BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.11 2019, 21:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Das regt mich so auf, dass diese angebliche Vereinsführung jetzt, nach paar Spieltagen, zur Erkenntnis kommt der Trainer passt nicht. Macht das nur zwei Monate früher, und die Saison wäre nicht schon wieder so scheiße!
Wie diese Vereinsführung uns abermals mitten im Herbst im Regen stehen lässt, in einer Situation die ewig zu ahnen war, ist doch nicht mehr tragbar. 
Echt. Unfassbar wie dilettantisch. 

Man entlässt Trainer nunmal äußerst ungern.
(03.11 2019, 21:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Das regt mich so auf, dass diese angebliche Vereinsführung jetzt, nach paar Spieltagen, zur Erkenntnis kommt der Trainer passt nicht. Macht das nur zwei Monate früher, und die Saison wäre nicht schon wieder so scheiße!
Wie diese Vereinsführung uns abermals mitten im Herbst im Regen stehen lässt, in einer Situation die ewig zu ahnen war, ist doch nicht mehr tragbar. 
Echt. Unfassbar wie dilettantisch. 

Hoeneß will jetzt noch einen versöhnlichen Abschied. Den hätte er jetzt nicht mehr bekommen ohne Kovac zu kicken.

Viel Eigeninteresse hinter dieser Entscheidung mMn.
Den verlierer Wenger, den wir fast jedes Mal mit nem Kantersieg aus dem Stadion geschossen haben? Ernsthaft jungs? 
Kovac hat sicherlich Talent. Aber er muss als Trainer, wie in jedem Beruf , Nichteinhaltung Menge lernen.
Heynckes musste das auch.
Von meiner fachlichen Kritik nehme ich nichts zurück.
Wer weiß wie sich Kovac entwickelt?
Deswegen kann ich ihm persönlich dennoch alles Gute wünschen.

Und ein solches Ende ist für niemanden schön.
Brazzo muss aus meiner Sicht auch gehen. Aber das ist ein anderes Thema.
(03.11 2019, 21:59)davidpollar schrieb: [ -> ]Den verlierer Wenger, den wir fast jedes Mal mit nem Kantersieg aus dem Stadion geschossen haben? Ernsthaft jungs? 

Wer wäre dir denn lieber? Mourinho?
(03.11 2019, 21:59)davidpollar schrieb: [ -> ]Den verlierer Wenger, den wir fast jedes Mal mit nem Kantersieg aus dem Stadion geschossen haben? Ernsthaft jungs? 

Warum Verlierer ?

Es bezweifelt ja wohl niemand, dass die Kombo Bayern + Pep oder Jupp über Wengers Arsenal zu stellen ist.

Bei Wenger gehts ja nur um die Basics seines Systems, die mit unserer Spielweise total kompatibel ist. Und es geht wie gesagt nur um eine Übergangslösung bis Sommer 2019 (hoffentlich ten Haag und nicht wieder eine Farce ala 17/18).
(03.11 2019, 22:00)Porsche schrieb: [ -> ]Kovac hat sicherlich Talent. Aber er muss als Trainer, wie in jedem Beruf , Nichteinhaltung Menge lernen.
Heynckes musste das auch.
Von meiner fachlichen Kritik nehme ich nichts zurück.
Wer weiß wie sich Kovac entwickelt?
Deswegen kann ich ihm persönlich dennoch alles Gute wünschen.

Und ein solches Ende ist für niemanden schön.
Brazzo muss aus meiner Sicht auch gehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Talent? Ja, darin eine Mannschaft komplett gg die Wand zu fahren. Das war einfach nichts. Kovac ist ein normaler Bundesliga-Trainer. Er hat nicht mehr und auch nicht weniger Talent als ein Slomka und Co.
Man darf ja nicht vergessen, laut SSN haben sich Hoeneß und Rummenigge eigentlich geeinigt gehabt, dass Kovac noch ne Woche WEITER machen darf, bis Kovac den Rücktritt angeboten hat. 

Wieviel brauchts denn bitte, bis die zwei was checken? 
Die Presseerklärung wurde angepasst. Ja er hat seinen Rücktritt angeboten.
Kovac hat Größe bewiesen und sich zum Wohle des Vereins geopfert. Er hat das getan, was viele hier nicht für möglich gehalten hätten: er hat Verantwortung übernommen. Respekt dafür!