(12.10 2017, 10:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wie ist sie so?
Finde ziemlich souverän bisher.
Und das Gequatsche wie "wir sind der FC Bayern, wir müssen besser spielen" hat auch ein Matthias Sammer vorher gemacht. Würde mich mal interessieren, was man dort "brauchbares" aus seinen Interviews herausgehört hat. Ich glaube eher, dass Brazzo nur deshalb die Prügel hier bekommt, weil es ihm keiner zutraut und weil man sich jemand anderes gewünscht hätte.
Dann ist ja alles gut. BTW: Wer prügelt hier auf Brazzo ein?
(12.10 2017, 12:47)Beobachter schrieb: [ -> ] (12.10 2017, 10:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wie ist sie so?
Finde ziemlich souverän bisher.
Und das Gequatsche wie "wir sind der FC Bayern, wir müssen besser spielen" hat auch ein Matthias Sammer vorher gemacht. Würde mich mal interessieren, was man dort "brauchbares" aus seinen Interviews herausgehört hat. Ich glaube eher, dass Brazzo nur deshalb die Prügel hier bekommt, weil es ihm keiner zutraut und weil man sich jemand anderes gewünscht hätte.
Dann ist ja alles gut. BTW: Wer prügelt hier auf Brazzo ein?
Lies mal allein hier im Thread und zusätzlich die Spieltag-Threads.
Musste sogar schon herabwürdigende/beleidigende Wortschöpfungen in diesem Zusammenhang löschen.
(12.10 2017, 12:22)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo zu kritisieren macht keinen Sinn.
Die Frage ist, weswegen KHR und UH einen Auszubildenden in diese Verantwortung gebracht haben. UH hatte bei Lahm noch gesagt, jemand könne nicht direkt Vorstand werden. Zu Recht , finde ich. Aber gilt das dann nicht auch für einen Sportdirektor?
Sportdirektor ist ein sehr weiter Begriff. Was meinst Du, welcher Aufgabenbereich Sallihamidzic zugewiesen ist und welchen Teil er eigenverantwortlich bearbeiten darf? Kaderplanung und Transferpolitik mit Sicherheit nicht.
(12.10 2017, 14:16)Jano schrieb: [ -> ] (12.10 2017, 12:47)Beobachter schrieb: [ -> ]Dann ist ja alles gut. BTW: Wer prügelt hier auf Brazzo ein?
Lies mal allein hier im Thread und zusätzlich die Spieltag-Threads.
Musste sogar schon herabwürdigende/beleidigende Wortschöpfungen in diesem Zusammenhang löschen.
Ach so. Hatte in den letzten Tagen etwas Stress und daher nicht alles durchgelesen.
In diesem Sinne: lasst den Brazzo mal machen.
(12.10 2017, 14:18)Dremmler schrieb: [ -> ] (12.10 2017, 12:22)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo zu kritisieren macht keinen Sinn.
Die Frage ist, weswegen KHR und UH einen Auszubildenden in diese Verantwortung gebracht haben. UH hatte bei Lahm noch gesagt, jemand könne nicht direkt Vorstand werden. Zu Recht , finde ich. Aber gilt das dann nicht auch für einen Sportdirektor?
Sportdirektor ist ein sehr weiter Begriff. Was meinst Du, welcher Aufgabenbereich Sallihamidzic zugewiesen ist und welchen Teil er eigenverantwortlich bearbeiten darf? Kaderplanung und Transferpolitik mit Sicherheit nicht.
Laut PK mit Heynckes sollen er und Rummenigge den neuen Trainer finden. Er ist erster Ansprechpartner für die Kaderplanung. Hat das Scouting unter sich. Hört sich nicht nach Frühstücksdirektor an.
(13.10 2017, 11:12)Porsche schrieb: [ -> ] (12.10 2017, 14:18)Dremmler schrieb: [ -> ] (12.10 2017, 12:22)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo zu kritisieren macht keinen Sinn.
Laut PK mit Heynckes sollen er und Rummenigge den neuen Trainer finden. Er ist erster Ansprechpartner für die Kaderplanung. Hat das Scouting unter sich. Hört sich nicht nach Frühstücksdirektor an.
Hört sich aber auch nicht so an, als würde das richtig eingschätzt. Brazzo verantwortlich für die Kaderplanung, fürs Scouting und den neuen Trainer finden. Ist noch jemand der Meinung, dass man da ruhig schlafen kann? Kann man wahrscheinlich doch, weil er ja doch bloß ein Strohmann ist.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
tut mir Leid, ihr könnt ja alle sehr von seiner Arbeit überzeugt sein, aber ich werde einfach nicht warm mit ihm!
Und ich werde auch nie und nimmer nachvollziehen können, warum Kalle und Hoeneß einen wie ihn diesen Posten gegeben haben. Allein schon wie oft die beiden Brazzo den Rücken stärken müssen, wie oft die ihm medial zur Seiten springen, diese Position verteidigen spricht in meinen Augen Bände!
Wie ein kleines Kind im Pausenhof, das von den älteren Schülern schikaniert und nun von den Lehrer in Schutz genommen wird!
Jedes Interview ist ein Werbeclip zum Thema Fremdschämen und hat im Grunde nie einen vorzeigbaren Inhalt. Der muss ja wirklich wahre Wunderdinge bewirken im Hintergrund, weil ansonsten kann ich diese Personalie einfach nicht nachvollziehen!
Ah also hat Brazzo Hoeneß und Kalle zu den Aussagen genötigt oder wie? Brazzo wird sicher nicht hinrennen und zu Uli und Kalle sagen, geht mal vor die Medien und verteidigt mich. Hoeneß und Kalle machen das höchstwahrscheinlich freiwillig, weil die Kritik an Brazzo teils lächerlich ist. Seine Interviews sind doch vollkommen Latte, die Medien würden so oder so etwas zu meckern finden. Ich finde es einfach komplett daneben, Brazzos Arbeit an Hand seiner medialen Auftritte zu bewerten.
Interessanter ist eher wie Brazzo seine Hauptaufgaben erledigt, aber das wird man in naher Zukunft sicher nicht erfahren und deshalb sehe ich da auch keine große Diskussionsfläche bei ihm, da man seine Hauptaufgaben nicht beurteilen kann.
Ein Sammer wird hier vom Großteil abgefeiert und als Sportdirektor des Jahrhunderts verkauft nur weil er paar mal unangenehme Sachen gesagt hat(aber auch viel scheisse gebaut hat) und Brazzo wird hier von Anfang an runtergemacht, weil er noch ein unbeschriebenes Blatt ist.....
(10.12 2017, 20:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ah also hat Brazzo Hoeneß und Kalle zu den Aussagen genötigt oder wie? Brazzo wird sicher nicht hinrennen und zu Uli und Kalle sagen, geht mal vor die Medien und verteidigt mich. Hoeneß und Kalle machen das höchstwahrscheinlich freiwillig, weil die Kritik an Brazzo teils lächerlich ist. Seine Interviews sind doch vollkommen Latte, die Medien würden so oder so etwas zu meckern finden. Ich finde es einfach komplett daneben, Brazzos Arbeit an Hand seiner medialen Auftritte zu bewerten.
Interessanter ist eher wie Brazzo seine Hauptaufgaben erledigt, aber das wird man in naher Zukunft sicher nicht erfahren und deshalb sehe ich da auch keine große Diskussionsfläche bei ihm, da man seine Hauptaufgaben nicht beurteilen kann.
Ein Sammer wird hier vom Großteil abgefeiert und als Sportdirektor des Jahrhunderts verkauft nur weil er paar mal unangenehme Sachen gesagt hat(aber auch viel scheisse gebaut hat) und Brazzo wird hier von Anfang an runtergemacht, weil er noch ein unbeschriebenes Blatt ist.....
Naja, aber am Vergleich Sammer Brazzo, siehst du ja schon mal wie wichtig Öffentlichkeitsarbeit ist und hier sehe ich ihn eben unterste Schublade.
Und.... was sind denn bitte seine Hauptaufgaben?
Was waren Sammers Aufgaben?
Und unterste Schublade?
Erklär doch mal. Was war so „unterste Schublade“, was dich zu dieser Aussage bringt