31.01 2022, 07:09
(31.01 2022, 06:50)Boeschner schrieb: [ -> ](31.01 2022, 06:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](30.01 2022, 22:21)Boeschner schrieb: [ -> ](30.01 2022, 21:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach lesen und verstehen ist in dem Forum hier leider echt ein Ding, dass die wenigsten beherrschen.
Wo wurde gesagt, dass Lewa nicht gekannt wird? Wo wurde gesagt, dass seine Tore in der BL nicht zählen? Irgendwann kriegst du es aber sicherlich noch auf die Reihe Villa und einer deiner Beiträge macht wirklich Sinn. Ich glaub daran.
Und deine Argumentation, Boeschner, geht halt komplett am Punkt vorbei. Es geht eben genau um die großen Spiele. Kein Mensch juckt es, wenn ein Spieler in der Gruppe phase alles zerschießt, aber danach nicht mehr. Es erinnert sich doch kein Mensch in 10 Jahre. daran, daß ein Haller in der Gruppephase auch relativ viele Tore geschossen hat. Warum? Weil das keine Spiele sind, die im Kopf bleiben. Weshalb auch.
Und ja am Ende sind Erfolge wichtig. In welcher Welt lebst du?
Zum Pep Argument btw: es gibt 8 mit mehr als einem CL Sieg. Spieler, die die CL 2x oder mehr gewonnen haben, gibt es halt deutlich öfters. Habe dieses glorreiche Argument aber auch schon kommen sehen als ich auf senden gedrückt habe...
Also wird man sich an Coman erinnern und an Lewandowski nicht?
Lewy zerschießt alles in der Gruppenphase, aber danach nicht mehr? Du machst dich lächerlich. Er steht auf Platz drei der meisten Tore in der K.O.-Phase ab 2000 hinter Messi und Ronaldo. Dabei erzielt er im Schnitt ähnlich viele Tore pro Spiel wie Messi, der aber halt mehr Spiele hat:
https://www.transfermarkt.de/most-goals-...48?page=28
Fällt es dir echt so schwer einfacher Argumentation zur folgen?
Meiste Tore in der KO-Phase. Es geht weiterhin um die großen Spiele. Verstehst du es nicht?
Nein, ich verstehe es nicht. Ich finde deine Argumentation schwach. Und das hier:
„Kein Mensch juckt es, wenn ein Spieler in der Gruppe phase alles zerschießt, aber danach nicht mehr.“
passt halt nicht zu Lewandowski.
Fakten sind schwach? Fakt ist nun mal, dass Lewandowski in den großen Spielen, bis auf 2019/2020, meist abgetaucht ist bzw. für uns keinen großen Nutzen hatte.