BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schade...wir sind nicht der erste!

Stuttgart hat Korkut entlassen Wink

dreas

Da steht der Nachfolger schon festSmile
(07.10 2018, 08:19)lavl schrieb: [ -> ]
(07.10 2018, 06:39)Porsche schrieb: [ -> ]https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-schuld-zu

Da brennt ja nicht nur der Baum, sondern der ganze Wald.
Das sind Auflösungserscheinungen.
Nix mit guter Moderation.

Kovac muss noch heute gehen. Und dann interimsweise bitte Hitzfeld.
Ach wenn er es ja wohl nicht machen will.
Wieder einmal, wie letztes Jahr, eine schlimme Situation. Nur, dass es dieses Mal noch schwerer sein wird.

Und die Trainersuche war ja schon ein Armutszeugnis.

ich finde am besten Hummels, der mal offen die Taktik kritisiert. ich hätte gerne das ganze Interview von Müller gelesen. auf andere schimpfen und draufhauen aber mal sich selbst nicht miteinbeziehen in der Kritik!

Hummels sollte auch mal wieder Leistung bringen, bevor er mit Kritik umsich wirft. So schlecht wie der momentan spielt kann die (nicht vorhandene) Taktik des Trainers gar nicht sein.

Müller ist ein anderes Thema. Er sagt eine Rotation ist ganz normal bei einem großen Klub, nimmt sich selbst jedoch von selbiger aus. Wenn Müller so viel Spielzeit erhalten hätte wie James und Gnabry zusammen wäre schon der Teufel los.
Mit Leistung haben die es gerade alle nicht so.
Die Welt vermutet, wahrscheinlich zurecht, dass Kovac noch Kredit habe, weil dies auf die Vereinsbosse zurückfallen würde.

Ich denke, Fehler machen Osten, dann aber bitte schnellstmöglich korrigieren.

Da muss personell leider echt etwas geschehen.
Sie brauchen unverbrauchte, neue Typen im Vorstand. Einen Sportdirektor und einen Trainer.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man bisher keinen Sportpsychologen im Team hat.
Das ganze Gebilde ist so komplex, dass im mentalen Bereich gerne die Kompetenz erhöht werden darf.
(07.10 2018, 08:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.10 2018, 08:19)lavl schrieb: [ -> ]
(07.10 2018, 06:39)Porsche schrieb: [ -> ]https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-schuld-zu

Da brennt ja nicht nur der Baum, sondern der ganze Wald.
Das sind Auflösungserscheinungen.
Nix mit guter Moderation.

Kovac muss noch heute gehen. Und dann interimsweise bitte Hitzfeld.
Ach wenn er es ja wohl nicht machen will.
Wieder einmal, wie letztes Jahr, eine schlimme Situation. Nur, dass es dieses Mal noch schwerer sein wird.

Und die Trainersuche war ja schon ein Armutszeugnis.

ich finde am besten Hummels, der mal offen die Taktik kritisiert. ich hätte gerne das ganze Interview von Müller gelesen. auf andere schimpfen und draufhauen aber mal sich selbst nicht miteinbeziehen in der Kritik!

Hummels sollte auch mal wieder Leistung bringen, bevor er mit Kritik umsich wirft. So schlecht wie der momentan spielt kann die (nicht vorhandene) Taktik des Trainers gar nicht sein.

Müller ist ein anderes Thema. Er sagt eine Rotation ist ganz normal bei einem großen Klub, nimmt sich selbst jedoch von selbiger aus. Wenn Müller so viel Spielzeit erhalten hätte wie James und Gnabry zusammen wäre schon der Teufel los.

natürlich spielen alle scheiße derzeit. aber an was willst du das festmachen. im Grunde genommen ist doch noch genug Qualität vorhanden im Kader um zumindest die Mannschaften in der Bundesliga zu schlagen.

nur schau doch an, wie unsere Spielanlage zur Zeit aussieht! Mittelfeld praktisch nicht vorhanden, riesen Lücken, keiner findet eine Anspielstation, lange Bälle planlos in den Strafraum gespielt. irgendwann geht der ball wieder nach Außen...dann wieder zurück, dann wieder nach außen, dann kommt eine Flanke die nichts bringt!

es ist dann ein Unterschied, ob ich Spieler mit einer gewissen Qualität eben das spielen lasse, was sie können, oder sie verzweifelt in ein spielerisches Korsett zwingen möchte, das einfach nicht funktioniert!
und dafür ist halt auch ein Trainer da. Um zu sehen was am betsen für die Mannschaft ist. und nicht, was ein Niko Kovac meint, was seiner Meinung nach am besten ist. Aber anscheinend geht das bei ihm nicht. Die Mannschaft stößt diese Vorgaben ab wie ein fremdes Organ.

ist halt häufig so... haben wir bei uns und auch bei anderen Mannschaften oft gesehen, dass gewisse Trainer einfach nicht mit ihren Ideen und Vorgaben zu den jeweiligen Vereinen  passen! dann kommt ein anderer Trainer und dann läufts auf einmal...

und hier ist es derzeit einfach gravierend, natürlich auch unter der Vorgeschichte dass ein Kovac nur wegen des Bayern-Gens geholt wurde!
(07.10 2018, 08:37)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Leistung haben die es gerade alle nicht so.
Die Welt vermutet, wahrscheinlich zurecht, dass Kovac noch Kredit habe, weil dies auf die Vereinsbosse zurückfallen würde.

Ich denke, Fehler machen Osten, dann aber bitte schnellstmöglich korrigieren.

Da muss personell leider echt etwas geschehen.
Sie brauchen unverbrauchte, neue Typen im Vorstand. Einen Sportdirektor und einen Trainer.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man bisher keinen Sportpsychologen im Team hat.
Das ganze Gebilde ist so komplex, dass im mentalen Bereich gerne die Kompetenz erhöht werden darf.

aber wie willst du korrigieren? wir haben uns leider in eine sehr sehr schlechte Position manövriert! in der wir auch Personell kaum Spielraum haben. Wen willst du als Trainer holen? selbst wenn Hoeneß über seinen Schatten springen würde und einen Tuchel holt, der ist leider weg vom Markt, genauso wie ein Nagelsmann.... der geht zu Leipzig! wer bleibt da übrig?
vor allem, weil sich die Bosse wahrscheinlich wieder auf den deutschen Markt umschauen werden, da bin ich mir sicher!

auch Personell! ein lahm hätten sie bekommen können, aber der ist inzwischen auf einen Posten beim DFB aus. ist weg...und ich glaube Kahn wird sich den Scherbenhaufen derzeit nicht antun. der würde sich einen Hoeneß derzeit nicht antun!

also...wen holen?
Zidane.
(07.10 2018, 09:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zidane.

Könnte spieltaktisch die nächste Katastrophe nach Ancelotti und Kovac sein. Ich will es nur gesagt haben !
Korkut wurde gerade frei...

Im Ernst, ich glaube Kovac bleibt vorerst, gerade weil ihr jetzt erstmal machbare Gegner haben werdet. Siege gegen Wolfsburg, Athen und Mainz, zack, oberflächlich alles ruhig.
Nagelsmann war den Herren ja zu unerfahren. Wo Kovc mehr Erfahrung haben soll, weiß ja keiner so wirklich.
Vllt muss man wirklich auf Hiddink zurückgreifen oder Hitzfeld fragen, vllt sogar van Gaal.
Du brauchst Leute, die auf Augenhöhe sind.
Zidane wäre da keine Lösung.

Vor allem: Hoeneß , den ich sehr schätze, muss sich endlich mal zurückhalten.