Ja sogar ali bumaye hat gepostet, dass er raus soll haha
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Auch die engsten Mitarbeiter vom Bartträger scheinen da ja offenbar beim Trainerstab nicht sehr beliebt zu sein.
Der Bartträger zerstört gerade mit seiner diktatorischen und nicht mal ansatzweise teamfähigen Vorgehensweise alles, was in den letzten Jahren vor allem durch Flick aufgebaut und erreicht wurde.
(18.04 2021, 13:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Soweit ich mich erinnere, fand das intern im Bus statt, nicht bei einer Pressekonferenz. Für Maulwurftätigkeiten kann Flick nix.
(18.04 2021, 13:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Lustig wie du die ganze Kritik nicht anerkennen möchtest.
(18.04 2021, 14:29)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 13:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Unfassbar oder? Der ist komplett weg von der Realität. Der Verein hat immer Recht und der Verein ist der Vorstand und wer dagegen ist kann gehen. Klose, Flick, alles Verräter. Und wenn die morgen Effenberg als Trainer melden sagt der boeschner, geil einer mit Stallgeruch, top.
(18.04 2021, 14:34)DerBomber schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 14:29)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 13:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Unfassbar oder? Der ist komplett weg von der Realität. Der Verein hat immer Recht und der Verein ist der Vorstand und wer dagegen ist kann gehen. Klose, Flick, alles Verräter. Und wenn die morgen Effenberg als Trainer melden sagt der boeschner, geil einer mit Stallgeruch, top.
Japp, das habe ich schon von Anfang an hier gesagt. Boeschner macht hier nur PR Propaganda und gehört gebannt.
(18.04 2021, 14:44)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 14:34)DerBomber schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 14:29)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 13:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Lustig dass Klose von fehlendem Respekt bei der Kommunikation spricht. Wie war das nochmal mit dem „Halt’s Maul“?
Japp, das habe ich schon von Anfang an hier gesagt. Boeschner macht hier nur PR Propaganda und gehört gebannt.
Ja Wahnsinn, es war mir lange nicht so klar, aber jetzt bei der Flick Geschichte....ohne Worte