Oli Kahn würde ich feiern, aber wenn Bayern den Eberl bekommen könnte, würden sie sicherlich ihn anstatt Oli bevorzugen.
Die sollen den Giovane holen, dann kann der ein paar Ronaldinho's und Neymar's zu uns lotsen.

„Für mich stand und steht eine Position als Sportdirektor nie zur Debatte“
Oliver Kahn
Schade.
Ein Glück. Finde Kahn so hart unsympathisch als TV Experte.
Naja...
Ich mag Eberl nicht besonders, aber es gibt auch schlechtere Lösungen, wenns überhaupt soweit kommt!
Meiner Meinung nach wird er halt jetzt nur genommen, weil grad kein besserer Kandidat zur Verfügung steht, aber nicht unbedingt, weil er das Potential hätte!
(15.03 2017, 13:49)lavl schrieb: [ -> ]Naja...
Ich mag Eberl nicht besonders, aber es gibt auch schlechtere Lösungen, wenns überhaupt soweit kommt!
Meiner Meinung nach wird er halt jetzt nur genommen, weil grad kein besserer Kandidat zur Verfügung steht, aber nicht unbedingt, weil er das Potential hätte!
Wenn Eberl nicht geeignet ist hätte man ja auch so wie bisher weitermachen können.
(15.03 2017, 13:49)lavl schrieb: [ -> ]Naja...
Welcher Kandidat, der nicht zur Verfügung steht, wäre denn besser als Eberl?
So. Eberl hat wohl auch abgesagt.