BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie bin ich mir bezüglich der Forderungen für die neue Saison manchmal im unklaren.
Oft hat man den Eindruck die schlechten Spiele, die wir abgeliefert haben waren eigentlich nur die Folge der schlechten Form einzelner Spieler oder dem Umstand geschuldet, dass Nagelsmann einfach noch Zeit braucht mit der Mannschaft zu trainieren...
Brazzo und alle Beteiligten sehen immer viel Potential in den Spielern und verlangen mehr in der nächsten Saison...
genauso bei Nagelsmann.
Aber dass mal ein Brazzo sich selbst auch reflektiert und selbstkritisch seine Arbeit hinterfragt, dass darauf ausgehend eine gewisse Steigerung zu erwarten wäre... Null!!
nie steht auch nur ansatzweise die Qualität oder die Zusammenstellung des Kaders in irgendeiner Form zur Debatte.
Entweder sind es die Spieler, die gerade keine Leistung abrufen oder der Trainer, der sich natürlich in der nächsten Saison auch steigern muss.
Diese Kritikresistenz ist schon beeindruckend
Aber das liegt ja nicht nur an Brazzo. Er kann ja nichts dafür dass er dem Job nicht gewachsen ist. Das sind doch Hoeneß, Rummenigge, Kahn schuld. Wenn mir einer sagt du wirst morgen Vorstand sage ich auch nicht nein. Solange man nicht merkt dass ich das nicht kann nehme ich gerne die Kohle und stümpere vor mich hin. Entweder täuscht sich die gesamte Öffentlichkeit und Brazzo ist eigentlich eine Granate oder er weiß was über die Chefs was wir nicht wissen, sonst ist es nicht zu erklären warum er da sitzt wo er sitzt
Nein, er ist nur die +1 Marionette von Uli.
Ich sehe das Interview schon kommen wenn Lewa uns in diesem Sommer doch verlässt. Herr Brazzo sie haben doch gesagt er bleibt definitiv. Ähh jaaa äh ich habe mich im Jahr geirrt...
14 Titel in 5 Jahren. Noch nie in der Geschichte der Top 5 Ligen hat die Karriere eines Sportdirektors/-vorstands so gut begonnen.
(24.04 2022, 12:54)Boeschner schrieb: [ -> ]14 Titel in 5 Jahren. Noch nie in der Geschichte der Top 5 Ligen hat die Karriere eines Sportdirektors/-vorstands so gut begonnen.

Noch nie hat sich ein Sportvorstand so in ein gemachtes Nest setzen können und von der Arbeit anderer profitieren können.
Das war wieder nur ein lächerlicher Statistikauspruch. Sowas bringt nicht einmal Brazzo zusammen.
(24.04 2022, 13:00)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das war wieder nur ein lächerlicher Statistikauspruch. Sowas bringt nicht einmal Brazzo zusammen.

Ach, so ein bisschen Kontext kann nicht schaden, bei dem ganzen Gemecker. Damit man das auch schön einordnen kann.
(24.04 2022, 12:54)Boeschner schrieb: [ -> ]14 Titel in 5 Jahren. Noch nie in der Geschichte der Top 5 Ligen hat die Karriere eines Sportdirektors/-vorstands so gut begonnen.

In seiner ersten Saison gleich das Double...
nur wenige haben in der Geschichte eines Trainers beim FC Bayern so gut begonnen wie ein Kovac!
(24.04 2022, 13:03)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.04 2022, 13:00)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das war wieder nur ein lächerlicher Statistikauspruch. Sowas bringt nicht einmal Brazzo zusammen.

Ach, so ein bisschen Kontext kann nicht schaden, bei dem ganzen Gemecker. Damit man das auch schön einordnen kann.

Und wie viel Anteil hatte Brazzo daran wirklich ? 

Fakt ist: Bis auf CL gibt es ja so gut wie keine Herausforderungen für Bayern. Und der Großteil des Kaders spielte schon vor Brazzo jahrelang zusammen.

Wenn man mich in den Aufsichtsrat oder Vorstand bestellt hätte Bayern garantiert nicht weniger Titel…