BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Brazzotransfer hätte man verhindern müssen.
(18.04 2021, 17:48)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.04 2021, 17:45)Jano schrieb: [ -> ]
(18.04 2021, 17:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.04 2021, 17:35)DerBomber schrieb: [ -> ]
(18.04 2021, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich habe doch vorher bisschen aufgezählt. Außerdem: einerseits sagst du, man hat schon immer gute Spieler geholt, andererseits sagst du, die meisten Transfers sind gefloppt. Was denn nun? Und welche Transfers waren denn schlecht, Sarr und Costa mal ausgenommen?
Roca, Arp, Cuisance, odriozola etc

Ok, Arp hatte ich vergessen. Roca habe ich noch nicht aufgegeben, wie gesagt. Cuisance ist ein talentierter Spieler, das zeigt er jetzt auch in Frankreich. Werden wohl auch Gewinn machen mit ihm. Odriozola? Flick wollte unbedingt nen RV...

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Der Rekordmeister muss sich im Sommer nach einem neuen Abnehmer für Michael Cuisance umsehen. Französische Medien berichten, dass Olympique Marseille die Kaufoption für den 21-Jährigen nicht ziehen wird.

Mit großen Hoffnungen verabschiedete sich Michael Cuisance im vergangenen Oktober aus München Richtung Südfrankreich. Bei Olympique Marseille wollte der junge Mittelfeldspieler seine Karriere nach einem verlorenen Jahr beim FC Bayern wieder neu ankurbeln. Daraus geworden ist allerdings nichts.

Zwar kam der Franzose für OM in 22 Pflichtspielen zum Einsatz, stand dabei aber nur zehn Mal in der Startelf und spielte nur ein einziges Mal durch.

Cuisances Leistungen haben die Olympique-Verantwortlichen offenbar derart enttäuscht, dass ein fester Kauf im Sommer mittlerweile kein Thema mehr ist. Das berichtet das französische Portal "Le 10 Sport". Der Mittelfeldspieler wird demnach wieder nach München zurückkehren müssen.

https://www.weltfussball.de/news/_n44175...fc-bayern/

Tja wir werden sehen. Was ich mitbekommen habe, war, dass der neue Trainer viel von Cuisance hält und der auch gut gespielt hat unter ihm.

Edit: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...39327.html
Der Artikel ist aber schon älter
Instagram wird aktuell richtig gespammt, selbst bei seinen Kindern. Ich sage doch: Internet ist stärker als die Fans im Stadion. Smile Wäre doch mal lustig zu sehen ob die Fans im Stadion sich dazu geäußert hätten Wink
(19.04 2021, 14:30)Dimi schrieb: [ -> ]Instagram wird aktuell richtig gespammt, selbst bei seinen Kindern. Ich sage doch: Internet ist stärker als die Fans im Stadion. Smile Wäre doch mal lustig zu sehen ob die Fans im Stadion sich dazu geäußert hätten Wink

Traurig sowas, bei allem Respekt.
(19.04 2021, 14:40)merengue schrieb: [ -> ]
(19.04 2021, 14:30)Dimi schrieb: [ -> ]Instagram wird aktuell richtig gespammt, selbst bei seinen Kindern. Ich sage doch: Internet ist stärker als die Fans im Stadion. Smile Wäre doch mal lustig zu sehen ob die Fans im Stadion sich dazu geäußert hätten Wink

Traurig sowas, bei allem Respekt.

Das ist halt dann eine traurige Begleiterscheinung heutzutage.
Hier in einem forum darf man ja gerne ein wenig Dampf ablassen, ohne ja auch eine gewisse Grenze zu überschreiten...

Und ja, in einer gewissen Emotionalität tu ich mich da auch schwer, aber persönlich zieht man schon auch seine Grenze bei sowas.

Aber das internet und auch der ganze Journalismus der sich daraus entwickelt hat, der pusht und ziehlt es darauf ab zu emotionalisieren.
Man stumpft viel schneller ab in dieser Anonymität von Twitter und Instagram.

Passiert einem im Grunde ja auch nichts...
Von uns hat aber niemand Brazzos Familie angegriffen. Das ist schon ein Unterschied bei allem Respekt. Geht gar nicht !
Das ist halt dieses Problem am Internet. Man kann Brazzo scheiße finden, aber muss man da andere mit reinziehen?
Es läuft wohl gerade eine Petition gegen Brazzo.
(19.04 2021, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist halt dieses Problem am Internet. Man kann Brazzo scheiße finden, aber muss man da andere mit reinziehen?

Brazzo hat die Kommentare schon vor Tagen deaktiviert, also wird halt die Familie gespammt.
Macht die Sache ja nicht besser. Ich wüsste auch nicht, welchen Sinn es hätte andere Familienmitglieder von Brazzo zu belästigen.