Wow, hätte gedacht dass es noch bisschen dauert.
Freut mich extrem für ihn. Ist einfach ein super Typ der den Verein liebt. Hat viel gelernt in den letzten Jahren und ist zu einem Top-Sportvorstand gereift. Ich hoffe er bleibt uns noch ganz lange erhalten. Glückwunsch an Brazzo!

War ja klar, dass man so eine wichtige Entscheidung wieder so voreilig trifft, obwohl der Sportvorstand bisher nur einen -auf dem Papier- guten Sommer hatte und zuvor relativ oft ins Klo gegriffen hat.
Ein super Typ, der den Verein liebt muss noch lange kein Topp Sportvorstand sein. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Woher immer Brazzo seine neue Lernfähigkeit hat, intern oder extern ist egal, aber die Verlängerung kommt für mich auch viel zu früh und zeugt eher wieder etwas von Selbstbeweihräucherung des Vorstands. Vielleicht hätte man mal den Gang der Saison abwarten können und dann mit sportlichen Fakten sein Arbeiten untermauern können.
Unverständlich. Kann mich Wembley und Berni nur anschließen, keiner weiß wie die Transfers einschlagen, da wird mir etwas zu früh gefeiert. Gerade weil er in den Transferperioden davor nichts vernünftiges zustandegebracht hat.
Ich fand den Transfersommer wirklich gut und ich bin ebenso davon überzeugt, dass wir uns qualitativ um einiges verbessert haben und trotzdem kommt mir diese Entscheidung zu früh.
Über seine komplette Dienstzeit war die Leistung eher durchschnittlich. Ein guter Sommer macht noch keinen Erfolg.
Obwohl....den letzten Satz kann man auch anders sehen...vor allem nach dem Spiel gegen Gladbach
Wenn ich in der Firma 40 Projekte versemmele und eines gelingt werde ich auch nicht gleich zum Abteilungsleiter befördert und mein Gehalt verdoppelt.
(30.08 2022, 11:24)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wenn ich in der Firma 40 Projekte versemmele und eines gelingt werde ich auch nicht gleich zum Abteilungsleiter befördert und mein Gehalt verdoppelt.
Ist seine Gesamt-Bilanz tatsächlich so schlecht? Dabei sollte man natürlich nicht nur die Verpflichtungen berücksichtigen sondern auch die Verkaufserlöse von über 100 Mio. Euro, von denen uns außer Lewa keiner weh tut und auch das wird sich erst herausstellen müssen!
Die Erlöse kommen aber auch von Spielern in die man Zeit, Gehalt, Handgeld und Ablöse hereingesteckt hat.
Viele der Spieler die nun 100 Millionen Erlös bringen haben sich Flopeinkäufe herausgestellt. Jetzt gut zu verkaufen ist die Momentaufnahme aber der Kauf mit langfristigen Verträgen und hohen Gehältern das Andere.
Ist ja alles schön und gut, trotzdem sollte man auch diese Transferperiode berücksichtigen und nicht nur die ersten Jahre von HS! Im Vergleich zum Sommer 2021 hat er meines Erachtens nach gute Arbeit geleistet! Auch seine öffentliche Darstellung hat sich doch sehr gebessert. Trotzdem hätte ich seinen Vertrag erst nach dieser Saison verlängert, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!