(12.04 2023, 20:57)DerBomber schrieb: [ -> ]Hat man ja ein Bauernopfer
Das wäre schon der Hit,
wenn man jetzt den armen Neppe rauspicken würde!
(12.04 2023, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]https://www.kicker.de/technischer-direkt...34/artikel
zur Zeit liegt wohl einiges im Argen.
Erste Konsequenz, Neppe nicht mehr auf der Trainerbank.
Die Kritischen Töne auch was die Kaderplanung betrifft nehmen wohl zu.
Ist doch das gleiche wie bei Brazzo. Der sitzt ja auch nicht mehr unten, weil er zu emotional war. Sehe da jetzt kein Anzeichen dafür, dass bei ihm irgendwas im Argen liegt.
Wirkt doch eher so, als würde der Verein gerade in sich zusammenbrechen. Jetzt mal wirklich ganz nüchtern betrachtet. Ein Neppe auf der Bank ist doch nicht das Hauptproblem, also bitte…
Da gehen die Argumente schon aus bevor man überhaupt noch die ersten Steine (Spieler) versetzt hat…
Nun ja zusammenbrechen wird der Verein nicht aber vielleicht ist das der Beginn eines längst notwendigen Reinigungsprozesses. Ich hoffe nur der endet nicht mit Neppes Verbannung auf die Tribüne sondern mit der Entlassung von Brazzo.
Wenn man nach dieser katastrophalen Saison Brazzo noch eine Saison planen lässt, weiß ich auch nicht weiter. Mit das Schlechteste Händchen im Fußballgeschäft
Brazzo muss gehen. Punkt.
Selbst bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" wäre das Niveau zu hoch für diesen Typen!
Wenn er nächste Saison noch immer im Verein eine Funktion hat braucht man sich keine Hoffnung auf Besserung machen. Eine einzige Gemeinheit gegenüber jedem Fan des FC Bayern !
Wäre Dortmund nicht so blöd könnte man sich berechtigte Hoffnung auf eine titellose Saison machen.
So....
ich stelle mal so die längst überfällige These in den Raum man trennt sich tatsächlich nach dieser Harakiri Saison von Brazzo (was mich dann doch zu einem Rausch Abend der Güte Klasse A hinreißen lassen würde)
wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, oder besser gesagt, welches Szenario wäre denkbar?!
Ich denke Eberl erneut per Mega Ablöse aus Leipzig raus kaufen halte ich für ausgeschlossen!