BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil gezielte, wahrheitswidrige, Provokationen ja so viel besser sind.
(07.12 2018, 16:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dachte Transfers im Winter sind schon fix ?

Ich kenn mich nicht mehr aus. Alles nur mehr ein großes Durcheinander...

Wobei ich sowieso Winter-Transfers für Schwachsinn halte. Was gescheites wirst du da sowieso kaum bekommen. Kein Verein wird einen seiner Top-Spieler einfach so im Winter ziehen lassen
Man könnte nochmal drüber reden, dass der Mann, der kürzlich noch wörtlich sagte:

"Wir müssten so langsam mal einen Punkt hinter das Wort Rotation setzen. Schauen Sie sich doch mal die anderen Mannschaften an, die international spielen - alle rotieren! Es geht einfach nicht, jeden dritten Tag drei, vier, fünf, sechs Wochen hintereinander zu spielen. Das geht nicht! Das - geht - nicht! Und wenn mir da jemand was anderes erzählen will, dann versteht er den Job des Fußballers nicht. Das geht nicht!"

jetzt die Rotation für beendet erklärt. Übrigens gerade, wo die Verletzten zurückkommen und Spielpraxis brauchen.
Da will jemand seinen Hintern retten durch Spieler, die ihm gegenüber möglichst unkritisch sind.

Das ist so unwürdig ...
Puh, also wenigstens nach einem Außenverteidiger sollte man sich schon umsehen. Vielleicht kann man ja Pavard doch schon jetzt bekommen. Konkret passende, verfügbare Spieler fallen mir aber leider auch nicht ein.
(07.12 2018, 17:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Puh, also wenigstens nach einem Außenverteidiger sollte man sich schon umsehen. Vielleicht kann man ja Pavard doch schon jetzt bekommen. Konkret passende, verfügbare Spieler fallen mir aber leider auch nicht ein.

Mit fällt nicht ein wieso man wieder solche Summen in einen Spieler wie Pavard steckt. Wird das jetzt wirklich wieder best of Bundesliga ?