So wie er einst unterschätzt wurde,als er als Spieler zu ins kam so wird er auch jetzt allen zeigen das sie ihn unterschätzen. Brazzo wird das schon machen und in 5 Jahren zusammen mit Philipp & Schweini die nächste Bayern-Ära anführen
(31.07 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott ...
Sind noch mehr Hoeneß-Buddies zu erwarten?
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?
Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.
Positiv: wenigstens nicht Bierhoff.
Wie gesagt, wir sind bei Bayern und hier herrscht das Mia San Mia und das wird auf Lebenszeit auch so bleiben. Ob man das gut oder schlecht findet soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wem das nicht gefällt muss sich wohl oder übel einen anderen Klub suchen. Das ist keinesfalls irgendwie negativ von mir gemeint.
Mia San Mia ersetzt keine Qualifikationen.
Deswegen ist Salihamidzic, bis er anderes bewiesen hat, 2-3 Nummern unter Sammer.
(31.07 2017, 22:04)gkgyver schrieb: [ -> ] (31.07 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott ...
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?
Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.
Wie gesagt, wir sind bei Bayern und hier herrscht das Mia San Mia und das wird auf Lebenszeit auch so bleiben. Ob man das gut oder schlecht findet soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wem das nicht gefällt muss sich wohl oder übel einen anderen Klub suchen. Das ist keinesfalls irgendwie negativ von mir gemeint.
Deswegen ist Salihamidzic, bis er anderes bewiesen hat, 2-3 Nummern unter Sammer.
Ich sag doch, bestenfalls Nerlinger-Hausnummer. Ein Pappkamerad, damit Ruhe ist mit der Sportdirektor-Funktion. Sehr gute Wahl, Herr Hoeneß, überall beliebter, freundlicher Mensch, der Hasan. Wenn sowas in der Beurteilung steht, "überall sehr beliebt", dann ist das lange nichts Gutes. Naja, ich wünsch Bayern, dass das sauber Eingefädelte aufgeht.
(31.07 2017, 22:04)gkgyver schrieb: [ -> ] (31.07 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott ...
Das will ich auch nicht bestreiten. Die Qualifikationen sind aber sowieso uninteressant, gibt Hoeneß doch klar die Marschroute vor. Da kommt auch ein Rummenigge nicht vorbei. Ja ich weiß, in einer AG sollte es so eigentlich nicht laufen, die Realität sieht (bei Bayern) aber anders aus.
Warten wir ab wie Brazzo den Job macht. Zugegeben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die TOP-Lösung ist.
Was ich mir bei ihm gut vorstellen kann ist, dass er zwischen Mannschaft und Trainer vermitteln kann wenn es da mal Probleme gibt.
Sehe ihn also eher als Teammanager.
Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Transfers groß was zu sagen hat.
Mal sehen, ein feiner Kerl ist er ja. Zumindest sympathischer als Sammer und Nerlinger.
Denke er spielt den Platzhalter bis man einen TOP Kandidaten hat.
Wie gesagt, was ich an Sammer mochte, war seine wirklich sehr gute Einschätzung der Situation mal den Mund aufzureißen und ein Statement abzugeben, wann es immer nötig war.
Selbst als alle dachten es läuft doch wunderbar hat er immer wieder gemahnt und den Verein nie zur Lethargie verfallen lassen.
Etwas was mir speziell in den letzten Jahren sehr abging.
Mal sehen....
aber ich bezweifle mal dass Brazzo ein ähnlicher Typ ist.
Ich denke eher der würde geholt damit dieses leidige Thema Sportdirektor endlich vom Tisch ist und er wird eh in fast allen Bereichen mit Uli und Kalle einer Meinung sein.
Also.... sind wieder mal alle zufrieden

(01.08 2017, 10:12)lavl schrieb: [ -> ]Wie gesagt, was ich an Sammer mochte, war seine wirklich sehr gute Einschätzung der Situation mal den Mund aufzureißen und ein Statement abzugeben, wann es immer nötig war.
Selbst als alle dachten es läuft doch wunderbar hat er immer wieder gemahnt und den Verein nie zur Lethargie verfallen lassen.
Etwas was mir speziell in den letzten Jahren sehr abging.
Mal sehen....
aber ich bezweifle mal dass Brazzo ein ähnlicher Typ ist.
Ich denke eher der würde geholt damit dieses leidige Thema Sportdirektor endlich vom Tisch ist und er wird eh in fast allen Bereichen mit Uli und Kalle einer Meinung sein.
Also.... sind wieder mal alle zufrieden 
Sammer ist jetzt erst ein Jahr weg.

Mein Gefühl sagt mir, dass die kritischen Stimmen am Ende Recht behalten werden. "Brazzo" ist weit davon entfernt ein gestandener "Manager" zu sein. Alleine wie oft er zu Uli und Kalle während des Interviews schaute, deutet auf sein Selbstverständnis hin. Auch konnte ich bisher keine Eloquenz oder den großen Strategen bei ihn erkennen. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch neben dem Platz dort hingehen wird "wo es weh tut". Bisher habe ich ihn immer als den netten Brazzo wahrgenommen.
Allerdings ist Brazzo ein Kämpfer, der auch hier die Leute Lügen strafen kann. Ich traue ihm zu, dass er sich da reinbeißt und sich weiterentwickelt. Für ihn ist es eine riesen Chance sich persönlich weiterzuentwickeln. Er sollte abseits von Uli und Kalle sich einen Mentor zulegen. Den Nötigen Biss wird er auf jeden Fall haben, ob er die restlichen Qualitäten aufweist wird die Zukunft zeigen.
Nach Sammer wird eh jeder schlecht aussehen, der für mich nah am Ideal für diese Position war. Ihm werde ich immer hinterhertrauern.....
(01.08 2017, 12:24)Toaster schrieb: [ -> ]dass er sich da reinbeißt und sich weiterentwickelt. Für ihn ist es eine riesen Chance sich persönlich weiterzuentwickeln.
Oh mein Gott! Genau das ist doch der Punkt. Er selber ist mir vollkommen schnuppe! Er soll dem verein was bringen und sich nicht (an erster Stelle) weiterentwickeln. Das sind doch alles Phrasen. Entweder passt man auf einen Job oder man passt nicht. Im Moment denke ich an einen Strohmann mit nettem Gesicht, damit endlich der Deckel zu ist.
Dazu noch das allgemeine Geschwafel von Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft und Bindeglied zwischen Trainer und Vorstand. Auf Deutsch, der Informationsaustausch-Funktionär. Wenn sowas gebraucht wird, ist es doch schon arg schlimm, oder?