02.02 2020, 14:36
(02.02 2020, 14:25)Roberto52 schrieb: [ -> ](02.02 2020, 14:04)Jano schrieb: [ -> ]Dein Vorschlag wäre gewesen....(02.02 2020, 13:58)lavl schrieb: [ -> ]"Nichts" stimmt einfach nicht.(02.02 2020, 13:33)Roberto52 schrieb: [ -> ](02.02 2020, 12:47)lavl schrieb: [ -> ]Weißt du, es ist immer das gleiche!!
Jedes Mal, auf Transfers angesprochen, oder Positionen, die bei uns besetzt werden sollten/müssten wird immer auf die derzeitige Situation am Markt verwiesen und wie schwierig doch alles derzeit ist.
Ich finds halt nur komisch, dass alle anderen Clubs es trotz allem irgendwie immer schaffen Spieler, oder Trainer zu bekommen.
Nur wir anscheinend nicht.
Dann mach doch mal einen Vorschlag - wen soll man holen. Und dann bitte auch die Erklärung dazu, wie das funktioniert.
Ist doch das gleiche, wie bei den Spielern.
Warum holen wir keinen Haaland - weil der nicht hinter Lewandowski auf die Bank will.
Olmo - noch einer mehr für das OM, wo sowieso schon Mordsbetrieb herrscht auch ohne einen Havertz.
Can - aber doch nicht wirklich.
Erikson - noch einer für das OM
Wer bleibt, für den man entsprechendes Geld in die Hand nehmen soll - und der uns vor allem weiterhilft.
Über einen Zyiech hätte man nachdenken können. Aber dann hört es doch auch schon auf.
ja...toll. das ist dann auch immer das nächste! mach's halt besser , oder sag halt an! bekomm ich etwa Millionen in den Arsch geschoben? wie ein Brazzo, um am Ende mich frech vor die Kameras zu stelle um dann zu erklären...läuft doch alles super! wir machen nichts. weder bei den Transfers, noch im Trainerbereich. wir warten ab!
und noch was, wenn ich mich nicht selbst auskenne, dann hole ich mir halt Leute, die es tun, oder schau bei anderen Mannschaften nach, was die besser machen. Versuche es evtl nachzumachen, oder deren Leute, sprich Know-How zu verpflichten.
Scouting, Jugendtrainer, Strukturmanagement,... in allem hätten wir Nachholbedarf, aber in allem holen wir uns Leute mit "mir san mir" Geschmack. Wir blicken da einfach zu wenig über den Tellerrand hinaus, in jeglicher Beziehung.
mein Vorschlag wäre ja gewesen einen Flick eine Jobaussicht zu stellen. aber nur begrenzt.
bis zum Ende der Saison, dann hätten alle Parteien Gewissheit und alle Parteien könnten sich jetzt um die Trainersuche kümmern.
und tut mir leid...
aber, das erste Anzeichen dafür, das eine Mannschaft auf Leihspieler angewiesen ist, ist entweder der, er verfügt nicht über die notwendigen finanziellen Mittel, oder er hat sich schlicht und ergreifend bei der Kaderplanung verkalkuliert.
bei uns trifft halt das zweite zu.
und ich glaube, keiner bestreitet auch nur ein bisschen, dass uns inzwischen dieser arrogante Satz von Hoeneß "wenn Sie wüssten..." uns mittlerweile so um die Ohren geflogen ist!
Und was hat Flick - den Trainerposten bis zum Saisonende! Also genau das, was du gefordert hast.
ach komm....
das glaubst du doch selbst nicht, dass es dabei bleibt.
dieser ganze Eiertanz ist es doch, was mir so auf die Nerven geht.
erst waren nur 3 Spiele, dann war es bis zur Winterpause und jetzt ist es bis zur Ende der Saison.
bei uns ist kein klarer Plan vorhanden und alle orientieren sich jetzt irgendwie an Ergebnissen.
am liebsten würde man mit Flick weitermachen, aber will sich halt noch die entscheidende Phase in der CL anschauen, oder die Entwicklung der Meisterschaft und sollte die positiv ausfallen, dann erklärt man hoch feierlich seine Ernennung zum Cheftrainer und damit wird letztendlich die letzte Möglichkeit mit Ten Hag und aus dem Fiasko Kovac doch noch die richtigen Leeren gezogen zu haben, zu Grabe getragen....genauso wie unsere ganzen Ambitionen was das internationale Geschäft betrifft.
Aber was soll's, ich kann ja meinen Enkeln irgendwann mal erzählen in ferner Zukunft, wie es war als der FC Bayern mal ein großer Club war.
Betonung liegt auf war