Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(02.11 2019, 18:26)gkgyver schrieb: Die Umfrage bitte überall verteilen. Ich bin bei TM gesperrt wegen anti Kovac "trolling" als wir fast Meister waren Big Grin
Gut dass die jetzige Situation niemand ahnen konnte.
Ich gebe alles. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die paar Nein Stimmen sind BVB Trolle, die endlich mal nen Titel wollen.

"Ich bin ja nicht naiv. Aber wir hatten letzte Saison eine ähnliche Situation. Ich habe damals nicht aufgegeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf."

https://www.kicker.de/761659/artikel/kov...ie_auf_#fb

Stellt euch Mal vor wir holen jetzt Mourinho...

Ich bin für Peter Neururer. Ein grundsolider Feuerwehrmann. Der schaukelt die Saison sicher nach Hause.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(02.11 2019, 20:54)Bernd schrieb: Ich bin für Peter Neururer. Ein grundsolider Feuerwehrmann. Der schaukelt die Saison sicher nach Hause.
Dann darf der auch mal Meister werden. Niko durfte es ja auch.

Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.

(02.11 2019, 21:04)Boeschner schrieb: Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.

Richtig! Wenn irgendjemand aus seinen Fehlern lernt, dann der Uli.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(02.11 2019, 21:07)Bernd schrieb:
(02.11 2019, 21:04)Boeschner schrieb: Egal was passiert, Uli wird die richtige Entscheidung treffen! Nochmal greift er nicht daneben.

Richtig! Wenn irgendjemand aus seinen Fehlern lernt, dann der Uli.

Uli lernt nicht, er weiß. Wink

Die einzige richtige Entscheidung der letzten Jahre von Hoeneß war nicht mehr als Präsident zu kandidieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.