BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Niko Kovač
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personenkult auf Kosten sportlicher Leistung hat weder im Kader, noch im Vorstand was zu suchen. Ende der Diskussion.

Und wenn “taktische Flexibilität“ sich darin ausdrückt dass man Gnabry RV spielen lässt, dann ist das nur Kaschpertheater.
(29.07 2018, 03:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Personenkult auf Kosten sportlicher Leistung hat weder im Kader, noch im Vorstand was zu suchen. Ende der Diskussion.

Und wenn “taktische Flexibilität“ sich darin ausdrückt dass man Gnabry RV spielen lässt, dann ist das nur Kaschpertheater.

Kovac sucht sich schon die Schlupflöcher um Ärger mit Robben und Müller aus dem Weg zu gehen. Da kann man den Schwächsten im Glied natürlich bedenkenlos auf eine weniger spannende Rolle beschränken. Nichts anderes ist Gnabry als rechter Verteidiger...
(29.07 2018, 10:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.07 2018, 03:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Personenkult auf Kosten sportlicher Leistung hat weder im Kader, noch im Vorstand was zu suchen. Ende der Diskussion.

Kovac sucht sich schon die Schlupflöcher um Ärger mit Robben und Müller aus dem Weg zu gehen. Da kann man den Schwächsten im Glied natürlich bedenkenlos auf eine weniger spannende Rolle beschränken. Nichts anderes ist Gnabry als rechter Verteidiger...

Ja, oder Rafinha war nach den vielen Spielen zuletzt einfach müde und musste ausgewechselt werden. Gab ja keine bessere Option als Gnabry
Und weiter geht’s mit euren Theorien. Gott ist das peinlich.
Hat er vielleicht Gnabry einfach dort spielen lassen, weil es ein Fucking Vorbereitungsspiel war?
Muss eigentlich aus jedem Furz ein Riesenaufstand gemacht werden?

„Oh Gott, Kovac lässt Gnabry auf RV spielen. Ja bestimmt ist das die Marschroute, weil er sich nicht traut, Robben auf die Bank zu setzen! Ja ganz sicher!“

Meine fresse. Lest eure Texte mal selbst.

Ich erinnere mich noch an die größte Schnapsidee des Jahrhunderts eines gewissen Pep Guardiolas, der Philipp Lahm im Mittelfeld hat spielen lassen und wir auf außen plötzlich massive Probleme bekamen sowie einen Philipp Lahm, der von seiner Weltklasse-Position als Außenverteidiger im Mittelfeld auf Durchschnitt Bundesliganiveau agierte.
Und das mitten in der Saison.
Aber das war Pep Guardiola und da fanden es alle „innovativ“. Und Philipp Lahm hat wirklich geglaubt, er sei im Mittelfeld ne Nummer und wollte es auch in der N11, das war das allergrößte.

Soviel zu Personenkult.
Wenn Kovac etwas in einem Testspiel macht, wird er gleich zerrissen. Das ist schon wirklich sehr herzergreifend, was ihr für Probleme habt
Herzzerreißend finde ich auch, dass du hier nur noch zum stänkern schreibst.

Du meldest dich hier gefühlt nur noch um Leute anzugreifen, die was gg Kovac schreiben oder allgemein negativ schreiben.
(29.07 2018, 10:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Herzzerreißend finde ich auch, dass du hier nur noch zum stänkern schreibst.

Du meldest dich hier gefühlt nur noch um Leute anzugreifen, die was gg Kovac schreiben oder allgemein negativ schreiben.

Wer stänkert hier?

Du schreibst in einem Bayernforum nur negatives über den Verein und greifst ständig den Trainer an und da wundert es dich, dass du Gegenwind bekommst?Big Grin
(29.07 2018, 10:35)Boeschner schrieb: [ -> ]
(29.07 2018, 10:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Herzzerreißend finde ich auch, dass du hier nur noch zum stänkern schreibst.

Wer stänkert hier?

Du schreibst in einem Bayernforum nur negatives über den Verein und greifst ständig den Trainer an und da wundert es dich, dass du Gegenwind bekommst?Big Grin

Zwischen Kritik und negativ gibt es einen Unterschied. Nur weil ich Kovac nicht anhimmel sowie du, ist das noch lang nichts negatives. Ich begründe meine Kritik am FCB und am Trainer, was die Sache für mich völlig legitim macht. Es wäre schön, wenn man mal konstruktiven Gegenwind mit richtigen Argumenten bekommt und nicht sofort auf Guardiola hingewiesen wird, was ziemlich billig ist.

Was du betreibst ist einfach sich die Welt malen sowie sie einem gefällt.

Und jaichdenke müsste eigentlich besser wissen, dass was er schreibt einfach nur quatsch ist. Hier wurden viele Sachen von Guardiola kritisiert. Javi in der IV UND auch Lahm auf der 6 wurde jetzt hier nicht abgefeiert.
(29.07 2018, 11:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(29.07 2018, 10:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Herzzerreißend finde ich auch, dass du hier nur noch zum stänkern schreibst.

Wer stänkert hier?

Zwischen Kritik und negativ gibt es einen Unterschied. Nur weil ich Kovac nicht anhimmel sowie du, ist das noch lang nichts negatives. Ich begründe meine Kritik am FCB und am Trainer, was die Sache für mich völlig legitim macht. Es wäre schön, wenn man mal konstruktiven Gegenwind mit richtigen Argumenten bekommt und nicht sofort auf Guardiola hingewiesen wird, was ziemlich billig ist.

Und jaichdenke müsste eigentlich besser wissen, dass was er schreibt einfach nur quatsch ist. Hier wurden viele Sachen von Guardiola kritisiert. Javi in der IV UND auch Lahm auf der 6 wurde jetzt hier nicht abgefeiert.

Aber es war doch halt auch nur ein Testspiel, bei dem ein Großteil des Kaders gefehlt hat. Diese Verschwörungstheorien, Gnabry musste den RV geben, weil sich Kovac nicht traut, Robben auszuwechseln, entbehren einfach komplett jeder Grundlage. Glaubst du das denn in ernst?

Lt. Sky hatte Rafinha Adduktorenprobleme, musste daher raus. Deswegen hat Gnabry RV gespielt:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1861863424

Wenn du bei Kovac skeptisch bist, ist das ja ok, aber es wird mittlerweile echt jeder Mist hier zur absoluten Katastrophe aufgebauscht. Jede Woche gibts eine neue, völlig haltlose Verschwörungstheorie um Robbery, Uli und Müller, die irgendwie den Trainer entmachtet haben sollen und sich endlos selbst verlängern. Merkst du denn nicht, dass das einfach absurd ist? Kritik ist ja ok, aber man muss dann schon bei der Wirklichkeit bleiben und sich nicht in irgendwelchen Hirngespinsten verrennen.

Wer stänkert hier?

Es war ein TESTspiel.
Und genau darum geht es mir.
Hier wird Kritik geäußert, weil Kovac in einem Testspiel die Spieler auf neue Rollen packt.
Das ist mir persönlich einfach zu viel und hat mit konstruktiv nichts mehr zu tun. Vor allem wenn dann Sätze anfangen wie: „Kovac sucht schonmal Ausreden..“

Ist das etwa konstruktiv? Oder berechtigte Kritik?
Das sind haltlose Thesen, nichts weiter
(29.07 2018, 11:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Wer stänkert hier?

Es war ein TESTspiel.
Und genau darum geht es mir.
Hier wird Kritik geäußert, weil Kovac in einem Testspiel die Spieler auf neue Rollen packt.
Das ist mir persönlich einfach zu viel und hat mit konstruktiv nichts mehr zu tun. Vor allem wenn dann Sätze anfangen wie: „Kovac sucht schonmal Ausreden..“

Ist das etwa konstruktiv? Oder berechtigte Kritik?
Das sind haltlose Thesen, nichts weiter

Kann man halt 1:1 auf Ancelotti übertragen.