BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05 2019, 20:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(16.05 2019, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...man beurteilt seine Leistung....und das dort dann auch  die Wut übergreift, wenn man jede Woche sieht wie eine potenzielle CL-Sieger Mannschaft missbraucht wird und der FC Bayern seine ganze Aura dank dieses "Trainers" verliert, dann ist die Bewertung auch nicht positiv.

Mhm. Die Leistung wird bewertet. Ganz ohne persönlich zu werden.

Ich weiß noch, vor kurzem hat man hier versucht, Kovac als schlechten Menschen darzustellen, weil er sich auf Nachfrage eines Journalisten ganz normal zu Liverpool geäußert hat. Aber klar, ist natürlich völlig berechtigte Kritik. Warum auch nicht? Die Leistungen passen nicht also darf man auch schön drauf hauen! Nicht nur auf den Trainer sondern auch auf den Mensch Kovac! Vielleicht ist er dann ja eher weg!

Herrlich dieser Unsinn.

Ich habe dir ausführlich beschrieben, wie ich die Aussage von Kovac interpretiere (und wie sie auch sehr wahrscheinlich gemeint war, wenn man 10 Sekunden sein Hirn einschaltet...), wobei du mal wieder nicht verstehen wolltest und das hat wenig mit dem Menschen Kovac zu tun, aber male dir die gemeine Forumswelt mal wieder so wie sie dir gefällt.
Potenzielle CL Sieger Mannschaft ?
(16.05 2019, 20:06)davidpollar schrieb: [ -> ]Potenzielle CL Sieger Mannschaft ?

Liverpool und Tottenham stehen im Finale...wer mir da jetzt erzählen will, dass unser Kader so viel schlechter ist, soll sich bitte dem Fußball entziehen.

Ich weiß viele Fans haben ein Kurzzeitgedächtnis was Saisons angeht, aber wir standen letztes Jahr im Halbfinale der CL mit einem schlechteren kader und sind durch 2 Anfängerfehler ausgeschieden und im Normalfall ohne die Fehler hätte Jupp CL 2.0 gemacht mit uns.
Das viele hier im Forum auf Kovac rumhacken,kann ich nicht nachvollziehen,ihr seid nie zu frieden selbst wenn man Meister wird, und vielleicht DFB
Pokal Sieger,alter Schwede da wird mir echt übel.Seid doch froh das ihr ihn habt.  :klatsch:
Darf man in dieser M*schi Gesellschaft nicht mehr Leistung im Leistungssport kritisieren? Hart lächerlich. In den Medien bewegt sich die Kritik rein im sportlichen Bereich, also was heult der Typ rum?
Und wenn man sich jede Woche so überheblich und unreflektiert vor die Presse stellt, lassen Echos nicht lang auf sich warten.

Aber das sag ich ja schon ein ganzes Jahr, Niko Kovac hat kein Format für einen Spitzenverein, und ist damit überfordert.
Wer mit dem Anspruch und daraus resultierenden Druck in einem Verein wie Bayern nicht umgehen kann, hat. hier. nichts. verloren.
Aber auf mich hört ja keiner.

Das ist ein Schauspiel, das ist nur konsequent nach der Implosion bei Kroatien.
(16.05 2019, 20:16)HSV schrieb: [ -> ]Das viele hier im Forum auf Kovac rumhacken,kann ich nicht nachvollziehen,ihr seid nie zu frieden selbst wenn man Meister wird, und vielleicht DFB
Pokal Sieger,alter Schwede da wird mir echt übel.Seid doch froh das ihr ihn habt.  :klatsch:

Wenn man keine Ahnung vom FC Bayenr hat sollte man sich doch bitte kein so weltfremdes Urteil erlauben.

Ich haue schließlich auch nicht raus, seid doch froh, dass ihr euren Vorstand habt :roll: Ihr seid ja schließlich noch in der zweit höchsten deutschen Liga...
(16.05 2019, 20:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(16.05 2019, 20:16)HSV schrieb: [ -> ]Das viele hier im Forum auf Kovac rumhacken,kann ich nicht nachvollziehen,ihr seid nie zu frieden selbst wenn man Meister wird, und vielleicht DFB

Wenn man keine Ahnung vom FC Bayenr hat sollte man sich doch bitte kein so weltfremdes Urteil erlauben.

Ich haue schließlich auch nicht raus, seid doch froh, dass ihr euren Vorstand habt   :roll: Ihr seid ja schließlich noch in der zweit höchsten deutschen Liga...
Unser Vorstand ist ja auch scheiße,das ist ja nun mal so,ihr seid von Anfang an nur am Nörgeln was Kovac betrifft ich finde das unfair  Smile
(16.05 2019, 20:24)HSV schrieb: [ -> ]

Ich haue schließlich auch nicht raus, seid doch froh, dass ihr euren Vorstand habt   :roll: Ihr seid ja schließlich noch in der zweit höchsten deutschen Liga...
Unser Vorstand ist ja auch scheiße,das ist ja nun mal so,ihr seid von Anfang an nur am Nörgeln was Kovac betrifft ich finde das unfair  Smile

Warum ist euer Vorstand denn scheiße? Der HSV ist doch noch in der zweit höchsten Spielklasse vertreten. Gehören immerhin zu einem elitären Kreis von 35 weiteren Mannschaften aus der 1ten und 2ten Liga. Immer nur am nörgeln was den Vorstand betrifft und das finde ich unfair.
Das Geflenne von Kovac hat was von Grundschule, "jetzt lasst den Timmy doch mitspielen, er ist doch euer Mitschüler!"
(16.05 2019, 20:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(16.05 2019, 20:24)HSV schrieb: [ -> ]

Warum ist euer Vorstand denn scheiße? Der HSV ist doch noch in der zweit höchsten Spielklasse vertreten. Gehören immerhin zu einem elitären Kreis von 35 weiteren Mannschaften aus der 1ten und 2ten Liga. Immer nur am nörgeln was den Vorstand betrifft und das finde ich unfair.

Kühne sollte den ganzen Verein kaufen und alle rausschmeißen,alle Posten neu besetzen und Top Spieler holen so sieht das aus.
Das er das könnte brauche ich niemand zu erklären.