Brazzo: „Wir lagen zuletzt mit unserem schmalen Kader richtig.“
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...icker.html
WTF ?!
Sowas kann er doch nicht ernst meinen ? Das kann er sagen wenn Bayern in den letzten Jahren was gewonnen hätte, aber wir haben international keinen Titel gewonnen und standen jedes Jahr mit einer verstärkten Rumpftruppe am Platz...
Stimmt doch auch. 2014/2015 hat es doch richtig Bock gemacht gg Barcelona ohne Flügelspieler zu spielen. Gegen Real hat es auch voll Spaß gemacht nur mit einem richtigen Flügelspieler zu spielen.
So ein kleiner Kader bei gefühlt 10 Verletzungsanfälligen Spieler bockt schon richtig geil.
(12.07 2019, 14:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Brazzo: „Wir lagen zuletzt mit unserem schmalen Kader richtig.“
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...icker.html
WTF ?!
Sowas kann er doch nicht ernst meinen ? Das kann er sagen wenn Bayern in den letzten Jahren was gewonnen hätte, aber wir haben international keinen Titel gewonnen und standen jedes Jahr mit einer verstärkten Rumpftruppe am Platz...
Schon süß wie er versucht seine eigene Unfähigkeit zu überspielen!
Man wir als Bayernfan doch nur noch verarscht vom Präsidenten und seinen Vasallen...
Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!
Der ist 1000% ig falsch zitiert worden.
Alles andere wäre ja......
Nee, die Journalisten sollen mal richtig hinhören und zitieren.
Ansonsten möchte man einfach nur aus diesem Alptraum aufwachen.
Würde ja im Klartext heißen.
Nur Spieler, die die Fresse halten, von Torwart bis Stürmer alles spielen können.....?
(12.07 2019, 15:26)Porsche schrieb: [ -> ]Der ist 1000% ig falsch zitiert worden.
Alles andere wäre ja......
Nee, die Journalisten sollen mal richtig hinhören und zitieren.
Ansonsten möchte man einfach nur aus diesem Alptraum aufwachen.
Würde ja im Klartext heißen.
Nur Spieler, die die Fresse halten, von Torwart bis Stürmer alles spielen können.....?
Ja, sonst hat Kovac immer so ein Theater in der Kabine.

(12.07 2019, 15:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!
Meinst du das jetzt ernsthaft oder aus spaß?

(12.07 2019, 15:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.07 2019, 15:44)lavl schrieb: [ -> ] (12.07 2019, 15:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!
Meinst du das jetzt ernsthaft oder aus spaß? 
Was meinst du denn?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher....