(13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Jetzt wo du es sagst. Hmmm ...
Stimmt eigentlich, er ist der König des Feldes - fast schon wie die Titanic auf de Wasser
(13.01 2020, 00:10)Dimi schrieb: [ -> ] (12.01 2020, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.01 2020, 22:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.01 2020, 22:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Das hat nichts mit Forum zu tun.
Na und? Es entscheidet nicht Müller sondern eben die Verantwortlichen. Spieler sind halt unzufrieden wenn sie nicht spielen. Dass (wenn) Müller eine „Lobby“ hat, das ist ja nicht ihm anzulasten! Wenn man das unbedingt kritisieren will, dann doch nicht die Spieler, sondern den Verein, der auf die Spieler hört! Das hatte mich damals schon enttäuscht, als Uli meinte, die Spieler hätten Kovac nicht gewollt... na und?! Nicht die Spieler haben Kovac entlassen! Uli und Kalle waren es!
Was? Natürlich ist es einem Müller anzulasten, wenn er einem angeschlagenen Coach den Todesstoß gibt. Müllers Aussagen waren wochenlang/monatelang Thema in der Presse, weil Müller und Frau Müller sich eben auch nicht zurückhaltend geäußert haben. Von einem Thiago hörst du nicht, dass seine Qualitäten nicht gefragt sind usw..
Es ist doch kein Zufall, dass die meistdiskutierte Personalie immer Müller ist bei uns. W
Nein, ist es nicht. Müller entlässt niemanden. Das waren Uli und Kalle. Müller zwingt die ja nicht. Wenn die Herren meinen, der Stammplatz von Müller ist wichtiger als der Trainer, dann ist das nicht Müllers Schuld. Diese andauernden Anfeindungen gegen Müller, die ständigen Unterstellungen... an ihm lassen viele ihren Frust raus. Das er hat einfach nicht verdient.
Müller nach einem Spiele mit Teilnahme: die auf der Bank müssen sich gedulden bla bla
Müller nach einem Spiel ohne Teilnahme: Ich weiß nixjt welche Qualitäten der Trainer sehen möchte, aber meine sind nixht gefragt bla bla
Müller, der brave Junge. Ich sage dir mal was, Uli und Kalle haben sich das Müller Problem selbst aufgebaut. Das heißt aber nicht, dass das Müller Problem nicht existiert und er literally ein Problem ist. Schnall es endlich, anstatt dich im Kreis zu drehen.
Lächerlich, Uli ist weg, Kalle bald auch, also die Schuld auf die lenken und sonst alles weiter verteidigen. Das ist krank. Same procedure mit Boateng. Er geht bald, einfach drauf. Erinnert mich an Bernat. Kaum ist er weg, einfach ihm die Schuld geben. Oder warte, Kovac? "Sieg ist Sieg bla bla" und dann? Kovac raus, er war das Problem. Augen auf!!!!!°°°
Jetzt ist klar, warum Müller so viel verdient. Er ist nicht nur Spieler sondern übernimmt auch die sportliche Leitung des Vereins. Uli, Kalle und Brazzo waren/sind nur Müllers Marionetten! :roll:
(13.01 2020, 09:54)Quattrovic schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Stimmt eigentlich, er ist der König des Feldes - fast schon wie die Titanic auf de Wasser
Naja, ich habe den Eindruck, dass Müller bei gewissen Usern in erster Linie Neidgefühle weckt, weil er nach deren Meinung im Verhältnis zu seinem (vor Jahren verhandelten!!!) Gehalt keine angemessene Leistung mehr bringt. Vergessen werden gerne dabei seine bisherigen Verdienste, seine immer noch vorhandene Führungs- und Vorbildfunktion im Mannschaftskreise und die Tatsache, dass er leistungsgerecht immer noch "seine unberechenbaren wie einzigartigen Dinger" drauf hat, wenn auch nicht mehr so oft, wie in früheren Zeiten.
Es ist schon ziemlich schäbig und pietätlos, die Leistung von T. Müller im Zusammenhang mit der Titanic-Katastrophe zu setzen - jedenfalls nach meiner Meinung.
(13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Seine Mannschaftsdienste soll er beim Kickern und Tischtennis ausleben.
(13.01 2020, 14:00)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Seine Mannschaftsdienste soll er beim Kickern und Tischtennis ausleben.
Na klar, hast Recht, da natürlich auch.
(13.01 2020, 13:53)Nummer8 schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:54)Quattrovic schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Naja, ich habe den Eindruck, dass Müller bei gewissen Usern in erster Linie Neidgefühle weckt, weil er nach deren Meinung im Verhältnis zu seinem (vor Jahren verhandelten!!!) Gehalt keine angemessene Leistung mehr bringt. Vergessen werden gerne dabei seine bisherigen Verdienste, seine immer noch vorhandene Führungs- und Vorbildfunktion im Mannschaftskreise und die Tatsache, dass er leistungsgerecht immer noch "seine unberechenbaren wie einzigartigen Dinger" drauf hat, wenn auch nicht mehr so oft, wie in früheren Zeiten.
Es ist schon ziemlich schäbig und pietätlos, die Leistung von T. Müller im Zusammenhang mit der Titanic-Katastrophe zu setzen - jedenfalls nach meiner Meinung.
Nun keine Ahnung wie es bei den anderen ist. Es wird auch unterschiedliche Meinungen zu seinem Verdienst und zu seinen Leistungen geben. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Meine Meinung: Er verdient viel zu viel für das was er bringt, aber er und sein Berater haben dies damals ausgehandelt und es steht im zu. (Hätte auch andersrum sein können, daß er spielt wie ein Gott und er zu wenig verdient).
Was mich allerdings stört ist wenn man ständig schreibt - seine bisherigen Verdienste. Ja und heisst das jetzt ich verdiene es mir 1 oder 2 Jahre und lass mich dann am Arsch lecken, oder wie soll ich das verstehen.
Komisch einen verdienten Trainer schmeisst man raus. Ein Boateng hat es nicht verdient?
Führungs- und Vorbildfunktion: Was verstehen wir darunter?
Thiago ist für mich ein Vorbild - warum - hast du irgendwo gelesen oder gehört nachdem er auf die Bank gesetzt wurde, daß er irgendein böses Wort Richtung Trainer gesagt hat.
Boateng ist für mich ein Vorbild - warum - obwohl er deformiert wurde habe ich Ihn nie ein schlechtes Wort über diese Menschen sagen hören.
Was hat Müller für Interviews gegeben als er auf der Bank saß, bzw. seine Frau und Ihr Post damals - das ist für dich ein Vorbild???
Sorry für mich nicht. Wie wäre es wenn er mit Leistung überzeugt, anstatt spitzfindige Interviews zu geben, wenn er nicht spielen darf. Aber wahrscheinlich ist dann der Trainer schuld wenn er Ihn aufgrund dessen spielen lässt.
Wir haben schon den Fehler bei Robery gemacht, daß wir Sie zu lange mit durchgezogen haben. Und jetzt passiert das gleiche wieder.
Ich schrieb
fast wie die Titanic, und von Katastrophe habe ich auch nichts geschrieben. Das waren dann wohl deine Gedanken.
Ne gewisse Leistung bringt er ja immernoch. Bester Assistgeber der Hinrunde seit Aufzeichnung.
11 Vorlagen + 2 Tore.
Ja ja ich weiß, Puppenliga, usw. Aber dann müssten andere Stars ja noch deutlicher einen raus hauen.
(13.01 2020, 16:23)Dimi schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 16:15)Jano schrieb: [ -> ]Ne gewisse Leistung bringt er ja immernoch. Bester Assistgeber der Hinrunde seit Aufzeichnung.
11 Vorlagen + 2 Tore.
Ja ja ich weiß, Puppenliga, usw. Aber dann müssten andere Stars ja noch deutlicher einen raus hauen.
Welche Stars???
Alle, die besser sein sollen.
(13.01 2020, 14:47)Quattrovic schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 13:53)Nummer8 schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:54)Quattrovic schrieb: [ -> ] (13.01 2020, 09:34)Nummer8 schrieb: [ -> ]Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
Nun keine Ahnung wie es bei den anderen ist. Es wird auch unterschiedliche Meinungen zu seinem Verdienst und zu seinen Leistungen geben. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Meine Meinung: Er verdient viel zu viel für das was er bringt, aber er und sein Berater haben dies damals ausgehandelt und es steht im zu. (Hätte auch andersrum sein können, daß er spielt wie ein Gott und er zu wenig verdient).
Was mich allerdings stört ist wenn man ständig schreibt - seine bisherigen Verdienste. Ja und heisst das jetzt ich verdiene es mir 1 oder 2 Jahre und lass mich dann am Arsch lecken, oder wie soll ich das verstehen.
Komisch einen verdienten Trainer schmeisst man raus. Ein Boateng hat es nicht verdient?
Führungs- und Vorbildfunktion: Was verstehen wir darunter?
Thiago ist für mich ein Vorbild - warum - hast du irgendwo gelesen oder gehört nachdem er auf die Bank gesetzt wurde, daß er irgendein böses Wort Richtung Trainer gesagt hat.
Boateng ist für mich ein Vorbild - warum - obwohl er deformiert wurde habe ich Ihn nie ein schlechtes Wort über diese Menschen sagen hören.
Was hat Müller für Interviews gegeben als er auf der Bank saß, bzw. seine Frau und Ihr Post damals - das ist für dich ein Vorbild???
Sorry für mich nicht. Wie wäre es wenn er mit Leistung überzeugt, anstatt spitzfindige Interviews zu geben, wenn er nicht spielen darf. Aber wahrscheinlich ist dann der Trainer schuld wenn er Ihn aufgrund dessen spielen lässt.
Wir haben schon den Fehler bei Robery gemacht, daß wir Sie zu lange mit durchgezogen haben. Und jetzt passiert das gleiche wieder.
Ich schrieb [b]fast wie die Titanic, und von Katastrophe habe ich auch nichts geschrieben. Das waren dann wohl deine Gedanken.[/b]
Allein gedanklich zwischen Müller und dem Titanic-Untergang mit rd. 1.600 qualvoll ertrunkenen Toten einen (fast) Zusammenhang herzustellen spricht Bände. Ich finde so einen geschmacklosen Vergleich zum Kotzen; erst Recht bei einem Spieler von uns.