BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Brazzo hatte halt Zeit, hat sich schon eine zeitlang immer mit lustigen Witzchen und guter Laune im TV präsentiert und den FC Bayern positiv repräsentiert. Da dachte man halt, der ist soviel Fan der packt das schon mit einem Grinsen und Optimismus. Das war seine Bewerbungsakte.
(20.01 2022, 18:09)Dimi schrieb: [ -> ]Seit der letzten Aussage von Uli ist eigentlich klar, dass während der Flick-Zeit die Mannschaft + Kalle eigentlich Brazzo nicht mehr wollten, aber Uli sich mit seinen alten Hasen im Vorstand wieder durchgesetzt hat. Eigentlich kein Wunder, dass auch Kalle gegangen ist. Irgendwann ist ja auch mal gut.

Das darfst du nicht sagen. Alles was Brazzo nicht mindestens als adäquat darstellt ist unsachlich und hirnlos.
(21.01 2022, 07:57)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Der Brazzo hatte halt Zeit, hat sich schon eine zeitlang immer mit lustigen Witzchen und guter Laune im TV präsentiert und den FC Bayern positiv repräsentiert. Da dachte man halt, der ist soviel Fan der packt das schon mit einem Grinsen und Optimismus. Das war seine Bewerbungsakte.

Supi...
das ist doch wie früher in der schule!
wir alle haben uns gefreut über einen Lehrer der locker flockig war und einen auf Kumpel Typ macht, aber nach gut zwei Wochen ist jeder dem auf der Nase rum getanzt.
Und insgeheim, aber mochte keiner so richtig zugeben...
waren die strengen, die eine klare Linie hatten irgendwie die besseren Lehrer.
Salihamdzic werden wir nie wieder los,der kann noch so viele Transferflopps wie Sarr....

Stell Dir mal vor ,eine Fa. mit 700 Mio Jahresumsatz beschäftigt einen solchen ....??
Laut SportBild hat Kahn Brazzo noch mehr Macht im Bereich Transfers gegeben. So soll es ihm nun möglich sein, weitestgehend allein und ohne größere interne Rücksprachen Entscheidungen zu Transfers zu treffen:

https://fcbinside.de/2022/01/26/medien-s...heidungen/
Kahn über die Zukunft von Sportvorstand Hasan Salihamidzic: „Ich arbeite schon eine lange Zeit mit Hasan zusammen, über zwei Jahre. Es macht unheimlich Spaß. Wir haben einiges miteinander erlebt. Wenn man sich den Kader heute anschaut, wie viel Erfolg die Mannschaft in den letzten Jahren in seiner Ägide gehabt hat, das spricht alles für Hasan. Jetzt auch mit Marco Neppe und seiner Fußball-Fachkenntnis. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hasan noch eine lange Zeit beim FC Bayern bleiben wird.“ Big Grin Big Grin Big Grin
Der FC Bayern macht Sportvorstand Hasan Salihamidzic offenbar zum alleinigen Entscheider bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Wie die Sport Bild berichtet, erhält der 45-Jährige von den Gremien dabei einzig zwei Vorgaben: Er darf bei den Gehaltsausgaben für den gesamten Kader einen bestimmten Betrag nicht überschreiten und bekommt auch bei den insgesamt zur Verfügung stehenden Geldern für Ablösesummen ein Limit gesetzt. Innerhalb dieser Grenzen darf sich der Manager nach Angaben des Blattes "ohne größere Rücksprachen" für oder gegen Spieler entscheiden.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-ba...e-zakaria/
Zwei Jahre sind also für Kahn schon eine lange Zeit. Interessant auch dass "es macht Spaß mit ihm" herhalten muss als Argument. Wie bei Podolski in der Nationalmannschaft: "er muss mit weil er gute Stimmung macht".
(26.01 2022, 15:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Zwei Jahre sind also für Kahn schon eine lange Zeit. Interessant auch dass "es macht Spaß mit ihm" herhalten muss als Argument. Wie bei Podolski in der Nationalmannschaft: "er muss mit weil er gute Stimmung macht".

Er hat aber mehr gesagt als nur es macht Spaß:

„Wenn man sich den Kader heute anschaut, wie viel Erfolg die Mannschaft in den letzten Jahren in seiner Ägide gehabt hat, das spricht alles für Hasan.“
(26.01 2022, 15:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.01 2022, 15:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Zwei Jahre sind also für Kahn schon eine lange Zeit. Interessant auch dass "es macht Spaß mit ihm" herhalten muss als Argument. Wie bei Podolski in der Nationalmannschaft: "er muss mit weil er gute Stimmung macht".

Er hat aber mehr gesagt als nur es macht Spaß:

„Wenn man sich den Kader heute anschaut, wie viel Erfolg die Mannschaft in den letzten Jahren in seiner Ägide gehabt hat, das spricht alles für Hasan.“

Exakt so sieht es nunmal aus, auch wenn ich Brazzo persönlich nicht so supergerne mag. Aber diie Erfolge und die Entwicklung der Mannschaft sprechen für sich, wenn auch es Einige hier nicht wahrhaben wollen. Alles andere ist reinste Polemik.