Nagelsmann war der absolute Wunschtrainer von Brazzo. Ancelotti, Kovacs (auch Bravos Wunschtrainer), Flick (6 Titel),
bis auf die jüngste Transferperiode alle anderen in den Sand gesetzt und Geld verbrannt - jedes Mal geht der Trainer.
Herr Kahn, da kann man schon mal anfangen nachzudenken, oder?
(24.03 2023, 10:47)Mix22 schrieb: [ -> ]Unser Azubi Sportvorstand vs Tuchel bin mal gespannt wie das ausgeht
Die letzten Verpflichtungen Cancelo Blind gingen wohl in die Hose.Dazu Sarr Gravenberch nur unterer Durchschnitt usw....
Aha, Cancelo und Blind wurden also verpflichtet, da hab ich wohl was verpasst. Vielleicht kann ja Tuchel mehr mit Cancelo anfangen?
Morgen werd Ich mir mal wieder ausnahmsweise den Doppelpass anschauen.
Brazzo ist zu Gast.
Interessiert mich dann doch was er zu dem ganzen Thema zu sagen hat
(25.03 2023, 16:04)lavl schrieb: [ -> ]Morgen werd Ich mir mal wieder ausnahmsweise den Doppelpass anschauen.
Brazzo ist zu Gast.
Der wird 10 Sätze auswendig lernen und sonst halt unsicher wirken - as always
Emre Can hat bestätigt dass Flick ihn damals zu Bayern holen wollte:
Emre Can confirms that Hansi Flick wanted him at Bayern three years ago: "Yes, that's true. We spoke on the phone when I was still in Turin. In the end, it didn't happen and I moved to Dortmund" [@kerry_hau, @berger_pj, @SPORT1]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...nKmcEtAAAA
Wenn sich Brazzo damals nicht durchgesetzt hätte, wäre unsere IV heute wohl Boateng und Can.

(25.03 2023, 16:04)lavl schrieb: [ -> ]Morgen werd Ich mir mal wieder ausnahmsweise den Doppelpass anschauen.
Brazzo ist zu Gast.
Kahn wäre mir viel lieber gewesen aber der ist dann vielleicht bei Sky

(25.03 2023, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Emre Can hat bestätigt dass Flick ihn damals zu Bayern holen wollte:
Emre Can confirms that Hansi Flick wanted him at Bayern three years ago: "Yes, that's true. We spoke on the phone when I was still in Turin. In the end, it didn't happen and I moved to Dortmund" [@kerry_hau, @berger_pj, @SPORT1]
Wenn sich Brazzo damals nicht durchgesetzt hätte, wäre unsere IV heute wohl Boateng und Can. 
und was sagt uns das?
wollen wir jetzt jeden Transferwunsch, jedes Trainers durchgehen, der Kacke war, oder nicht?
Im Grunde zeigt das für mich nur, dass es bei uns im gesamten Verein an mangelnder Kommunikation und Zusammenarbeit magelt.
Jeder kocht sein eigenes Suppchen, und das obwohl Brazzo und alle anderen eigentlich immer und immer wieder genau das Gegenteil erzählen.
(25.03 2023, 17:51)lavl schrieb: [ -> ] (25.03 2023, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Emre Can hat bestätigt dass Flick ihn damals zu Bayern holen wollte:
und was sagt uns das?
wollen wir jetzt jeden Transferwunsch, jedes Trainers durchgehen, der Kacke war, oder nicht?
Im Grunde zeigt das für mich nur, dass es bei uns im gesamten Verein an mangelnder Kommunikation und Zusammenarbeit magelt.
Jeder kocht sein eigenes Suppchen, und das obwohl Brazzo und alle anderen eigentlich immer und immer wieder genau das Gegenteil erzählen.
Zeigt eher, dass man nicht jeden Müll macht, den ein Trainer fordert und das ist auch gut so. Werner und Göze wollte er ja auch haben.
(25.03 2023, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.03 2023, 17:51)lavl schrieb: [ -> ] (25.03 2023, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Emre Can hat bestätigt dass Flick ihn damals zu Bayern holen wollte:
und was sagt uns das?
Zeigt eher, dass man nicht jeden Müll macht, den ein Trainer fordert und das ist auch gut so. Werner und Göze wollte er ja auch haben.
Aber jeden Müll, den ein Sportdirektor fordert, den macht man offenbar....
Sarr lässt grüßen!