17.11 2018, 14:15
(17.11 2018, 13:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Vergangenheit ist uninteressant. Es zählt das hier und jetzt und das hier und jetzt befindet sich in einem sportlich katastrophalen Zustand. Hoeneß mag vor mehreren Jahren überragend gearbeitet haben, aber in den letzten 5 Jahren bzw. in den 5 Jahren wo er wieder offiziell im Amt war, hat er dem Verein geschadet.
Und die Aussage, dass Hoeneß und KHR mehr vom Fußball verstehen als die anderen Klubführungen halte ich für sehr gewagt, wenn man sich die Entscheidungen der letzten 4 Jahre anschaut.
Hoeneß hat dem Verein in den letzten Jahren mehr geschadet als geholfen und gehört raus. Punkt.
Btw unterschätzt du den Wandel komplett. Die Welt ändert sich rasant bzw. der Markt. Du kannst vor einem Jahr noch voll im Bilde gewesen sein und heute bist du plötzlich völlig raus aus dem Geschäft.
Edit: Selbst wir Unwissenden, haben die Entwicklung schon seit 2015 (vielleicht auch schon früher, dass weiß ich nicht) hier so befürchtet. Der sportliche Zustand ist allein dem Vorstand zu zuschreiben und diesen Zustand, kann man nicht innerhalb eines Jahres wieder sofort klar besser machen.
Es geht mir darum, dass Uli und Kalle auf jeden Fall zuzutrauen ist, zu erkennen, dass es mit Kovac nicht läuft und sich deshalb mit Alternativen zu beschäftigen. Hier wird ja teils über beide geredet, als wären das Vollblöde.