BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...
Auch die Trainerwahl JK war falsch. Ist der FCB danach ins Mittelmaß abgerutscht oder gar untergegangen?
(03.11 2019, 20:15)fridolin69 schrieb: [ -> ]Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...
Auch die Trainerwahl JK war falsch. Ist der FCB danach ins Mittelmaß abgerutscht oder gar untergegangen?

Der Vergleich hinkt halt komplett. Ganz andere Bedingungen und die Aussage ist ansich halt nichtssagend ohne Ende.
Ich kann hier jetzt auch gerne auf United verweisen. Wo sind die heute nach den ganzen falschen Trainerentscheidungen?
Kovac als Randnotiz abzutun bleibt falsch. Es ist keine Randnotiz. Man befindet sich seit 3 Jahren (Ancelotti+Kovac) in einer fast permanenten Trainer-Diskussion und die Mannschaft driftet immer mehr Richtung Bundesliga Niveau ab und nicht mehr in Richtung internationaler Konkurrenz.
Das ist eine Situation, die dich relativ schnell wieder in die glorreiche Zeit von 2002-2009 schicken kann, wo Hoeneß auch nur bedingt geglänzt hat.
(03.11 2019, 20:15)fridolin69 schrieb: [ -> ]Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...

War der Klinsmann überhaupt Trainer? Beim DFB ist der doch auch eher als Motivator aufgetreten und hat damals schon den Löw machen lassen.
(03.11 2019, 20:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Der Vergleich hinkt halt komplett. Ganz andere Bedingungen und die Aussage ist ansich halt nichtssagend ohne Ende.
Ich kann hier jetzt auch gerne auf United verweisen. Wo sind die heute nach den ganzen falschen Trainerentscheidungen?
Kovac als Randnotiz abzutun bleibt falsch. Es ist keine Randnotiz. Man befindet sich seit 3 Jahren (Ancelotti+Kovac) in einer fast permanenten Trainer-Diskussion und die Mannschaft driftet immer mehr Richtung Bundesliga Niveau ab und nicht mehr in Richtung internationaler Konkurrenz.
Das ist eine Situation, die dich relativ schnell wieder in die glorreiche Zeit von 2002-2009 schicken kann, wo Hoeneß auch nur bedingt geglänzt hat.

Und ich bezweifle halt stark, dass wir nochmal so viel Glück haben und einen zweiten Van Gaal bekommen, der mal schnell den kompletten Verein nach links dreht
Kovac ist raus
Angeblich wurde er entlassen
Und wer übernimmt?
https://twitter.com/cfbayern?ref_src=tws...r%5Eauthor

Edit: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beten
Kovac ist weg, schon bestätigt. Pressemeldung kommt gleich
Allegri?  Dodgy Undecided Confused