BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.09 2019, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 18:06)davidpollar schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 18:05)Porsche schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 17:41)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 17:35)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bullshit. Zum damaligen Zeitpunkt war Pool nicht der schwerster Gegner, die waren an ihrem Tiefpunkt der Saison! Aber wie immer: alles am Schönreden, wie der Uli, wie der Hasan, wie der Niko aus Wedding. Dieses Argument zu bringen ist PEINLICH!

Wie gesagt, kein Team war wirklich in Form. Von daher gleicht sich das auch irgendwo wieder aus. Oder willst du behaupten, mit Liverpool hatte man Losglück?

Du willst oder kannst es nicvt verstehen, oder?
Kovac hat in der PK gesagt,  man sei ausgeschieden weil man Lospech gehabt habe. Darum geht es.
Wir haben einen Scheiss gespielt.
Ubd weil Du nicht drauf eingehen willst oder kannst: Schau mal, gegen wen wir 2013 so alles spielen durften. Da hatten wir nämlich auch kein Losglück.
Himmel, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.

Und in Kurzform: Kovac RAUS!!!!!

2013 hatten wir auch ne bessere truppe

Ich GARANTIER dir dass Jupp hier und jetzt mit unserer Mannschaft ins CL Halbfinale käme. 

So wie vorletzte Saison?  Und dann noch pokalfinale gegen Frankfurt verloren  
(17.09 2019, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 18:06)davidpollar schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 17:35)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Bullshit. Zum damaligen Zeitpunkt war Pool nicht der schwerster Gegner, die waren an ihrem Tiefpunkt der Saison! Aber wie immer: alles am Schönreden, wie der Uli, wie der Hasan, wie der Niko aus Wedding. Dieses Argument zu bringen ist PEINLICH!

Wie gesagt, kein Team war wirklich in Form. Von daher gleicht sich das auch irgendwo wieder aus. Oder willst du behaupten, mit Liverpool hatte man Losglück?

Kovac hat in der PK gesagt,  man sei ausgeschieden weil man Lospech gehabt habe. Darum geht es.
Ubd weil Du nicht drauf eingehen willst oder kannst: Schau mal, gegen wen wir 2013 so alles spielen durften. Da hatten wir nämlich auch kein Losglück.

2013 hatten wir auch ne bessere truppe

Ich GARANTIER dir dass Jupp hier und jetzt mit unserer Mannschaft ins CL Halbfinale käme. 

Das ist schwer zu sagen.

ABER...

Jedenfalls weiter als Kovac. Mit wesentlich besserem Fußball und größerer Mentalität...

Alles was angeblich pro Kovac spricht ist nicht da. Weder jetzt, noch letzte Saison. Nur große Klappe, sonst nix...
(17.09 2019, 18:28)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 17:35)Dimi schrieb: [ -> ]
(17.09 2019, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Lospech ist es aber trotzdem, wenn du schon im AF den schwersten Gegner ziehst.

Dass wir vor allem im Rückspiel Mist gespielt haben, bestreite ich doch nicht.

Was für ein Bullshit. Zum damaligen Zeitpunkt war Pool nicht der schwerster Gegner, die waren an ihrem Tiefpunkt der Saison! Aber wie immer: alles am Schönreden, wie der Uli, wie der Hasan, wie der Niko aus Wedding. Dieses Argument zu bringen ist PEINLICH!

Man ist ja auch unter anderem deshalb ausgeschieden, weil man Lospech hatte. ManU und Co hätten wir sicher eher geschlagen als Liverpool.

Dass man schlecht gespielt hat, stimmt ja. Spricht Kovac natürlich nicht an. Warum sollte er auch? Für viele Gegner hätte das aber wohl trotzdem gereicht. Siehe Gruppenphase.

2013 hat nichts mit letzter Saison zu tun. Anderer Trainer, andere Mannschaft und andere Gegner. Übrigens war man 2013 auch mal dicht am Ausscheiden.

Edit: ja, Kovac raus. Aber nicht wegen seinen PKs.

Außer Porto und vielleicht United sehe ich schwarz. Wir wären rausgeflogen.
Zum Einrahmen !

Kovac: „Ich hoffe, dass wir die Gruppe überstehen.“
Oh je wie tief sinkt der FCB noch?Gruppe überstehen??
Außerdem lobte Hoeneß erneut Trainer Niko Kovac. "Ich habe nie verstanden, warum er in seiner ersten Saison so viel Kritik einstecken musste. Er ist noch ein junger Coach, hatte nicht viel internationale Erfahrung, musste ein neues Team aufbauen. Das war eine schwierige Situation für ihn - da zwei Titel zu gewinnen, ist unglaublich. Man muss ihm gratulieren", sagte der 67-Jährige.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...1569579870
Uli lebt noch im 20. Jahrhundert.
Von welcher neuen Mannschaft spricht er ? Es gab mit Gnabry und Goretzka lediglich zwei Neuzugänge. Der Rest war quasi ident mit dem Personal der Vorsaison.

Und dafür dass er die Kritik an Kovac nicht versteht war er nach dem Spiel gegen Düssseldorf mächtig bedient. Damals wusste er ja nicht „wie es jetzt weiter geht.“

Sry, der kann mir ja viel erzählen, aber dass er die ganze Saison so cool war kauf ich ihm nicht ab...
"Natürlich", antwortete Kovac auf die Frage, ob Boateng und Martinez im Winter beim Rekordmeister bleiben werden. Und weiter: "Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit. Ich habe absolutes Vertrauen in Javi und Jerome und weiß, was ich an ihnen habe. Beide haben es in der Vorbereitung und bei ihren Einsätzen zuletzt richtig gut gemacht. Aber wir haben eben Qualität dazubekommen, und deswegen muss man es akzeptieren, wenn sich der Trainerstab für einen anderen Spieler entscheidet."

https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr...wkz=WXFNL1
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac spürt nach dem Double in der vergangenen Saison das Vertrauen von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß. „Die Titel und die Art und Weise, wie wir es doch noch geschafft haben, hat allen gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Gerade unseren Chefs. Der Austausch zwischen uns ist sehr rege, sehr gut. Noch besser als in der vorigen Saison“, sagte Kovac im Interview der „Welt am Sonntag“. Es seien „Vertrauen und Wertschätzung“ da, „die Atmosphäre innerhalb des Klubs und der Mannschaft stimmt momentan“, sagte der Kroate.

Die vergangene Saison sei „schwierig“ gewesen, „es war das Einleiten des Umbruchs“, sagte Kovac. Mit der aktuellen Spielzeit sei er „bislang zufrieden. Das Einzige, was mich geärgert hat, war unser unnötiges 2:2 im ersten Spiel gegen Hertha“. Kovac würde dem Saisonstart die Schulnote Zwei geben, wie er sagte.
Mit dem Kader des FC Bayern sei er sehr zufrieden: „Wir haben eine klasse Mannschaft. Ich bin glücklich und dankbar, dass unsere Chefs ihr Versprechen eingehalten und so gut und souverän umgesetzt haben. Unsere Mannschaft ist sportlich und charakterlich sehr gut zusammengestellt.“
Abgänge im Winter seien sehr unwahrscheinlich. Kovac schloss Transfers von Jerome Boateng und Javi Martinez aus: „Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit. Ich habe absolutes Vertrauen in Javi und Jerome und weiß, was ich an ihnen habe. Beide haben es in der Vorbereitung und bei ihren Einsätzen zuletzt richtig gut gemacht. Aber wir haben eben Qualität dazubekommen, und deswegen muss man es akzeptieren, wenn sich der Trainerstab für einen anderen Spieler entscheidet.“

Der 47-Jährige nahm auch Stellung zu den Äußerungen von Hoeneß im Torwart-Streit in der Nationalmannschaft: „Uli hat inzwischen ja von sich aus klargestellt, dass er in seinen Aussagen eventuell etwas zu forsch war und ihm das leidtut. Sie würden jemanden aus Ihrer Familie auch so gut es geht beschützen. Der FC Bayern ist Ulis Familie und Manuel Neuer ein Teil davon. Generell ist zu dem Thema alles gesagt, jeder hat seinen Standpunkt klargemacht. Ich war auch Nationaltrainer und weiß, dass jeder Klub verpflichtet ist, seine Spieler abzustellen.“

Kovac sprach zudem über die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg: „Ich bewundere, was sie sich mit 16 Jahren zutraut. Sie vertritt ihre Meinung vor den wichtigsten Staatsleuten, davor habe ich großen Respekt.“ Das Thema Klimaschutz sei eines, dass alle Menschen betreffe. „Jeder muss etwas beitragen, damit es unserem Planeten künftig besser geht.“ Er selbst lasse oft das Auto stehen. Seine Familie kaufe keine Plastikflaschen mehr und habe daheim auf LED-Lampen umgerüstet. Zum Einkaufen benutzt Kovac Jutebeutel, um Plastiktüten zu vermeiden.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Wiedermal sehr bewundernswert wie sich vorallem immer die Großverdiener auf das Thema Klimaschutz stürzen. Erzähl mal der Unter- und Mittelschicht wie toll das zukünftig mit teureren Lebensmittel wird, oder den Leuten am Land wie toll das Leben ohne Auto funktioniert. Nichteinmal die Stadtbewohner können aufgrund der täglichen Einkäufe auf das Auto verzichten. Was genau meint Kovac also damit er "lasse das Auto oft stehen" ?  Nixwissen

Die Leute haben halt keine Millionen so wie Kovac oder eine Arbeit bei der man mit dem Rad ganz gemütlich um 10:00 zur Säbener Straße fährt. Die Meisten haben ein Gehalt bei dem über 50% allein für Wohnung und Haus drauf geht und der Rest gerade mal dafür reicht um am Ende des Monats kein Minus zu machen...

Aber das ist eh kein Thema was ich Kovac ankreiden möchte. Die wahren Urheber dieser Bewegung konnten bislang noch keine Lösungen anbieten...