BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.08 2018, 09:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 09:07)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:36)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eine Halbzeit ja toll... Du weißt schon, dass jeder sehr gute Spieler (auch Ribery und Robben) in seiner Jugend fast immer in der Startelf stand um sich entsprechend entwickeln zu können ? Ich weiß nicht was man sich von diesen dauernden Rotationen mit 45 Minuten Spielzeit jede Woche erwartet. Eigentlich müsste es im Sinne des Umbruchs genau umgekehrt sein, nämlich Ribery in der Schlussphase der Partie ins Spiel zu bringen. Und auch nicht in jedem Spiel, sondern alle zwei Wochen mal.

Asensio z.B. nicht. Der wurde doch auch immer wieder rotiert. Hat ihm nicht geschadet.

Asensio stand immerhin 27x in der Startelf letzte Saison. Ah Mist jetzt muss ich auch noch unabhängige Quellen suchen, die das bestätigen

Joa, dann wart mal ab, wie oft Coman diese Saison in der Startelf steht. Coman hätte doch letzte Saison ähnlich oft gestartet, hätte er sich nicht verletzt.
Hätte hätte... Beweise forderst du immer nur von den anderen, erbringst selbst aber nie welche.

Allein die Tatsache wie Jupp zu Ribery stand widerlegt deine Theorie schon. Die Verletzung von Coman kam einem Ribery dann gerade recht.

"Ribery wird unter mir wieder funktionieren" sagt doch alles.

Schau ma in den Coman-Thread. Da hab ich einige interessante Zahlen errechnet. Zu Prognosen gibts keinen Beweis. Deswegen sinds ja Prognosen.
(19.08 2018, 09:40)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 09:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Asensio z.B. nicht. Der wurde doch auch immer wieder rotiert. Hat ihm nicht geschadet.

Asensio stand immerhin 27x in der Startelf letzte Saison. Ah Mist jetzt muss ich auch noch unabhängige Quellen suchen, die das bestätigen

Joa, dann wart mal ab, wie oft Coman diese Saison in der Startelf steht. Coman hätte doch letzte Saison ähnlich oft gestartet, hätte er sich nicht verletzt.
Hätte hätte... Beweise forderst du immer nur von den anderen, erbringst selbst aber nie welche.

Allein die Tatsache wie Jupp zu Ribery stand widerlegt deine Theorie schon. Die Verletzung von Coman kam einem Ribery dann gerade recht.

Schau ma in den Coman-Thread. Da hab ich einige interessante Zahlen errechnet. Zu Prognosen gibts keinen Beweis. Deswegen sinds ja Prognosen.

Ne, hast du nicht.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Süle soll wohl unter Kovac neuer Abwehrchef werden. Darum sollte wohl Boa abgegeben werden, um wahrscheinlich internen Problemen zuvor zu kommen!
(19.08 2018, 10:22)Dimi schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 09:40)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 09:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 08:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Asensio stand immerhin 27x in der Startelf letzte Saison. Ah Mist jetzt muss ich auch noch unabhängige Quellen suchen, die das bestätigen

Ne, hast du nicht.

Oh doch. Eben schon. Zahlen sind Zahlen.
Zitat:Um unnötige Unruhe zu vermeiden, setzte Ex-Trainer Jupp Heynckes (73) aber dennoch auf die Weltmeister-Innenverteidiger. Das soll sich unter dem neuen Coach Niko Kovac (46) ändern.

Rolleyes

Wird Kovac in der Offensive was ändern, oder will er dort auch unnötige Unruhe vermeiden ? Die bisherigen Aufstellungen in Test- und Pflichtspielen lassen da eher selbiges wie unter Heynckes vermuten. 
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

na hoffentlich passiert das bei uns nicht auch in der entscheidenden Phase! ich meine....
unsere Spieler sind ja nicht so dafür bekannt, lange verletzungsfrei zu bleiben. Und selbst Trainer, wie ein Ancelotti oder Jupp, die zumindest dafür bekannt schienen einen Kader bis zum Ende gut zu Handeln, sind daran bei uns gescheitert.

Und Kovac ist jetzt nicht gerade der Trainer dafür.
Bei allen Kommentaren nach dem Spiel gefällt mir der von Kovac wohl am besten: "Bei dem Kader, den wir haben, müssen wir rotieren."
Also den könnte man auch als leise Kritik an den Vorstand verstehen. Nach dem Motto: "warum zum Teufel habe ich nicht mehr Spieler zur Verfügung!"
Das heißt wohl eher, dass man viele Spitzenspieler habe, die alle ran wollten.
(26.09 2018, 16:53)lavl schrieb: [ -> ]Bei allen Kommentaren nach dem Spiel gefällt mir der von Kovac wohl am besten: "Bei dem Kader, den wir haben, müssen wir rotieren."
Also den könnte man auch als leise Kritik an den Vorstand verstehen. Nach dem Motto: "warum zum Teufel habe ich nicht mehr Spieler zur Verfügung!"

Müller rotiert wohl nie.
(26.09 2018, 18:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Das heißt wohl eher, dass man viele Spitzenspieler habe, die alle ran wollten.

naja...
so viele auch nicht mehr!