BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird ihm nicht geschadet haben, dass sein Onkel Sportvorstand ist. ;-) Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Die Kommunikation dieses Sportvorstandes ist erbärmlich. In diesem Zusammenhang gerne auch noch mal nach der Geschichte mit Miro Klose schauen.
Ansonsten scheinst Du die Hauptkritik ohnehin nicht zu verstehen.
(18.07 2021, 08:14)Porsche schrieb: [ -> ]Es wird ihm nicht geschadet haben, dass sein Onkel Sportvorstand ist. ;-) Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Die Kommunikation dieses Sportvorstandes ist erbärmlich. In diesem Zusammenhang gerne auch noch mal nach der Geschichte mit Miro Klose schauen.
Ansonsten scheinst Du die Hauptkritik ohnehin nicht zu verstehen.
Der Grund weshalb er im Aufgebot stand war nicht seinem Onkel geschuldet, sondern weil man auf keinen Spieler unserer 2. Mannschaft zurückgreifen konnte! Diese hatte nämlich gestern ihr erstes Ligaspiel in der Regionalliga und traten natürlich mit der besten Mannschaft an.
Deshalb und nur deshalb war ein 17-jähriger Copado im Aufgebot und hat auch noch ganz ordentlich gespielt!

Übrigens hat unsere 2. Mannschaft souverän mit 3:0 beim FC Augsburg II gewonnen.

Kritik an Brazzo, gerne da bin ich in vielen Fällen dabei und mir wäre ein anderer Sportvorstand wie ein Philip Lahm oder M. Sammer auch wesentlich lieber.

Aber hier wird mir einfach viel zu viel gegen ihn geschossen, teilweise berechtigt aber auch teilweise unberechtigt und unter der Gürtellinie.
Stell Dir vor eine Firma mit 700 Mio Umsatz stellt einen neuen Manager ein,der den Erfolg die nächsten Jahre beeinflussen soll.

Nimmt man da eine Anfänger,einen völlig unerfahrenen Laien.

Das gibts nur beim FC Hollywood Oh Graus FCB was ist aus Dir geworden
(17.07 2021, 19:11)Gil schrieb: [ -> ]
(17.07 2021, 18:52)Porsche schrieb: [ -> ]Noch so ein Brazzojünger.....
Keine Angst, ich weiss schon warum der im Kader steht.

Ich bin bestimmt alles andere als ein Brazzo-Jünger, war ich nie, werde ich nie. Dann sage mir doch mal weshalb er im Aufgebot stand!

Wahlweise Vetternwirtschaft oder weil kein anderer mehr da ist.
Beides scheiße. 
Du willst ohnehin keine ehrliche Antwort, aber nur damit du aufhörst so scheinheilig zu mosern.
(14.08 2021, 20:28)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.07 2021, 19:11)Gil schrieb: [ -> ]
(17.07 2021, 18:52)Porsche schrieb: [ -> ]Noch so ein Brazzojünger.....
Keine Angst, ich weiss schon warum der im Kader steht.

Ich bin bestimmt alles andere als ein Brazzo-Jünger, war ich nie, werde ich nie. Dann sage mir doch mal weshalb er im Aufgebot stand!

Wahlweise Vetternwirtschaft oder weil kein anderer mehr da ist.
Beides scheiße. 
Du willst ohnehin keine ehrliche Antwort, aber nur damit du aufhörst so scheinheilig zu mosern.
Du musst sogar nach einem Monat seit meinem post Deine geistigen Ergüsse hier kundtun, kannst du nicht mal die Griffel von der Tastatur lassen? Ich habs begründet weshalb er
damals im Kader stand.
Jedesmal wenn der thread ganz oben steht denke ich: " Jawoll, jetzt ist es soweit. Er ist raus. "
Dann wieder diese Enttäuschung.
(14.08 2021, 21:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Jedesmal wenn der thread ganz oben steht denke ich: " Jawoll, jetzt ist es soweit. Er ist raus. "

Es tut mir leid. Ehrlich.
(14.08 2021, 21:08)Porsche schrieb: [ -> ]
(14.08 2021, 21:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Jedesmal wenn der thread ganz oben steht denke ich: " Jawoll, jetzt ist es soweit. Er ist raus. "

Es tut mir leid. Ehrlich.

Ist nicht schlimm. Nicht deine Schuld, das er noch da ist.
Sollte Salihamidzic 2021 eine ähnliche Transferperiode wie 2020 hinlegen, könnten seine Tage bei Bayern gezählt sein. 

https://www.google.at/amp/s/www.fussball...ng-2021-08

Na dann... Hat ja noch ein paar Tage Zeit um überhaupt noch jemanden zu holen lol !