BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und das ist verboten?
(12.09 2021, 17:42)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.09 2021, 17:32)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(12.09 2021, 17:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Wär doch schön wenn unsere DFB-Spieler sich auch mal ne Pause nehmen könnten. Ums sich zu schonen. So wie Marco Reus.

Was ist mit Müller, er ist auch verletzt abgereist und hat am Wochenende gespielt. Ebenso Davies, war da  nicht auch was mit Upamecano?

Und um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen..... an wieviel Freundschaftsspielen hat Schweinsteiger damals teilgenommen? Meistens (fast immer) hat er wegen Lappalien abgesagt um am Wochenende wieder zu spielen.

Reus hat einfach die EM abgesagt.

Er hat die EM nach Rücksprache mit dem Bundestrainer abgesagt, nach dem er aus einer langen Verletzungspause kam.

Ich glaube er wird nicht der erste Spieler sein der das gemacht hat.

Auf Müller, Davies, Schweini, etc wird natürlich nicht drauf eingegangen. Vermutlich weil es (mal wieder) keine Argumente gibt.
(12.09 2021, 17:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das ist verboten?

Ist Kritik daran verboten?
Schon ne Frechheit, dass ein verletzungsanfälliger Spieler sich für Gesundheit entscheidet und nicht für Ruhm und Ehre bei der NM.
(12.09 2021, 17:51)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(12.09 2021, 17:42)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.09 2021, 17:32)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(12.09 2021, 17:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Wär doch schön wenn unsere DFB-Spieler sich auch mal ne Pause nehmen könnten. Ums sich zu schonen. So wie Marco Reus.

Was ist mit Müller, er ist auch verletzt abgereist und hat am Wochenende gespielt. Ebenso Davies, war da  nicht auch was mit Upamecano?

Und um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen..... an wieviel Freundschaftsspielen hat Schweinsteiger damals teilgenommen? Meistens (fast immer) hat er wegen Lappalien abgesagt um am Wochenende wieder zu spielen.

Reus hat einfach die EM abgesagt.

Er hat die EM nach Rücksprache mit dem Bundestrainer abgesagt, nach dem er aus einer langen Verletzungspause kam.

Ich glaube er wird nicht der erste Spieler sein der das gemacht hat.

Auf Müller, Davies, Schweini, etc wird natürlich nicht drauf eingegangen. Vermutlich weil es (mal wieder) keine Argumente gibt.

Reus war nicht verletzt während der EM. Schweinsteiger hat seinen Körper beim WM-Sieg regelrecht geopfert. Bisschen lächerlich den mit Reus gleichzusetzen. Grundsätzlich gehe ich auf Whataboutism aber nicht weiter ein.
Selber aber Whataboutism vom feinsten betreiben. Herrlich.
(12.09 2021, 18:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Selber aber Whataboutism vom feinsten betreiben. Herrlich.

Wo denn?
Du vergleichst hier Sachen, die absolut nicht zu einander passen. Die Situation unserer Spieler bei der deutschen NM sind eine gänzlich andere als die von Reus. Ein Kimmich kann eine Blessur oder was auch immer deutlich besser wegstecken als Reus.

Marco Reus ist wie Robben ein Glasfußballer. Einmal pro Saison fällt er mindestens aus. Sein Körper ist komplett im Arsch. Um dich zu zitieren er hat seinen Körper "regelrecht geopfert" für den Fußball schon vor der EM. Wenn solche Spieler einmal in ihrem Leben eine Saison ohne Verletzung überstehen, und das am Ende ihrer Karriere, dann kann ich verstehen, dass man dann abwägt, ob die erneut größere Belastung sinnvoll ist.
Daran gibt es auch wenig zu kritisieren. Letztens ist Marco Reus einem verpflichtet und zwar dem BVB. Wenn die sich dann zusammensetzen und sagen, dass das nicht im Sinne des Spielers und des Vereins ist bei der EM mitzumachen, dann hat man das als Fan/Zuschauer zu akzeptieren, da gibt es nichts zu kritisieren.

Ist mir alles lieber als wenn man so eine Situation wie mit Frankreich hat, wo unsere Spieler die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und sich dann verletzen.
(12.09 2021, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du vergleichst hier Sachen, die absolut nicht zu einander passen. Die Situation unserer Spieler bei der deutschen NM sind eine gänzlich andere als die von Reus.

Marco Reus ist wie Robben ein Glasfußballer. Einmal pro Saison fällt er mindestens aus. Sein Körper ist komplett im Arsch. Um dich zu zitieren er hat seinen Körper "regelrecht geopfert" für den Fußball schon vor der EM. Wenn solche Spieler einmal in ihrem Leben eine Saison ohne Verletzung überstehen, und das am Ende ihrer Karriere, dann kann ich verstehen, dass man dann abwägt, ob die erneut größere Belastung sinnvoll ist.
Daran gibt es auch wenig zu kritisieren. Letztens ist Marco Reus einem verpflichtet und zwar dem BVB. Wenn die sich dann zusammensetzen und sagen, dass das nicht im Sinne des Spielers und des Vereins ist bei der EM mitzumachen, dann hat man das als Fan/Zuschauer zu akzeptieren, da gibt es nichts zu kritisieren.

Ist mir alles lieber als wenn man so eine Situation wie mit Frankreich hat, wo unsere Spieler die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und sich dann verletzen.

Soll er halt seine NM-Karriere beenden, wenn er es nicht packt. Dann sagt auch keiner was.
Wenn paar Idioten dazu was sagen, wird's ihm und auch keinen anderen Spieler der Welt zum Glück nicht interessieren.