BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie länge müssen wir uns wohl noch anschauen, wie Kovac das Erbe von van Gaal, Jupp und Pep beschmutzt?
(10.11 2018, 20:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie länge müssen wir uns wohl noch anschauen, wie Kovac das Erbe von van Gaal, Jupp und Pep beschmutzt?

Ich sags dir...
wenn Kovac entlassen wird, dann geh ich erstmal so einen saufen!
Das verstehe ich, aber, dazu müsste ein passender Trainer als Ersatz gefunden werden, somit dürfte er weiter wurschteln dürfen.
(10.11 2018, 21:15)wauzzz schrieb: [ -> ]Das verstehe ich, aber, dazu müsste ein passender Trainer als Ersatz gefunden werden, somit dürfte er weiter wurschteln dürfen.

van Gaal
Uli Köhler "Ich fand es herausragend von Kovac das er James draussen liess. James ist ein guter Spieler aber kein Neymar"
(10.11 2018, 21:17)lavl schrieb: [ -> ]
(10.11 2018, 21:15)wauzzz schrieb: [ -> ]Das verstehe ich, aber, dazu müsste ein passender Trainer als Ersatz gefunden werden, somit dürfte er weiter wurschteln dürfen.

van Gaal

So lange UH da ist?

Nach 20 Jahren bin ich ab dieser Saison kein Vereinsmitglied mehr, musste aber Feststellen, emotional ist die Situation trotzdem unerträglich!
Klasse Zeichen dem einzigen Weltstar der Mannschaft vor dem Kopf zu stoßen. Bei Müller und Co. aber wiederum nichts zu machen.

Aber von einem Reporter darf man auch nicht viel kluges erwarten. Die ändern ihre Meinung auch allesamt stündlich.
(10.11 2018, 21:19)wauzzz schrieb: [ -> ]

van Gaal

So lange UH da ist?

Nach 20 Jahren bin ich ab dieser Saison kein Vereinsmitglied mehr, musste aber Feststellen, emotional ist die Situation trotzdem unerträglich!

gerade weil UH mit einem van Gaal nicht kann, wäre er der perfekte Trainer für uns!
(10.11 2018, 21:22)lavl schrieb: [ -> ]

van Gaal

So lange UH da ist?

gerade weil UH mit einem van Gaal nicht kann, wäre er der perfekte Trainer für uns!

Aber, ermüsste ihn mit verpflichten.
(10.11 2018, 21:23)wauzzz schrieb: [ -> ]
(10.11 2018, 21:22)lavl schrieb: [ -> ]

van Gaal

So lange UH da ist?

Aber, ermüsste ihn mit verpflichten.

klar wirds wohl nicht passieren, aber ich sag ja nur...

naja, vielleicht gibts ja nächstes jahr oder so, ein Misstrauens Votum gegen Hoeneß und er wird entmachtet!