellung. Denn öffentlich immer wieder die Spieler in die Pfanne hauen kommt offenbar nicht so gut an.

Och...
das ist aber schon hart!

Ich meine, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist, gerade solche Foren leben doch von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen!

Wäre doch wirklich langweilig wenn wir alle immer gleicher Meinung wären?!
(06.04 2019, 10:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kindervergleich kam bei Bayern-Stars nicht gut an.

Hahaha

„Es geht darum: Will ich verteidigen, oder will ich nicht verteidigen? Bin ich mir zu schade oder nicht?“
Er redet immer nur vom Verteidigen, nie über Angriffsspiel oder ein Offensivkonzept. Selbst die Aussagen zur Verteidigung sind 0815, es braucht einfach nur die "Abräumer". Würde mich nicht wundern, wenn er heute gegen den BVB wieder eine Abwehrschlacht fordert und dafür jegliche Offensive opfert.
Kovac muss gehen. Leider wird das nicht passieren.
(06.04 2019, 10:50)lavl schrieb: [ -> ]

Och...
das ist aber schon hart!

Ich meine, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist, gerade solche Foren leben doch von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen!

Wäre doch wirklich langweilig wenn wir alle immer gleicher Meinung wären?!

So sehe ich das auch. Je größer die Unterschiede von seriös vorgetragenen Meinungen sind, umso interessanter wird das diskutierte Thema - ganz abgesehen davon, dass man mit der Auseinandersetzung anderer Sichtweisen und wenn man dann noch eine gewisse eigene Toleranz zulässt, seinen eigenen Horizont erweitert.